Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin mir nicht sicher ob er mich mag??

Bin mir nicht sicher ob er mich mag??

24. Oktober 2010 um 21:00

Hallo,

Habe das Ganze hier vor einiger Zeit schonmal geschildert,das Ganze nun aber nochmal etwas auf den neuesten Stand gebracht um mein eigentliches Problem näher zu bringen,da ich diese Beiträge hier immer sehr treffend finde!!

Es geht um einen Mann.
Wir haben uns Ende Juli kennengelernt,verbrachten einen lustigen Abend miteinander, quatschten und tanzten und er war gerade in einer Liebeskummerphase.
Während er nach dem Abend sehr interessiert schien,sah ich es eher freundschaftlich.
Da er jedoch Beharrlichkeit zeigte und kämpfte,eroberte er förmlich mein Herz.
Wir verbrachten eine tolle Zeit,bis er eines Tage sagte,seine Ex habe sich wieder gemeldet (belanglos),aber er wollte mir nur sagen,dass ihn dies ziemlich aufgerüttet hat,er zwar nichts mehr von ihr will,ich ihm mehr bedeute,er aber im Kopf noch nicht ganz frei ist.

Das aber eher zur Vorgeschichte.

Daraufhin beendete ich den Kontakt und es war Funkstille.
Dann schrieb er mir wieder,ich ignorierte seine Mails,es kamen mehr und mehr Emails,bis hin zu sms,er habe einen riesigen Fehler gemacht und müsse nun nurnoch an mich denken,seine Ex sei ihm mittlerweile egal.
Auf mehrmaliges Nein,telefonierten wir dann doch und trafen uns wieder.

Nun zeigt er sich zwar bemüht,meldet sich jeden Tag,ist auch ein echter Schatz und dennoch,habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache.
Auf seiner Facebook-Seite (ich weiss man soll das nicht machen) konnte ich anhand seiner eigenen Einträge sehen,wie hin und weg er damals von dieser Frau war.
Und irgendwie habe ich mittlerweile wieder das Gefühl,da ich nicht (mehr) die Unerreichbare bin,dass er nicht so um mich zittert und bangt (sie hat ihn wohl damals klargemacht,dass sie nur eine Affäre möchte).

Er hat nun mittlerweile auch einen anderen Tagesrhythmus was heisst,dass wir uns nicht mehr so oft sehen können wie anfangs.
Hinzu kommt,dass sich auch einige andere Männer interessiert zeigen,mit denen ich nicht unbedingt was anfangen möchte,mich aber frage,ob er sich wirklich so für mich begeistern kann wie für diese damalige Frau.

Ich weiss nicht ob ich zuviel verlange oder einfach aufgrund dieses einen Vorfalls nun sehr vorsichtig geworden bin.

Es ist auch so,dass cih bald nach spnaien gehe und schon thematisiert habe,dass das Ganze dann wahrscheinlich eh vorbei ist (ich weiss ist blöd,aber ich habe eben große Bedenken).

Ich würde mich über Meinungen freuen!!


Das ist jetzt auch nur ein kurzer Umriss des Ganzen,bei Unklarheiten bitte einfach nachfragen!

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 21:26

...
Würde mich über Antwort freuen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 21:34

Hey
Also in Spanien bin ich nur für ca.2 Monate,wäre dann also schnell wieder hier.

Evtl.wird man da dann auch merken wie wichtig man einander ist.

Also wenn ich ehrlich bin habe ich das Gefühl,dass er anfangs noch eher begeistert war und jetzt wo ich wieder da bin,er alles wieder locker sieht.

Wogegen ich ja nichts einzuwenden habe.
Wenn ich aber sehe,wie er damals der anderen hinterhergeschmachtet hat,komme ich mir eher wie ein Kompromiss vor und das würde ich für mich nicht wollen.

Und ja,mit dem bauchgefühl hast Du Recht!!

Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 21:50

Danke avanti
das ist die richtige einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 22:07

Danke
danke für deine antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook