Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin in beziehung aber in jemand anderen verliebt

Bin in beziehung aber in jemand anderen verliebt

12. März 2010 um 21:06

hallo, ich bin in einer beziehung aber in einen anderern verliebt. mein freund und ich sind 3 jahre zusammen und ich war trotz kleinerer probleme immer der meinung das alles super läuft. jetzt gibt es seit paar monaten bei uns im geschäft neue zivis. besonders einer gefällt mir sehr gut, er ist aber 5 jahre jünger wie ich!!! seit kurzen arbeiten wir vermehrt zusammen und ich merke zunehmend das ich mich auf die arbeit mit ihn freue, habe regelrechte schmetterlinge im bauch und träume sogar teilweise von ihn. oder mal mir doch tatsächlichg aus wie es sei ihn zu küssen usw...träúme davon was mit ihn privat zzu unternehmen...ich bin jetzt so verunsichert was ich tun soll, ich liebe meinen freund, gar keine frage aber was bedeutet dann dieses "verliebtsein" denn ich glaube das es genau das ist. was soll ich tun? ich weiß das er genauso das gleiche für mich empfindet, wir suchen jede gelegenheit uns zu berühren (arbeite in der pflege, da bleibt des net aus) oder uns anzulächeln...oje...






Mehr lesen

24. März 2010 um 23:49

Mach Schluss
denn wenn du jemanden anderen denkst zu LIEBEN dann ist es nur far schluss zu machen. Ich hab den text zwar nicht ganz gelesen, aber wenn mein freund denken würde jemanden anderen zu lieben, dann ist man schon sehr am ende und deswegen treff shcnell ne entscheidung wenn du ECHT liebst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 12:19

Entscheide Dich für denjenigen der beiden Männer, der
für Dich der geeignete Partner wäre. Wenn Du unsicher bist, frage doch einfach mal unverbindlich diejenigen Personen, die beide kennen.

Liebe ist ein trügerisches Gefühl, welches schon manche Frau als vermeintliche Liebschaft in die Irre geführt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen