Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin in den besten Freund meines Freundes verliebt was nun? Hoffe auf eure Hilfe

Bin in den besten Freund meines Freundes verliebt was nun? Hoffe auf eure Hilfe

8. Februar 2016 um 22:57

Hallo,
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es lief auch immer alles gut.
Ich wusste das er ein Hobby ( billiard) hat und das störte mich auch anfangs nicht . Nur das dieses Hobby sehr zeitaufwendig ist und fast jedes Wochenende damit drauf geht. Und er auch nicht sehr viel mit mir unternimmt
Aber ich kam damit klar
Den ich wollte ihm seinen Freiraum lassen
Ich wünschte mir nur er würde ab und an mehr Zeit mit mir verbringen
Naja die Beziehung lief trotzdem ich hab ihn ja auch lieb aber was dann passierte hätte ich nie gedacht .
Ich kannte seinen besten Freund schon etwas von verschieden Partys etc.
Wir verstanden uns auf Anhieb super wurden auch Freunde und ja hatten täglich Kontakt.
Dann fing es an wir trafen uns mehrfach an Wochenenden. Gingen zusammen aus hatten viel Spaß .
Wir waren einfach auf einer Wellenlänge.
Wir kammen uns in manchen Situationen näher was keinen von uns störte . Ich spürte da ist was sowohl bei mir als auch bei ihm . Er würde es nur nie zugeben wegen meinem Freund aber ich spüre es .
Dann kam der Tag an dem rauskam das ich mich in ihn verliebt hatte , mein Freund war sehr enttäuscht wollte mich auf keinen Fall verlieren und ich blieb bei ihm weil ich meinte es sei besser.
Seitdem meint sein bester Freund ich hätte meine Gefühle für ihn erfunden .
Wir haben zwar noch Kontakt aber anders als vorher, wen wir zusammen im Freundeskreis was unternehmen sieht er mich immer an . Beim letzten Mal versuchte er sogar mir näher zukommen aber sich einzugestehen das er auch was für mich empfindet würde er warscheinlich nie.
Ich weiß nur eins ich bin mir sicher er empfindet was für mich und ich für ihn
ich weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 23:32

Danke erst mal
Ich weiß das ich mich trennen sollte
Aber ich habe Angst
Wir waren ein mal kurz vor einer Trennung und er meinte ich zerstöre sein Leben damit
Deshalb hab ich sein schlechtes Gewissen ihn zu verletzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Loslassen
Von: bjork_12488669
neu
8. Februar 2016 um 21:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook