Forum / Liebe & Beziehung

Bin in einen schwulen mann verliebt....

23. August 2010 um 13:53 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 14:40

oh mann....liebe kann so doof sein....

angefangen hat alles als ich ein online spiel angefangen habe zu spielen.
dort habe ich ihn dann kennengelernt wir haben unsere icq nummern ausgetauscht und waren so in kontakt geblieben und haben viel geschrieben (ok tun wir immer noch)..
naja eines tages haben wir dann handynummern ausgetauscht und simsen oft.. er ist sehr nett und freundlich aber wir kannten uns nur im internet noch nicht persönlich trotz allem hatte ihc ja auch bilder von ihm gesehen etc... so wie er mit mir geschrieben hat etc ging ich fest davon aus dass er hetero ist und vor paar monaten is mir irgendwie klar geworden dass ich doch mehr von ihm will als freundschaft und hab mich hals über kopf in ihn verknallt.. am anfang dacht ich ok lass es bleiben er wohnt sowieso zu weit weg und vielleicht spinnen nur meine gefühle aber die sind nicht schwächer geworden sondern eher stärker eines tages hab ich es ihm dann auch gestanden und erst kam keine reaktion am nächsten tag kam dann eine sms von ihm dass es leider nie was werden kann weil er schwul sei und er meinte wir könnten in sehr guten freundschaftlichen verhältnis verbleiben jetzt vergangenen samstag und sonntag haben wir uns getroffen weil ja auch die games com in köln war und wir sind gemeinsam dahin gegangen und es ist immer noch so dass ich ihn liebe... würde sogern mal in seinem arm liegen und mehr zeit mit ihm verbringen aber ich glaub von alldem kann ihc nur träumen *heul*

Mehr lesen

23. August 2010 um 14:40


Sag mal ... nur so nebenbei wo kommt er denn her?

Gefällt mir