Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin krankhaft verliebt!was kann ich tun?

Bin krankhaft verliebt!was kann ich tun?

10. April 2006 um 17:57 Letzte Antwort: 12. April 2006 um 12:30

ich habe schon sehr oft über ihn berichtet.
er hat mir sehr weh getan, war dann wieder lieb und hat sich letztens auch entschuldigt. aber er will keine feste bindung mit mir- und langsam müsste ich das doch mal kapieren. darüber hinaus, weiss ich ja, dass er NICHT der richtige für mich ist, dass er meine anforderungen nur mäßig zufriedenstellen kann. und trotzdem....ich komme nicht von ihm los!
denkt nicht, dass ich stalker-qualitäten hätte. im gegenteil. ich melde mich sehr selten bei ihm. und seit dem letzten krach, habe ich es nicht mehr vor.
habe sogar extremen schiss, ihn anzurufen, weil ich am telefon zusammmenbrechen könnte, bei jeglichem desinteresse.
so labil bin ich schon.
dann zittern meine hände, wenn er sich nicht meldet.mein blutdruck schiesst extrem in die höhe. gedanken rauben mir den verstand, meist abends. in den letzten tagen träume ich nur noch von ihm, und zwar nur von seinen guten seiten.
ich bin vermutlich nicht nur verliebt, sondern besessen von ihm.
es ist wie eine sucht.ich komme gedanklich nicht los.es ist als gäbe es nur noch ihn.ich versthe es ja selbst nicht!
gebe mir trotzdem mühe, meine sachen zu erledigen,mich abzulenken, was bleibt mir auch anderes übrig.
aber irgendiwe kommt keine heilung. habt ihr da tips und tricks wie man einen menschen peu à peu aus dem kopf kriegt?
habt ihr so etwas irres schon mal durchgemacht?
ich werde noch wahnsinnig.
eure picassa

Mehr lesen

12. April 2006 um 12:30

Tu was!
Trick? Tja, da hilft nur eines: Konsequent trennen!!! Und dann durch, durch das beschissene Gefühl. Einen anderen Tipp kann man dir nicht geben- wäre alles Augenwischerei. Du bist süchtig nach einem Menschen und der Entzug wird hart werden - nichts anderes als ein Entzug von einer stofflichen Droge. Augen auf und durch! In deiner Haltung zu verharren bringt dich nicht weiter. Tu was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook