Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin in meine Lehrerin verliebt ! Hilfe ! Gibts hier Lehrerinnen ?

Bin in meine Lehrerin verliebt ! Hilfe ! Gibts hier Lehrerinnen ?

18. März 2011 um 16:12

Ich geh aufs Gymi in die 10. Klasse und bin ein ganz normaler junger Mann.
Es begann ungefähr vor 2 Jahren, ganz langsam, dann wurde es immer schlimmer. Ich bin total verliebt in meine Lehrerin, ich kann an nichts anderes mehr denken, als an sie. Nachts schlafe ich meistens schlecht und vor dem Unterricht bei ihr,( mehrmals in der Woche) bin ich wahnsinnig aufgeregt.
Sie ist doppelt so alt wie ich und ist verheiratet und hat 1 Kind. ich weiß das ist krank, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich würd ihr am liebsten einen Brief schreiben und ihr alles erzählen. Oft merke ich, daß sie mich besonders gut behandelt im Unterricht, ich glaube auch, daß sie mich bei der Benotung ziemlich bevorzugt. Sie ist immer so nett zu mir, ich glaube, sie mag mich auch sehr. Kann das sein ? Was soll ich nur machen...

Mehr lesen

18. März 2011 um 16:33

Sofern das ne ernst gemeinte Frage ist:
gar nix! Soweit ich weiss ist das in Deutschland auch verboten... also als Lehrerin was mit nem Schüler an zu fangen. Unzucht mit Schutzbefohlenen schimpft sich das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:35

Hier, schau doch ma was die BRAVO dazu sagt!
http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/sexuelle-beziehungen-was-ist-verboten-was-erlaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:36

Ganz im Ernst
das bildest du dir ein. Vieleicht bist du einfach ein guter Schüler oder sie mag dich einfach. Aber mehr wird daraus nicht. Wenn du ihr irgendwelche Briefe schreibst, kannst das ganz schön in die Hose gehen. Dann wird sie vermutlich mit dir sprechen wollen und dir versichern, dass sie NUR deine Lehrerin ist. Sie wird dich dazu aufmutern dich nach Mädchen in deinem Alter umzusehen. Im schlimmsten Fall entstehen Gerüchte. Und Jungs in deinem Alter werden dich bestimmt ziemlich damit aufziehen. Ich rate dir wirklich dich damit abzufinden, dass daraus nix wird. Ich wünsche dir alles Gute!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 17:18

Das Problem hatte ich auch
Hallo Frederik,

soll ich dir was sagen? Als ich in die 10. Klasse ging war ich auch total in meinem Biolehrer verknallt. Sein Aussehen, Auststrahlung, mannoman... und ich glaube dass hier bestimmt so einige früher in der Schule mal nen Lehrer etwas mehr als nur gut fanden Meine Note hat sich innerhalb von 3 Monaten von 4 auf 1 gebessert und ich dachte auch dass er mich bevorzugt... bis er dann seine Freundin geheiratet hat...
Ich weiß, es kann ein total unangenehmes Gefühl sein, wenn man da vor dem Pädagogen steht und man diese Gefühle hat. Man ist verliebt- aber auch nicht mehr. Du wirst nie mit der Person was haben und wenn du klug bist, wirst du ihr das auch nicht sagen. Weil es wie gesagt, verboten ist und ausserdem könnte sich deine Lehrerin evtl sehr unangenehm fühlen und dich dann vielleicht erst recht einfach anders behandeln. Genieß einfach die Schmetterlinge und deine guten Leistungen. Die kommen glaube ich von dir selbst, siehe mein Beispiel Was man aus liebe nicht alles plötzlich lernen kann
Und, auch wenn du meinst, dass es jetzt aussichtslos erscheint. Ich bin mir 120% sicher, dass es auch ein Mädel in deinem Alter gibt, die du dann garantiert interessanter finden wirst als deine Lehrerin. Und spätestens dann wirst du auch darüber lachen. Ich weiß, momentan ist das keine angenehme Situation für dich. Aber glaub mir, ich habs selbst erlebt, es geht vorbei und mein jetziger Freund ist mir eine Million mal lieber als mein Biolehrer (auch wenn er immer noch verdammt gut aussieht )
Kopf hoch iund halt die Augen offen, vielleicht ist deine wahre Liebe dir näher, als du denkst.

Alles Gute
Angelique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:04

Das ist ganz normal,
ich hatte auch schon schüler, die in mich verliebt waren. trotzdem solltest du dir halt klar machen, dass es nichts bringt, denn deine lehrerin würde ihre gesamte berufliche karriere einbüßen, wenn sie sich darauf einließe.
ich glaube nicht, dass sie dich extra bevorzugt - wahrscheinlich bist du auch nett zu ihr oder arbeitets bei ihr halt besonders gut mit. und lt. studien bewerten lehrerinnen Jungen ohnehin besser als ihre männlichen kollegen.
insofern mach dir klar, dass es nur ein kleiner flirt sein kann, über den du bestimmt später mal lachen kannst.
bestimmt gibt es doch auch mädchen in deinem alter, die du interessant findest ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 6:51

...
hey danke für die vielen Tips, das ist ja echt toll dass man hier hilfe bekommt.
Leider gehts mir immer schlimmer wegen ihr zur zeit.
Es ist sicher dass sie mich auch mag, denn viele in der klasse sagen es auch. Oft werd ich gemobbt von ihnen, aber meine lehrerin nimmt mich dann immer in schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 6:56
In Antwort auf delilah2010

Das ist ganz normal,
ich hatte auch schon schüler, die in mich verliebt waren. trotzdem solltest du dir halt klar machen, dass es nichts bringt, denn deine lehrerin würde ihre gesamte berufliche karriere einbüßen, wenn sie sich darauf einließe.
ich glaube nicht, dass sie dich extra bevorzugt - wahrscheinlich bist du auch nett zu ihr oder arbeitets bei ihr halt besonders gut mit. und lt. studien bewerten lehrerinnen Jungen ohnehin besser als ihre männlichen kollegen.
insofern mach dir klar, dass es nur ein kleiner flirt sein kann, über den du bestimmt später mal lachen kannst.
bestimmt gibt es doch auch mädchen in deinem alter, die du interessant findest ...

Nein
nein es ist sicher viel mehr als ein kleiner flirt, es geht ja schon seit 2 Jahren immer hin und her.
die jungen Mädchen interessieren mich nicht so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 7:22

.....
Wahrscheinlich wirst du geneckt, weil die anderen Schüler merken oder zumindest den Eindruck haben, dass du in sie verliebt bist. Daraus kannst du aber nicht schließen, dass es umgekehrt auch der Fall ist.

Ich sehe das so wie die Vorposter: das ist eine Teenagerschwärmerei, die zum Erwachsenwerden gehört. Die Hormone tanzen Tango bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 15:13

Immer schlimmer
wird es.
Ich weiß wo sie wohnt und fahre in der Gegend oft mit dem rad herum. Manchmal hab ich sie sogar schon beobachtet bei der gartenarbeit..
Auf einem waldweg bei ihr in der nähe haben wir uns schon ein paar mal zufällig gesehen und sind schon 3 mal zusammen ein stück bis zur stadt gefahren. ich glaube sie würde es wollen, das wir häufiger zusammen fahren denn sie sagte mir genau die zeiten zu denen sie normalerweise fährt. ich würde auch so gerne aber ich traue mich nicht.
Es ist so schön mit ihr alleine zusammen zu sein, sie versteht mich und ich mag sie so sehr !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 5:24

Sie hat bald Geburtstag
ich habe mich entschlossen ihr ein geschenk zu machen. sie wird sicher sich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 20:11

Hi
Ich bin 27 und nun auch fertige Lehrerin allerdings zum Glück für die Kleineren!
Es kann schon sein, dass sie dich süß findet: Deine Lehrerin ist auch nur ein Mensch und war auch mal in deinem Alter, sie ist wahrscheinlich um die 30?! Viele sind in dem Alter noch jung geblieben und sehen hübsch aus, und wiederum sind viele Teenager (zumindest körperlich) sehr weit...
Von daher: wieso sollte sie dich nicht nett/hübsch finden?!
Aber trotzdem denke ich nicht, dass sie was mit dir anfangen würde, denn sie würd sich ihren Job damit versauen! Außerdem hat sie doch Mann und Kind...
Nimm es einfach als das was es ist: einen schönen Flirt, der dein und auch ihr Selbstbewusstsein aufbaut. Freu dich dass du so eine nette und hübsche Lehrerin hast und irgendwann wirst du bestimmt mit einer zusammen kommen, die frei ist und wo es möglich ist, auch wenn du dirs nicht vorstellen kannst. Ich hatte auch schon Flirts mit Menschen, wos halt einfach nicht ging, auch wenn man sich mochte; so ist das Leben: Nimm wies ist und genieß die Zeit und sies halt als Freundschaft oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 13:10

Sie hat mir
ja schon öfters angeboten daß wir uns regelmäßig treffen können zum radfahren im wald oder spazierengehn.
ich trau mich nur nicht ich weiß genau daß sie es aber will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 14:50

???
warum ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 15:23
In Antwort auf fulk_12774586

???
warum ??

Warum!!!
Ganz einfach: WEILS GEGEN DAS GESETZ IST UND DU IHR DAMIT SCHADEST!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 15:49
In Antwort auf angelique90523

Warum!!!
Ganz einfach: WEILS GEGEN DAS GESETZ IST UND DU IHR DAMIT SCHADEST!

!!!
Warum würde ich ihr schaden ? es bleibt doch alles geheim ausserdem ist dieses gesetz doch ein Blödsinn, warum sollten sich eine Lehrerin und ein Schüler nicht lieben dürfen ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 0:39

...
ich halte es zur Zeit nicht mehr aus.
Wir trafen uns sehr oft in letzter Zeit im Wald beim rad fahren. Meist zufällig aber irgendwie doch nicht so zufällig weil ich immer dann gehe, wenn ich weiß daß ich sie antreffen kann. Wir reden sehr viel zusammen sie frägt mich viele Dinge, warum ich keine Freundin hab und so, und ob ich schon mal Sex hatte.
Ich halts nicht mehr aus. Aber ich bin so schüchtern. Ich denk immer an sie,.
Shit !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook