Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin in ein Mädchen verliebt. Was soll ich tun?

Bin in ein Mädchen verliebt. Was soll ich tun?

10. Mai 2016 um 18:23

Hi, ich habe mich vor 10 Monaten in ein Mädchen verliebt das angeblich schon vergeben ist. Das Paar wurde sogar weil sie zusammen waren als Klassensprecher ausgewählt. Ich weiß nicht ob das alles stimmt ob dass stimmt aber sie haben sich gestritten und sie hat Schluss gemacht. In Kunst lief alles Perfekt , denn sie saß neben mir. Inzwischen sind wir befreundet und alles läuft gut. Ich hab vor kurzem ihr vorgeschlagen eine Radtour zu machen und sie hat gesagt: Das sie voll bock rauf hat. Später in der tour hab ich ihr vorgeschlagen mal ins Restorant zu gehen. Und sie hat ja gesagt. Heute haben wir mit der Klasse einen Ausflug in den Berliner Zoo gemacht und als wir zurück mit dem Bus gefahren sind, saß sie neben "ihrem Ex-freund" und wie es aussah hatten die beiden viel spaß. Allerdings ist ihr Ex-freund ein ... der in der schule sich schlecht benimmt und nur vieren und fünfen kassiert. Ich weiß nicht ob die beiden Freunde sind, aber wenn tut sie mir leid.(ich bin ein Streber) Denn er hat sie damals beleidigt.Was mir aber Hoffnung macht ist dass sie sich gerne mit mir trifft, mich oft ankuckt und dass sie mich beschützt wenn jemand über mich lacht oder mich mobbt.(ich deswegen bin ich in sie:
: nett, freundlich, und zickt nicht.)Mir würde es das Herz brechen wenn sie sich für den Vollidioten und nicht für mich entscheiden wurde. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Danke

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 20:40

Du bist ein Streber, sagst du über dich selbst.
Aber da du in deinem Posting ziemlich viele Fehler gemacht hast, bin ich nicht davon überzeugt, dass der Rest deines Berichtes stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Humor und Liebevollen Freund zum Glücklich werden
Von: ewart_12094281
neu
10. Mai 2016 um 17:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper