Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin mal wieder am Ende!!!

Bin mal wieder am Ende!!!

4. August 2007 um 12:46

ich will einfach nur dampf ablassen. ich lese hier ständig im Forum und es gibt doch einige die es schaffen. vielleicht hilft es mir ja... einfach zu schreiben.....

ich hatte ja mit meinem sms-stress... dann haben wir uns "versöhnt" und es war echt wieder ok. seit 2-3 tagen geht es mir irgendwie beschissen. hab ne ultra schlechte nachricht bekommen... und mein mann ist wie immer nicht da.... ich hätte meinen geliebten echt gebraucht. wir wollten uns am donnerstag treffen... es kam nur ne sms, dass seine freundin da ist und er nicht kann. gestern rief er an und meinte, er will mich sehen. aber wie immer konnte er mir keine uhrzeit nennen. ich hab ihm ein uhrzeit-ultimatum gelegt da ich ja auch nicht kann wie ich will...
er hat sich nicht gemeldet.

keine ahnung was los ist. wahrscheinlich war die freundin wieder da oder so.

ich hab ihm dann geschrieben, dass ich echt kein verständnis dafür habe, dass er noch nicht mal kurz ne info geben kann. und heut morgen hab ich ihm geschrieben, er soll mich anrufen. hat er nicht getan. dann hab ich ihm geschrieben... dass ich echt nicht mehr kann. und das mir abstand wahrscheinlich gut tun wird.

ich will mir diesen abstand jetzt einfach auch gönnen. ich weiss nur nicht, ob ich es schaffe. er aht einfach den längeren atem als ich.

manchmal wünsch ich mir einfach nur, stark genug zu sein, um es beenden zu können. hab heute 1000 sms geschrieben, in denen ich schluss mache und für mich alles bereinige. aber ich konnte die nicht abschicken. weil mein anderes böses ich in mir schreit, nein, du hast ihn gern, du willst ihn nicht verlieren.

ständig dieses starren auf das handy. dieses warten, ich bin auch verheiratet. dieses lügen.... doch ich mache es möglich. er nicht.

bedeutet er mir mehr als ich ihm? liegt es daran? oder sind männer da einfach anders gepolt?

es tut einfach so weh.... es schmerzt so heftig, dass mein gehirn regelrecht aussetzt. ich greife nach jedem strohhalm den ich kriegen kann. er sagt er mag mcih. ich bedeute ihm was.

doch dass seh ich die threads.... hier und denke mir... das bekommst du doch auch zu hören... sind wir frauen emotionaler als männer?
geht es dem Mann wirklich nur um abwechslung und sex? Und ich bin mit mehr Gefühlen dabei, als ich mir eingestehen möchte?

Es gibt momente... da will ich einfach nur noch sterben... als sei es die einzige möglichkeit das alles zu sühnen... dann gibt es momente, da will ich meine sieben sachen packen und einfach abhaun. egal wohin... von mir aus ohne einen cent in der tasche.. nur weg... weg von allem... oder am liebsten hätte ich gedächtnisschwund um alles zu vergessen... ich merke richtig, dass ich langsam komplett austicke vor verzweiflung.

Ich weiss echt nicht mehr weiter!!! Absolut nicht mehr...

Danke fürs Lesen....
LG

Lale

Mehr lesen

4. August 2007 um 13:00

...
Hmm ich denke nicht das er den Männern nur um den sex geht, die fühlen schon was nur die sind alle feige! wir riskieren mehr, denken mehr nach, denke das liegt daran.
Diese SMS kenn ich leider auch, aber abschicken kann ich sie nicht!

Mach dich nicht so fertig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:11
In Antwort auf haukea_12529109

...
Hmm ich denke nicht das er den Männern nur um den sex geht, die fühlen schon was nur die sind alle feige! wir riskieren mehr, denken mehr nach, denke das liegt daran.
Diese SMS kenn ich leider auch, aber abschicken kann ich sie nicht!

Mach dich nicht so fertig!!!

Wie soll...
ich mich aber beherrschen? wie kann ich stärker sein als er? was muss ich tun, damit ich ihm genau so wichtig bin wie er mir? kann man das überhaupt?
muss ich mich echt rar machen, damit er mehr möglich macht als ich?
tausend fragen schwirren mir im kopf rum. ich kann einfach nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:19

Liebe Lale,
Voller Betroffenheit habe ich Deinen Bericht gelesen und ich kann Dir nur eines raten: Steh wieder auf! Das kannst Du am besten wenn Du eine Stinkwut auf ihn bekommst. Ruf Dir all das Negative immer wieder ins Gedächtnis, oder mach Dir eine Liste darüber, die Du immer wieder durchlesen kannst.

Du solltest mit Deinem Bürschchen wirklich mal Tachles reden. Auch in einer "Geliebtenbeziehung", gehört es sich, sich an gewisse Spielregeln zu halten.

Sage ihm wann DU für ihn Zeit hast, Dich mit ihm zu treffen, oder mit ihm zu telefonieren.
Mach konsequent Dein Handy aus wenn diese Zeit abgelaufen ist und beschäftige Dich mit Dingen die Dir gut tun.

Du wirst sehe, wenn ihm irgendetwas an Dir liegt, wird er sich ändern. Ansonsten war er es nie wert, dass Du ihn magst, oder so darunter leidest.

Kopf hoch, Blick nach vorn
LG
engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:26
In Antwort auf alta_11932834

Liebe Lale,
Voller Betroffenheit habe ich Deinen Bericht gelesen und ich kann Dir nur eines raten: Steh wieder auf! Das kannst Du am besten wenn Du eine Stinkwut auf ihn bekommst. Ruf Dir all das Negative immer wieder ins Gedächtnis, oder mach Dir eine Liste darüber, die Du immer wieder durchlesen kannst.

Du solltest mit Deinem Bürschchen wirklich mal Tachles reden. Auch in einer "Geliebtenbeziehung", gehört es sich, sich an gewisse Spielregeln zu halten.

Sage ihm wann DU für ihn Zeit hast, Dich mit ihm zu treffen, oder mit ihm zu telefonieren.
Mach konsequent Dein Handy aus wenn diese Zeit abgelaufen ist und beschäftige Dich mit Dingen die Dir gut tun.

Du wirst sehe, wenn ihm irgendetwas an Dir liegt, wird er sich ändern. Ansonsten war er es nie wert, dass Du ihn magst, oder so darunter leidest.

Kopf hoch, Blick nach vorn
LG
engelchen

...
Danke Engelchen... nur hab ich schonmal mit ich tacheles gesprochen.... aber wie soll er mich ernst nehmen, wenn ich es nicht tue?
er meint, ich bin so... ich ruf noch nichtmal meine eltern an.... oder oder oder... dann meint er gleich wieder, wie sehr er mich mag.. und ich schmelze dahin...
ich bin zwischen zwei absprüngen und weiss nicht welchen weg ich nehmen soll. nie hätte ich gedacht dass ausgerechnet MIR sowas passiert!
die bombe in mir tickt und wird immer lauter und ich kann sie nicht abstellen.
mein gesunder menschenverstand sagt beende es... doch ich schaffe es nicht....
mein bauch sagt, halte ihn auf distanz, nur dann merkt er und auch du, ob es das wert ist....
ich will das jetzt echtmal mit der distanz versuchen. hab ich ja auch gesimst, dass mir abstand gut tun wird... es kam natürlich keine reaktion....
es läuft alles nach seinen spielregeln... doch wie bekomme ich die kurve meine regeln aufzustellen?
mein handy kann ich nicht abstellen.... wenn ich anrufen sehe... denke ich.. heute nimmst du mal nicht ab... doch dann geh ich wieder dran... wenn er mir simst... ob ich zeit habe... denke ich heute sagst du nein oder antwortest gar nicht.. udn doch setze ich alle hebel in bewegung, damit ich mich mit ihm treffen kann....
ich bin in einem loch gefangen und das spiel was ich spiele ist gefährlich....
Es gibt keine Dinge die mir gut tun... ich kann mich nicht beschäftigen... ich bin dann wie gelähmt... ich versuche mich aufzuraffen und falle wieder hin....
noch nie nie nie war ich in meinem ganzen leben so verzweifelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:37
In Antwort auf serena_12769968

...
Danke Engelchen... nur hab ich schonmal mit ich tacheles gesprochen.... aber wie soll er mich ernst nehmen, wenn ich es nicht tue?
er meint, ich bin so... ich ruf noch nichtmal meine eltern an.... oder oder oder... dann meint er gleich wieder, wie sehr er mich mag.. und ich schmelze dahin...
ich bin zwischen zwei absprüngen und weiss nicht welchen weg ich nehmen soll. nie hätte ich gedacht dass ausgerechnet MIR sowas passiert!
die bombe in mir tickt und wird immer lauter und ich kann sie nicht abstellen.
mein gesunder menschenverstand sagt beende es... doch ich schaffe es nicht....
mein bauch sagt, halte ihn auf distanz, nur dann merkt er und auch du, ob es das wert ist....
ich will das jetzt echtmal mit der distanz versuchen. hab ich ja auch gesimst, dass mir abstand gut tun wird... es kam natürlich keine reaktion....
es läuft alles nach seinen spielregeln... doch wie bekomme ich die kurve meine regeln aufzustellen?
mein handy kann ich nicht abstellen.... wenn ich anrufen sehe... denke ich.. heute nimmst du mal nicht ab... doch dann geh ich wieder dran... wenn er mir simst... ob ich zeit habe... denke ich heute sagst du nein oder antwortest gar nicht.. udn doch setze ich alle hebel in bewegung, damit ich mich mit ihm treffen kann....
ich bin in einem loch gefangen und das spiel was ich spiele ist gefährlich....
Es gibt keine Dinge die mir gut tun... ich kann mich nicht beschäftigen... ich bin dann wie gelähmt... ich versuche mich aufzuraffen und falle wieder hin....
noch nie nie nie war ich in meinem ganzen leben so verzweifelt!

Herzchen...
...bitte komm wieder hoch!
Du musst das in kleinen Schritten machen.
Nicht sofort Schluss machen, wenn Du nicht bereit dazu bist. Sprich einfach mit ihm ab, in welcher Zeit Du zu erreichen bist und wann es Dir passt,Dich mit ihm zu treffen. Sollte er wirklich nicht darauf eingehen, musst Du Schluss machen, um überleben zu können.
Das was er macht ist ein sehr perfides Spiel.
Und wenn Du wirklich schon ans sterben denkst, solltest Du unbedingt ärztlichen Rat einholen. Kein Mann ist es wert, dass man sich so aufgibt.

GlG
engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:44
In Antwort auf alta_11932834

Herzchen...
...bitte komm wieder hoch!
Du musst das in kleinen Schritten machen.
Nicht sofort Schluss machen, wenn Du nicht bereit dazu bist. Sprich einfach mit ihm ab, in welcher Zeit Du zu erreichen bist und wann es Dir passt,Dich mit ihm zu treffen. Sollte er wirklich nicht darauf eingehen, musst Du Schluss machen, um überleben zu können.
Das was er macht ist ein sehr perfides Spiel.
Und wenn Du wirklich schon ans sterben denkst, solltest Du unbedingt ärztlichen Rat einholen. Kein Mann ist es wert, dass man sich so aufgibt.

GlG
engelchen

Engelchen....
hab auch schon überlegt zum "irrenarzt" zu gehen... ich bin in einer stadt, einer fremden stadt... in der ich nur ihn und meinen mann habe... und beide sind nicht da... ich bin da reingeschlittert ohne es zu wollen und nun geht das seit über nem halben jahr... mein mann ist nie da... reden kann ich mit keinem darüber.... doch zum arzt trau ich mich nicht... ich hab keine ahnung warum....
hab ihn grad angerufen... und er ist dran gegangen und meinte nur kann jetzt nicht, bin mit meiner freundin unterwegs.. normalerweise geht er dann nicht dran... ich denke er tut das wg. der sms, dass ich abstand will und er mich nicht verlieren will... oder bilde ich mir das nur ein?
kleine schritte... ich bin ein zu ungeduldiger mensch... er weiss dass ich immer bzw. meist alleine bin und immer zu erreichen.... er hat drei geschäfte um die er sich kümmern muss... und ist ständig im stress... und arbeitet auch noch mit seiner freundin zusammen....
ich suche nach ausreden für ihn.... ist das nicht traurig?
danke für die lieben worte! wenn ich in wieder sehe... werde ich ihm sagen, nach welchen regeln ich das will.. ich werd den weg versuchen... weiss aber selber nicht, ob ich mich dran halten kann..... aber versuchen sollte ich es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 14:00
In Antwort auf serena_12769968

Engelchen....
hab auch schon überlegt zum "irrenarzt" zu gehen... ich bin in einer stadt, einer fremden stadt... in der ich nur ihn und meinen mann habe... und beide sind nicht da... ich bin da reingeschlittert ohne es zu wollen und nun geht das seit über nem halben jahr... mein mann ist nie da... reden kann ich mit keinem darüber.... doch zum arzt trau ich mich nicht... ich hab keine ahnung warum....
hab ihn grad angerufen... und er ist dran gegangen und meinte nur kann jetzt nicht, bin mit meiner freundin unterwegs.. normalerweise geht er dann nicht dran... ich denke er tut das wg. der sms, dass ich abstand will und er mich nicht verlieren will... oder bilde ich mir das nur ein?
kleine schritte... ich bin ein zu ungeduldiger mensch... er weiss dass ich immer bzw. meist alleine bin und immer zu erreichen.... er hat drei geschäfte um die er sich kümmern muss... und ist ständig im stress... und arbeitet auch noch mit seiner freundin zusammen....
ich suche nach ausreden für ihn.... ist das nicht traurig?
danke für die lieben worte! wenn ich in wieder sehe... werde ich ihm sagen, nach welchen regeln ich das will.. ich werd den weg versuchen... weiss aber selber nicht, ob ich mich dran halten kann..... aber versuchen sollte ich es...

Ja, ein Versuch,
ist es allemal wert. Vor allen Dingen, solltest Du es Dir wert sein.
Und sprich nicht vom "irrenarzt", jeder normale Hausarzt, kennt diese Gefühlslage und wird Dir weiterhelfen, glaube mir.
Ich finde nicht, dass Du nach Ausreden für ihn suchst, wenn er wirklich beruflich sehr eingespannt ist, ist es verständlich das er nicht immer Zeit hat, aber es kann nicht sein, dass er schreibt, er will Dich sehen und lässt Dich warten, bis die Äpfel vom Baum fallen. Das solltest Du ihm klar machen
und wenn er Dich wirklich nicht verlieren will, wird er Verständnis haben und mit Dir nach einer Lösung suchen, wo ihr beide mit leben könnt.

Alles, alles Liebe und Gute dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 14:06
In Antwort auf alta_11932834

Ja, ein Versuch,
ist es allemal wert. Vor allen Dingen, solltest Du es Dir wert sein.
Und sprich nicht vom "irrenarzt", jeder normale Hausarzt, kennt diese Gefühlslage und wird Dir weiterhelfen, glaube mir.
Ich finde nicht, dass Du nach Ausreden für ihn suchst, wenn er wirklich beruflich sehr eingespannt ist, ist es verständlich das er nicht immer Zeit hat, aber es kann nicht sein, dass er schreibt, er will Dich sehen und lässt Dich warten, bis die Äpfel vom Baum fallen. Das solltest Du ihm klar machen
und wenn er Dich wirklich nicht verlieren will, wird er Verständnis haben und mit Dir nach einer Lösung suchen, wo ihr beide mit leben könnt.

Alles, alles Liebe und Gute dafür

..danke...
ich werds versuchen.....
bloss weiss der geier, wann ich ihn wiedersehe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 14:13
In Antwort auf serena_12769968

..danke...
ich werds versuchen.....
bloss weiss der geier, wann ich ihn wiedersehe......

Das wirst Du schon.
Männer hin oder her. Manchmal ticken sie halt ein bisschen anders als wir.
Aber ich kenne keinen Mann, der eine Frau mag und nicht bereit ist einen Schritt auf sie zuzugehen.
Würde mich freuen bald ein Thread von Dir zu lesen, indem Du schreibst:
Bin wieder super glücklich!

Ich drück Dir die Daumen dafür

engelchen

P.S.: Hast Du eigentlich schon gemerkt, dass draussen die Sonne scheint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 14:25
In Antwort auf alta_11932834

Das wirst Du schon.
Männer hin oder her. Manchmal ticken sie halt ein bisschen anders als wir.
Aber ich kenne keinen Mann, der eine Frau mag und nicht bereit ist einen Schritt auf sie zuzugehen.
Würde mich freuen bald ein Thread von Dir zu lesen, indem Du schreibst:
Bin wieder super glücklich!

Ich drück Dir die Daumen dafür

engelchen

P.S.: Hast Du eigentlich schon gemerkt, dass draussen die Sonne scheint?

...
du hast mich echt grad aufgebaut irgendwie!
ich denke er wäre echt nicht ans telefon gegangen, sagte ja, tut er sonst nie... wenn er nicht gedacht hätte, ok wenn ich jetzt nicht kurz drangehe... ist sie echt weg.. er weiss nämlich dass ich drüber nachdenke... in dem ich ihm das mit dem abstand geschrieben habe und das nicht typisch für mich ist...
ja draussen scheint die sonne... hab meine freundin angerufen... und die hat gemerkt, dass es mir schlecht geht und meine sie steigt sofort ins auto.. in 3 stunden ist sie da... dann ist wenigstens das wochenende gerettet und ich hab ein bisschen ablenkung....
ich drück dich! danke vielmals fürs zuhören.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 14:31
In Antwort auf alta_11932834

Das wirst Du schon.
Männer hin oder her. Manchmal ticken sie halt ein bisschen anders als wir.
Aber ich kenne keinen Mann, der eine Frau mag und nicht bereit ist einen Schritt auf sie zuzugehen.
Würde mich freuen bald ein Thread von Dir zu lesen, indem Du schreibst:
Bin wieder super glücklich!

Ich drück Dir die Daumen dafür

engelchen

P.S.: Hast Du eigentlich schon gemerkt, dass draussen die Sonne scheint?

Engelchen habe gerade
deine threads gelesen! obwohl es bei dir auch so hart ist, möchte ich dir nochmal danken, dass du dir die zeit für mich genommen hast!
Auch wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und hoffe, dass alles so wird für dich, wie du es dir wünschst!!
LG
Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 14:35
In Antwort auf serena_12769968

...
du hast mich echt grad aufgebaut irgendwie!
ich denke er wäre echt nicht ans telefon gegangen, sagte ja, tut er sonst nie... wenn er nicht gedacht hätte, ok wenn ich jetzt nicht kurz drangehe... ist sie echt weg.. er weiss nämlich dass ich drüber nachdenke... in dem ich ihm das mit dem abstand geschrieben habe und das nicht typisch für mich ist...
ja draussen scheint die sonne... hab meine freundin angerufen... und die hat gemerkt, dass es mir schlecht geht und meine sie steigt sofort ins auto.. in 3 stunden ist sie da... dann ist wenigstens das wochenende gerettet und ich hab ein bisschen ablenkung....
ich drück dich! danke vielmals fürs zuhören.....

SUPER,
freut mich wenn ich Dich etwas aufbauen konnte.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit Deiner Freundin und sei glücklich,dass Du sie hast, sowas gibts nicht oft.

Drück Dich auch ganz fest und wünsche Dir alles Liebe

engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 16:53
In Antwort auf serena_12769968

Wie soll...
ich mich aber beherrschen? wie kann ich stärker sein als er? was muss ich tun, damit ich ihm genau so wichtig bin wie er mir? kann man das überhaupt?
muss ich mich echt rar machen, damit er mehr möglich macht als ich?
tausend fragen schwirren mir im kopf rum. ich kann einfach nicht mehr

Tja ich auch
Ich kenn das warten auf ein sms ,das vertröstet werden usw.
Und glaub mir,er wird sich so lange mit dir spielen,solang du es dir gefallen lässt.

Er weis ganz genau,er braucht dir nur ein sms schreiben und schon stehst du parat.
Genau das ist das Problem,das uns zu Hampel(frauen) macht.

Ich will und kann das nicht mehr und hab desshalb das sms womit ich alles beende abgeschickt.

in mir ist zwar jetzt alles leer und tot und tut aber doch verdammt weh,aber ich weis ich komm da raus.irgendwie und irgendwann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 18:23
In Antwort auf sammi_12242550

Tja ich auch
Ich kenn das warten auf ein sms ,das vertröstet werden usw.
Und glaub mir,er wird sich so lange mit dir spielen,solang du es dir gefallen lässt.

Er weis ganz genau,er braucht dir nur ein sms schreiben und schon stehst du parat.
Genau das ist das Problem,das uns zu Hampel(frauen) macht.

Ich will und kann das nicht mehr und hab desshalb das sms womit ich alles beende abgeschickt.

in mir ist zwar jetzt alles leer und tot und tut aber doch verdammt weh,aber ich weis ich komm da raus.irgendwie und irgendwann.....

Ich....
überlege auch schon die ganze zeit ob ich diese eine sms abschicken soll...
ich weiss es nicht... ich bring es einfach nicht übers herz!
hat sich deiner danach gemeldet, nach der sms meine ich?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:02
In Antwort auf serena_12769968

Ich....
überlege auch schon die ganze zeit ob ich diese eine sms abschicken soll...
ich weiss es nicht... ich bring es einfach nicht übers herz!
hat sich deiner danach gemeldet, nach der sms meine ich?
lg

Ja er hat
sich wieder gemeldet.

ich hab das sms vor 2 Stunden ca.abgeschickt und seither geht mein Handy über.

Wie ich gesehen hab,das er anuft,musste ich mich direkt übergeben.
Ich kann und will nicht mehr.
Immer nur das letzte Rad am Wagen sein.Immer seine Familie an erster stelle und wenn dann mal vielleicht etwas zeit bleibt bekommt man einen anruf oder sms.Das kann nicht mein leben sein.
ich will es nicht mehr,aber es tut verdammt weh glaub mir.

liebe grüsse
sini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:16
In Antwort auf sammi_12242550

Ja er hat
sich wieder gemeldet.

ich hab das sms vor 2 Stunden ca.abgeschickt und seither geht mein Handy über.

Wie ich gesehen hab,das er anuft,musste ich mich direkt übergeben.
Ich kann und will nicht mehr.
Immer nur das letzte Rad am Wagen sein.Immer seine Familie an erster stelle und wenn dann mal vielleicht etwas zeit bleibt bekommt man einen anruf oder sms.Das kann nicht mein leben sein.
ich will es nicht mehr,aber es tut verdammt weh glaub mir.

liebe grüsse
sini

Xxx
bei mir geht es erst seit einem halben jahr mit meiner affäre... und obwohl ich selber verheiratet bin und "eigentlich beschäftigt sein sollte" tut es weh.... männer haben einfach den längeren atem hab ich festgestellt...
ich hab vorhin deinen anderen thread gelesen. Nach so viel Zeit den Absprung wagen ist heftig! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du es schaffst!
Ich glaube wir wissen manchmal nicht, was WIR WERT sind und lassen deshalb alles mit uns machen...
auch mir fällt es schwer.. DIESE EINE SMS abzuschicken.... und er meldet sich nur, wenn es IHM passt...
Ich hoffe, dass auch ich die kraft finde, es zu beenden!
Ich drück Dich! BLEIB STARK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:30
In Antwort auf serena_12769968

Xxx
bei mir geht es erst seit einem halben jahr mit meiner affäre... und obwohl ich selber verheiratet bin und "eigentlich beschäftigt sein sollte" tut es weh.... männer haben einfach den längeren atem hab ich festgestellt...
ich hab vorhin deinen anderen thread gelesen. Nach so viel Zeit den Absprung wagen ist heftig! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du es schaffst!
Ich glaube wir wissen manchmal nicht, was WIR WERT sind und lassen deshalb alles mit uns machen...
auch mir fällt es schwer.. DIESE EINE SMS abzuschicken.... und er meldet sich nur, wenn es IHM passt...
Ich hoffe, dass auch ich die kraft finde, es zu beenden!
Ich drück Dich! BLEIB STARK!!!

Auch ich
bin verheiratet,und es kann mich hier steinigen wer will,ich kann damit leben.
Ich hab ihn wirklich geliebt.Und wenn man selber in einer Ehe steckt
ist es noch schwerer.Da nagt das schlechte gewissen doppelt.Ich hab es mir nicht leicht gemacht,aber es war hald schön,geliebt zu werden.(ich glaubte an seine liebe)

wir schaffen den absprung denk ich erst,wenn wir wirklich mit der kraft am ende sind.
Ich kann wirklich nicht mehr ,und glaub mir es tut höllisch weh.

Kann nur hoffen,das der schmerz bald vorbei geht....

liebe grüsse
sini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:37
In Antwort auf sammi_12242550

Auch ich
bin verheiratet,und es kann mich hier steinigen wer will,ich kann damit leben.
Ich hab ihn wirklich geliebt.Und wenn man selber in einer Ehe steckt
ist es noch schwerer.Da nagt das schlechte gewissen doppelt.Ich hab es mir nicht leicht gemacht,aber es war hald schön,geliebt zu werden.(ich glaubte an seine liebe)

wir schaffen den absprung denk ich erst,wenn wir wirklich mit der kraft am ende sind.
Ich kann wirklich nicht mehr ,und glaub mir es tut höllisch weh.

Kann nur hoffen,das der schmerz bald vorbei geht....

liebe grüsse
sini

Ich drück
dich ganz doll und wünsche mir für dich, dass der trennungsschmerz für dich ganz schnell vorbeigeht!
kenne nur den momentanen schmerz udn will mir gar nicht erst vorstellen, wie weh es tut, wenn es wirklich vorbei ist.....
ich hoffe du findest ganz ganz viel kraft!
liebe grüsse
lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:54
In Antwort auf serena_12769968

Ich drück
dich ganz doll und wünsche mir für dich, dass der trennungsschmerz für dich ganz schnell vorbeigeht!
kenne nur den momentanen schmerz udn will mir gar nicht erst vorstellen, wie weh es tut, wenn es wirklich vorbei ist.....
ich hoffe du findest ganz ganz viel kraft!
liebe grüsse
lale

Danke
danke lale,deine Worte sind Trost.

Ich erwisch mich gerade,wie ich auf das blöde Handy starre und immer trauriger werde.

Ich versuch jetzt das blöde teil abzustellen und erst morgen wieder anmachen.

Wünsch dir auch viel kraft,und das du bald aus dem teufelskreis rausfindest.
Es kann nur leichter und besser werden (hoff ich hald)

liebe grüsse
sini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen