Forum / Liebe & Beziehung

Bin ich zu zickig?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2006 um 9:54
A
alpha_12758162
16.01.06 um 17:33

Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 1/2 Monate zusammen, eigentlich läuft alles ganz gut. Wir verstehen und im endefekt, jeder hat seine Freiräume. Jedoch gehe ich gleich wegen jeder Kleinigkeit in die Luft, wenn er nur wieder einen scherz macht, wie er sich oft benimmt und vorallem das scheiss Thema Auto!Mich stört das dann einfach und wir haben wieder eine Auseinandersetzung... Bloss warum bin ich oft so? Ich versteh mich da selber nicht. Ich entschuldige mich dann auch jedesmal und es passt dann auch wieder. Bloss er leidet schon voll darunter und meinte, er ist mir zu kindisch usw... was ich aber auch oft so sehe.
Wie kann ich das unter Kontrolle bringen? Will ihn nicht verlieren oder kennt ihr sowas auch bzw. seit ihr auch oft so gereizt u. euch tut es hinter her leid?

Freu mich auf Eure Antworten.

LG, Schneeflocke

Mehr lesen

A
alpha_12758162
16.01.06 um 17:43

Hallo rivella
nein also ich habe eine geregelte arbeit, so läuft es eigentlich auch nicht schlecht. Bin eigentlich schon oft gut drauf, nur wenn er kommt und er macht wieder was, was ich total kindisch finde oder seine Einstellung oft, dann flippe ich aus..... Ich versuch mich ja schon zu kontrollieren und es gibt natürlich auch tage, da klappt es dann auch super !!! keine Ahnung ehrlich gesagt an was das liegt. Aber danke für deine Nachricht.

Gefällt mir

A
alpha_12758162
16.01.06 um 17:54

Wir sind sehr unterschiedlich
ja das kann auch sein, dass wir einfach nicht den gleichen humor haben. Zudem ich wohne alleine (er ist 3 Jahre jünger) und er wohnt noch bei seinen Eltern. Ich bringe halt eine ganz andere Lebenserfahrung mit und das berücksichtige ich oft halt dann einfach nicht. Ich seh halt dann viel kindisch was wahrscheinlich gar nicht so ist. Er scherzt halt gerne rum. Bloss nach der Arbeit ist mir halt nicht immer danach. Ich muss mich einfach ändern. Er hat sich eh schon a weng gedreht, bloss gestern meinte er auch " ich lass mich von dir nicht ziehn" was ich eigentlich auch nicht vorhabe. Ich wünsche mir wirklich, dass wir das in den Griff bekommen auch wenn wir total unterschiedliche Charaktere sind. Aber wie heisst es so schön, gegensätze ziehn sich an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230398099z
17.01.06 um 18:39

Ohje
bin ja manhcmal genauso. das hat meistens was damit zu tun, dass du unausgeglichen bist oder dich irgendwas belastet. rede mal offen mit ihm, was dich so richtig nervt an ihm. versucht irgendwie einen kompromiss zu finden (er redet nicht mehr von seinem auto und du bist lieber). wenn du dann merkst, dass du gleich wieder explodierst, zügel dich und versuch einfach anders zu handeln, das eignest du dir dann nach einiger zeit an. nur ob er der richtige ist, wenn du schon nach so einer kurzen zeit so drauf bist, mußt du selber entscheiden

Gefällt mir

A
alpha_12758162
18.01.06 um 9:54

Hallo jodene
also gestern habe ich mit ihm mal offen geredet was mich alles stört. hoffe er denkt jetzt mal darüber nach Du hast recht, ich muss wirklich gleich reden und nicht alles in mich reinfressen, haben wir gestern auch festgestellt.... Hoffentlich klappt das jetzt alles mal und er nimmt sein leben mal richtig in die Hand

Danke für deinen Ratschlag

LG schneeflocke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers