Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin in einen mann in der arbeit verliebt aber bin in einer beziehung

Bin in einen mann in der arbeit verliebt aber bin in einer beziehung

6. Januar 2013 um 18:56

hallo..

ich weis nicht wie ich anfangen soll. Aber ich habe schon viele betrage gelesen über mein proplem da war nie das passende dabei.

also fänge ich einfach mal an. kurz zu meine person ich bin 24 jahre alt. und mein ich bin seid fast 9 jahren in einer beziehung. aber ich habe das gefühl das die luft raus ist. wir streiten und oftes aber dann so haftig das er dann in beschimmt und mich grob anfast. geschlagen hat er mich noch nicht.

aber jetzt bei meiner arbeit habe ich eine anderen mann kennen gelernt, erst war es nur kurz hallo und by sagen und etwas mehr. dann habe wir uns bei facebook besser kennen gelernt, sms ausgetausch wo er mit mir mächtig am flirten, naja ich auch . letzten war ich bei ihn da ging es etwas weiter (kuscheln, eine paar küsse) mehr nicht .ich fühl mich richtig wohl in seiner nahe aber er sagt er nicht das ich zweigleisig mit ihn fahre. und er sagt das er mich nicht meine freund die frau weg nehmen will. finde ich voll süss aber auch irgendwie schei.. er sagte auch nicht direkt ich soll mich entscheiden aber das ist schwer.

denn ich denke ich das ist die gewohnheit mit meinen freund das ich ihn nicht verlassen möchte. Aber was nicht geht geht nicht. denn er benimmt sich mit gegenüber wie ein ... und das halte ich nicht mehr aus. es ist ja zz etwas besser aber wehr weis wann er wieder so ist.

mehre meine freunden und kollegen meinten ich soll schluss machen. er ist nicht gut für mich das er mich so runter macht bei andenen gegenüber. sie finden es schade. denn die sagen es gibt noch anders schöne männer.

also vil könnt ihr mir helfen, wie was ich machen soll..



danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 15:31

....
Ich sag immer wenn man sich in einer Beziehung in wenn anderen verliebt - dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten.

Beende deine Beziehung auch wenn es mit den anderen Mann nicht klappen sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:45

Ich
würde dir das gleiche raten. Sonst steckst du, wie ich, nach 20 Jahren immee noch in einer unglücklichen Beziehung. Du bist nnoch jung, für dich gibt es nnoch so viele Möglichkeiten. Nutze sie.
Und ein Partner, der beleidigend oder sogar handgreiflich wird - das geht gar nicht. Das hat niemand verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 12:03
In Antwort auf kirsche915

....
Ich sag immer wenn man sich in einer Beziehung in wenn anderen verliebt - dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten.

Beende deine Beziehung auch wenn es mit den anderen Mann nicht klappen sollte...


Sehe ich genauso.

Man verliebt sich in keinen anderen, wenn man glücklich in einer Beziehung ist.

Besser diese Erkenntnis nutzen und gehen, als an etwas festzuhalten, was vielleicht wieder besser werden kann, aber niemals perfekt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 12:58

Auch wenns hart ist, trennung ist das beste...
Hallo!

bin grad in einer ähnlichen situation und ich kann mich den posts der anderen nur anschließen, dass in deinem fall trennung das beste wäre, auch wenns schwer fällt...aber das musst natürlich du selbst entscheiden und darfst dich auch nicht zu sehr von anderen, noch dazu fremden, beeinflussen lassen...

bei mir wars wie gesagt ähnlich, obwohl ich einen wirklich lieben und netten freund hatte (waren über 8 jahre zusammen) hat es gegen ende einfach gefühlsmäßig nicht mehr gepasst, war mehr einen freundschaft als sonst was....so richtig bemerkt hab ich das aber erst als ich mich ziemlich in einen arbeitskollegen verliebt habe...weil wie schon öfters erwähnt wurde, man verliebt sich nicht in einen anderen, wenn alles in der beziehung passt...ich habe mich dann von meinem freund getrennt...mit den arbeitskollegen wird es aber wohl leider auch nichts ernstes werden, da er auch vergeben ist, aber ich hab trotzdem meine konsequenzen daraus gezogen, wobei jetzt natürlich das in einen anderen verlieben nicht der einzige trennungsgrund war....

aber vielleicht läufts ja bei dir besser, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ja in deinem fall der arbeitskollege single oder?

wünsche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen