Forum / Liebe & Beziehung

Bin irgendwie nicht glücklich....

20. März 2007 um 18:47 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 19:37

Hi!
Ich bin noch nicht lange mit meinem Partner zusammen, aber habe jetzt schon Anzeichen von unglücklich sein.

Irgendwie macht es mir nichts aus ihn nicht zu sehen und ich habe auch nicht so eine Bindung zu ihm wie zu meinen vorherigen Partnern!

Ich bin grade mal 22 Jahre alt und habe schon solche dämlichen Komplexe?

Weiß einer woran es liegen könnte? Dabei liebe ich ihn doch....

Danke,
DerkleineStern

Mehr lesen

20. März 2007 um 19:33

Hi
also ich denk das du ihn nicht wirklich liebst.
allerdings solltest jetzt nicht alles gleich hinschmeißen weil es ja sein kann das es noch intensiver wird

Gefällt mir

20. März 2007 um 19:37
In Antwort auf

Hi
also ich denk das du ihn nicht wirklich liebst.
allerdings solltest jetzt nicht alles gleich hinschmeißen weil es ja sein kann das es noch intensiver wird


Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich ihn liebe!
Ich weiß ja auch nicht, was nicht stimmt!

Gefällt mir