Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin mir nicht sicher...

Bin mir nicht sicher...

16. Juni 2007 um 19:06

aber ich glaube in jemanden verliebt zu sein! Alles fing damit an, dass ich (15) ihn (16) auf einer Party gesehn habe und ihn sofort sehr attraktiv fand. Danach musste ich ständig an ihn denken aber mir wurde gesagt, dass er bereits eine Art Beziehung zu einem anderen Mädchen hat. trotzdem konnte ich nicht anders als an ihn zu denken und mir eine beziehung zu ihm vorzustellen...ich muss dazu sagen dass ein paar monate vorher meine beziehung zu meinem freund in die brüche ging und ich deshalb sowieso empfindlicher war. naja auf jeden fall hat er das mädchen dann fallen gelassen weil er nicht in sie verliebt war...bzw nicht genug um sie zu "lieben". dann habe ich ihn wiedergesehn und ihn später im ICQ aufgenommen. wir haben uns direkt super verstanden und er war auch mehr oder weniger interessiert! dann haben wir die nummern ausgetauscht und er hat mir direkt eine sms geschrieben...dann wurden es immer mehr und schließlich hat er sich jeden tag gemeldet und sie immer mit "lieb dich" abgeschlossen...dann ist sein pc kaputtgegangen und er hat auch sein handy verloren! =D naja, es klingt nach ausrede aber es ist keine, denn sein freund (der bei mir auf der schule ist) ist zu mir gekommen und hat gesagt dass er (also mein "schwarm") ihn beauftragt hat mir zu sagen dass er sein handy verloren hat und sich deshalb nicht meldet!! es hat mich schon ziemlich gefreut und auf einem fest haben wir dann zum ersten mal geredet...er war sehr schüchtern aber trotzdem lieb aber ich weiß nicht was ich von ihm gehalten habe...ich bin mir so unsicher!! naja auf jeden fall hat er mir heute nochmal alles erklärt mit seinem handy, pc usw und hat gesagt dass es das schlimmeste an der ganze sache ist, dass er kein kontakt zu mir hat! er ist jetzt schon super anhänglich und ich glaube ernsthaft dass er etwas für mich empfindet...meint ihr nicht? soll ich mit ihm zusammenkommen? ich hatte noch nie einen freund und weiß jetzt nicht ob ich etwas für ihn empfinde, aber er mag mich doch so sehr und ich ihn eigentlich auch!! bin echt verwirrt bitte um hilfe :-*

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 19:13

Aalsooo
du hast doch gefühle für ihn- und er scheint wirklich welche für dich zu haben.
meiner meinung nach solltet ihr zusammenkommen und es ausprobieren. =)
wenns nicht klappt, kann man sich immernoch wieder trennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 19:14

Hallo...also
du wiedersprichst dich total.

Erst sagst du: ein paar monate vorher meine beziehung zu meinem freund in die brüche ging und ich deshalb sowieso empfindlicher war. Und dann sagst du ich hatte noch nie ein Freund...hmm...,!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 19:33
In Antwort auf kielo_12061412

Hallo...also
du wiedersprichst dich total.

Erst sagst du: ein paar monate vorher meine beziehung zu meinem freund in die brüche ging und ich deshalb sowieso empfindlicher war. Und dann sagst du ich hatte noch nie ein Freund...hmm...,!!

"mein freund"
damit meine ich nen jungen den ich vorher geliebt habe aber mit dem ich nciht wirklich zusammenwar wir earen noch in der "anfangsphase" und um das alles einfacher zu amchen habe ich mein freund gesagt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram