Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin irgendwie traurig und sauer zugleich...

Bin irgendwie traurig und sauer zugleich...

2. Februar 2006 um 16:04 Letzte Antwort: 3. Februar 2006 um 16:42

die Geschichte dazu:mein freund hat es sich selbst auferlegt mich in seiner mittagspause(12-13)anzurufen,die zeit variiert dabei!gestern hab ich ihm vormittag mal ein sms geschickt und dan hab ich geschlagene 3 stunden darauf gewartet das er sich mal meldet!ich habe verständnis dafür wenn er im stress
ist und kunden hat,aber gestern war er in der mittagspause mit seinem bruder angeblich im baumarkt und hatte nich die zeit sich zu melden!erst als ich ihm kurz vor ende seiner pause ein sms schickte meldete er sich eine viertel stunde später.(hat mich aber nicht erreicht weil ich sauer war und mein handy abgedreht habe!!)am abend hab ich ihn darauf angesprochen und was mich bei der ganzen geschichte verwirrt sind seine komentare!er sagte dann so in etwa er fühlt sich etwas eingeengt aber ich hab ihm nicht gesagt er muß mich jeden tag zur mittagspause anrufen!sagte ihm auch das er mich mit den telefonaten verwöhnt hat und natürlich schon darauf warte das er sich meldet.auf jedenfall sagte ich ihm ich hätte ihm ein sms geschickt und er antwortete das hat er es nicht gelesen hat und als ich fragte ob ich bei seinem handy nachschauen soll hatt er mir zur antwort gegeben er hat alle sms gelöscht!also hat er es schon gelesen nur wollte er sich nicht melden (warum auch immer )!so und wegen seinem bruder das er da keine zeit fand sich zu melden weils so hektisch war,pfff er hat mich schon öfters angerufen wos hektisch war und hat mir erzählt was er grad macht oder vorhat.mir kommt die ganze sache kommisch vor?sagte er wollte zwischen den ragalen nicht anrufen(hat er aber auch schon öfters gemacht wenn er in einem geschäft war und wissen wollt ob ich etwas brauche)oder sogar beim essen.was mich an der ganzen geschichte stört ist das wir immer gesagt haben wir reden offen über alles aber ich habe das gefühl das er vor mir etwas verbirgt.vor allem ist mein freund ein mensch der jede minute genau plant und mir will er erzählen sie hätten das in aller letzte minuten entschieden.und auch wenns so sein mag sein bruder ist mit dem auto gefahren da hätte er nich kurz sagen können er meldet sich später weil er mit seinem bruder was erledeigen muß.da hats schon andere sachen gegeben wo man sich normalerweiße nicht melden kann und er hats trotzden gemacht!ich bin heut immer noch sauer weil ers so runterspielt und so tut als sei ich eine zicke aber ich merke sehr wohl wenn etwas nicht stimmt!diese ganze geschichte hat sich schon mal vor ein paar monaten abgespielt da war er bei seinem besten freund da konnt ich ihn auch ned erreichen weil es es nicht wollte!jetzt frag ich mich warum bemüht man sich am anfang jeder liebe um seine liebste und mit der zeit hört da alles auf!hoffe ihr hab ein paar ratschläge für mich den ich weiß jetzt nich wie ich mich richtig verhalten soll! lieber gruß

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 17:00

Hi


wenn ich ganz ehrlich sein soll,finde ich es nicht so schlimm was dein Freund getan hat.ich meine er hatte halt mal keine lust zu schreiben. Mach dir keine sorgen, maenner sind manchmal so. Ich weiss wo von ich reden meiner ist auch so......

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2006 um 19:07
In Antwort auf elain_11956831

Hi


wenn ich ganz ehrlich sein soll,finde ich es nicht so schlimm was dein Freund getan hat.ich meine er hatte halt mal keine lust zu schreiben. Mach dir keine sorgen, maenner sind manchmal so. Ich weiss wo von ich reden meiner ist auch so......

...heute schon gesimst ???
Hallo,

also ehrlich:
Eure Problemchen wollte ich mal haben...

Wenn Du mich so bedrängen würdest, würde ich auch flüchten.

Gruß Hajooo

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2006 um 19:18

Spieß rumgedreht
jaja, das kennt man ... da bieten se freiwillig was nettes an und plötzlich "engt" frau sie ein ...

aber vielleicht ganz gut dass das jetzt zur sprache kam, wer weiß wie lange er sich dazu schon "verpflichtet" gefühlt hat ... das ist ja wirklich nicht deine schuld, aber wichtig fänd ich jetzt, ihn nicht unter druck zu setzen. kann verstehen dass du ein bischen enttäuscht bist weil es jetzt so gekommen ist. nehmt euch doch vielleicht mal nen romantischen abend zeit für euch, da kannst du ja dann vielleicht noch rausbekommen ob ihm irgendwas in eurer beziehung nicht passt ...?

hellhörig werden würde ich jedenfalls auch, wobei ja nicht gleich ne andere dahinterstecken muss.

alles liebe,
glen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2006 um 19:19
In Antwort auf jehu_12915835

...heute schon gesimst ???
Hallo,

also ehrlich:
Eure Problemchen wollte ich mal haben...

Wenn Du mich so bedrängen würdest, würde ich auch flüchten.

Gruß Hajooo

Hallo
Wie du dich verhalten solltest? Also ich würde dir raten, dich mal zu fragen, warum du gleich sauer und traurig wirst, wenn du nicht umgehend eine Antwort auf ein SMS bekommst oder dein Freund dich nicht anruft, falls er über Mittag etwas erledigen muss oder will. Ich finde es ziemlich übertrieben, so zu reagieren. Also, was steckt dahinter?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2006 um 15:23
In Antwort auf rahat_12382376

Hallo
Wie du dich verhalten solltest? Also ich würde dir raten, dich mal zu fragen, warum du gleich sauer und traurig wirst, wenn du nicht umgehend eine Antwort auf ein SMS bekommst oder dein Freund dich nicht anruft, falls er über Mittag etwas erledigen muss oder will. Ich finde es ziemlich übertrieben, so zu reagieren. Also, was steckt dahinter?

Also
...leider muss ich mich irgendwie wassertropfen anschließen.

klar, ich werd auch immer ungeduldig wenn ich nicht sofort ne antwort auf sms bekomme (aber das ist nicht nur bei meinem freund so, sondern auch bei allen anderen).
bin halt einfach ein ungeduldiger mensch

ihm aber deshalb gleich etwas zu "unterstellen" oder irgendwelche mutmaßungen anzustellen, dass irgendetwas nicht i.o. ist in der beziehung... tja, typisch frau halt!

bleib locker! und interpretier nicht so viel hinein (hoffnungslos bei männern!!)

lg
kuke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2006 um 16:42

Mal ehrlich,
wie kannst du dich über so was albernes aufregen?
Wenn das das einzige "Problem" in eurer Beziehung ist, dann kannst du verdammt Glücklich sein.

Ich geb Dir mal nen Rat: Lass Deinen Freund doch dann anrufen und SMS schreiben, wenn er will, das ist dann vielleicht etwas seltener, aber dafür meint er das was er dann sagt aber wenigstens ehrlich, und sagt es nicht nur, weil er weiß das du es erwartest und ihm sonst die Hölle heiß machst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram