Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin in meine Lehrerin verliebt ! Hilfe ! Gibts hier Lehrerinnen ?

Bin in meine Lehrerin verliebt ! Hilfe ! Gibts hier Lehrerinnen ?

18. März 2011 um 16:12

Ich geh aufs Gymi in die 10. Klasse und bin ein ganz normaler junger Mann.
Es begann ungefähr vor 2 Jahren, ganz langsam, dann wurde es immer schlimmer. Ich bin total verliebt in meine Lehrerin, ich kann an nichts anderes mehr denken, als an sie. Nachts schlafe ich meistens schlecht und vor dem Unterricht bei ihr,( mehrmals in der Woche) bin ich wahnsinnig aufgeregt.
Sie ist doppelt so alt wie ich und ist verheiratet und hat 1 Kind. ich weiß das ist krank, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich würd ihr am liebsten einen Brief schreiben und ihr alles erzählen. Oft merke ich, daß sie mich besonders gut behandelt im Unterricht, ich glaube auch, daß sie mich bei der Benotung ziemlich bevorzugt. Sie ist immer so nett zu mir, ich glaube, sie mag mich auch sehr. Kann das sein ? Was soll ich nur machen...

Mehr lesen

18. März 2011 um 16:33

Sofern das ne ernst gemeinte Frage ist:
gar nix! Soweit ich weiss ist das in Deutschland auch verboten... also als Lehrerin was mit nem Schüler an zu fangen. Unzucht mit Schutzbefohlenen schimpft sich das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:35

Hier, schau doch ma was die BRAVO dazu sagt!
http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/sexuelle-beziehungen-was-ist-verboten-was-erlaubt

18. März 2011 um 16:36

Ganz im Ernst