Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu weit gegangen? Ist da noch was zu retten?

Bin ich zu weit gegangen? Ist da noch was zu retten?

31. Juli 2012 um 14:06 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 15:52

Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem was warscheinlich jeder so oder so ähnlich kennt aber ich mich in diesem Fall wirklich mehr als total bescheuert verhalten habe.

Ich habe vor 4 Monaten mit nem neuen Job angefangen und muss pendeln und im Zug habe ich dann einen Typen gesehen den ich so atraktiv fand, das ich anfing mit ihm zu flirten. Zuerst hat er mich ignoriert, dann dachte ich er macht sich mit meinem Kumpel über mich lustig...

...dann fing er an mir auf dem Banhsteig immer aus dem weg zu gehen, bzw. regelrecht sich vor mir zu verstecken weil ich immer da gestanden habe wo er war um mit ihm Blickkontakt halten zu können...

Naja bis ich mich dann wirkich mal getraut habe und ich habe ihn angesprochen und das dümmste gesagt was ein Mensch nur sagen kann, ich habe ihn gefragt ob er irgendwie angst vor mir hätte und ob ich ihn irgendwie einschüchtern würde weil er immer irgendwie vor mir "wegrennt" .

Aber er sagte nur nein das war so keine Absicht und das währe alles ganz anders und ein Missverständniss aber er währe Hundemüde und müsse jetzt dringend schlafen (wir waren im Zug). Da saß ich nun ihm gegenüber und er hat einfach gepennt, dann kam endhaltestelle und er ist aufgestanden und ohne ein Wort zu sagen einfach gegangen. Dann in der S-Bahn mich die ganze Zeit angegrinst...

Beim näshten mal als ich ihn sah hat er auf ein mal angefangen mich zu grüßen und dann habe ich mich einfach nochmal getraut und ihm meine Nummer gegeben.

Aber da auch wieder nix....keine Reaktion. Er hat nur weiterhin wenn ich ihn gesehen habe mich angegrinst und das wars....ach ja und gegrüßt hat er mich auch weiterhin...

So nun zum eigentlichen Thema^^

Letzte Woche dann endlich habe ich ihn einfach nochmal angesprochen und wollte ihn fragen was das eigentlich soll, dieses "Spielchen " aber ich habe dann doch lieber gefragt ob er mit mir nen Kaffee trinken geht wo er dann auch sagte ja diese Woche Donnerstag...so weit so gut...wir haben uns dann auch auf der hin und Rückfahrt im Zug sehr nett unterhalten, ich habe erfahren das er bis vor kurzem in ner Beziehung war...das war wohl die erklärung für seine Zurückhaltung dachte ich mir...

Aber jetzt kommts, er hat sich weiter nicht gemeldet, ich hatte jetzt aber seine Nummer bekommen und habe ihn gefragt per sms wie es denn aussieht mit dieser Woche, ob er denn nun wirklich zeit hätte....es kam nichts zurück.

Dann habe ich ihm per sms nochmal geschrieben das ich ihn wirklich nett finde und das er mir auch gefällt und das ich ihn gerne besser kennen lernen würde, aber wenn er es nciht so sieht dann soll er bitte so ehrlich sein und es mir sagen. Promt kam eine SMS das er diese Woche doch keine Zeit hat....Und Urlaub hat er nähste Woche auch und da hab ich halt gefragt wie es mit dem WE nach dem Urlaub aussieht, das weiß er noch nicht aber da steht schon was an so wie er denkt. ich habe geantwortet, macht ncihts man kann ja auch anders in Kontakt bleiben, telefonieren z.B. Und ab dann kam schon nchts mehr außer das wir ja schreiben können....aber dabei hätte ich es auch belassen sollen...aber nein ich habe dann natürlich geschrieben ich will gerne wissen was er von mir denkt ich mache sowas sonst nciht mit männer ansprechen, was ja auch stimmt. ich weiß ncihtn was mich da geritten hat, was habe ich mir bei dem ganzen nur gedacht!!!!! Er hat so eine komische Anziehungskraft auf mich so das ich sachen mache die normale Menschen nicht tun würden....nur was mache ich, ich schreibe einfach noch ne zweite und ne dritte sms er soll mir doch bitte darauf antworten aber es kommt nix....und dann machich das dümmste überhaupt, ich rufe ihn an, mitten am Tag....er geht natürlich nicht ran, dann rufe ich unterdrückt an und er geht natürlich immer noch ncht ran. Dann schreibe ich noch eine sms das ich ihn nur ausversehen angerufen habe und das garnicht meine Absicht war und ob er was dagegen hätte wenn ich ihn heute Abend wirklich anrufen würde...Bin ich noch zu retten??? Bzw. Ist da jetzt noch was zu reten???

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 14:19


Nein, da ist nichts zu retten.
Er hat offensichtlich kein Interesse und die nervst ihn die ganze Zeit mir immer noch mehr SMS...
Ich kenne auch solche Leute, die einen immer und immer wieder fragen, was man abends vorhat - auch wenn man nie für die Zeit hat oder so weit nicht planen will und es dann "vergisst". Ohne klare Ansage wird man so jemanden wohl nicht los - aber nicht jeder macht das. Also sieh es bitte einfach so ein!
Ein Mann, der sich für dich interessiert, rennt DIR hinterher wegen einem Treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:22

*donk*
Du stalkst den armen Kerl ja regelrecht! Was daran, dass er eine Freundin hat, hast du nicht verstanden? Lass ihn in Ruhe! Der tut mir ja richtig leid! Du stalkst ihn ja regelrecht (was ein Straftatbestand ist)

Er steht einfach nicht auf nicht!
(übrigens auch ein sehr guter Film, den Du Dir dringenst ansehen solltest)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:27

...
Sorry, aber wie schwer von Begriff muss man eigentlich sein, um zu merken, dass der Typ, ganz offensichtlich, absolut kein Interesse an dir hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:36

Du bist echt ne Stalkerin!
Wow!!!

Wie kann man sich nur so lächerlich machen!

Hast Du denn überhaupt keinen Stolz in Dir?
Es wurde schon richtig hier formuliert:
Ein Mann der interesse hat,meldet sich bei Dir!

Laß es einfach sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:48

Naja wie gesagt...
Er hat ja jetzt keine Freundin mehr @ larissima...das was ich geschrieben habe ist eine grobe zusammenfassung dessen was passiert ist....aus irgend einem Grund mache ich nur noch so dumme Sachen wenn ich ihn sehe, und sowas habe ich noch nie gemacht, wirklich nie nie nie...ich hatte sonst nur normale Beziehungen wo es genau andersherum gelaufen ist...jedenfalls nicht ganz so verrückt...ja dann soll er doch einfach sagen was sache ist...warum grüßt er mich und setzt sich zu mir und gibt mir seine Nummer wenn er sich von mir genervt fühlt....wenn ich mich von nem Typen genervt fühle dann mache ich sowas gewiss nicht! Außerdem habe ich nach seine Nummer auch nicht gefragt, er hat sie mir dann einfach von selber gegeben...er war auch mit Kaffeetrinken einverstanden, hat mir dann sogar einen neuen Termin genannt, aber da konnte ich wiederum nciht weil ich da im Urlaub bin...klar ist das verständlich das der Typ kein Interesse hat...dann spielt er anscheinend mit mir aber naja egal...und mit ist da noch was zu retten meinte ich eher...ist da noch was bei mir zu retten, kann ich das ruder noch so herumreißen das ich noch einen funken würde behalte oder sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:08

Ja dumm gelaufen ist das allerdings...
...wenn ich das näshte mal im Zug zur Arbeit bin, das wird am Donnerstag sein, werde ich ihn wieder sehen und dann würde ich am liebsten im Erdboden versinken nach all dem....vor allem dann wenn er mich wieder grüßen sollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:46

Ja ein kleines bisschen ist vieleicht schon untertrieben...
...ich bin volle Kanne übers Ziel geschossen...das waren einfach zu viele Signale seinerseits die ich einfach viel zu überinterpretiert habe, vieleicht fand er mich ja anfangs auch irgendwie interessant aber er hatte ja die freundin...und dann habe ich ihm mehr als überdeutlich gemacht, gesagt, geschrieben wie toll ich ihn doch finde, er war die ganze zeit kurz angebunden aber bei männern heißt das noch nichts...nur das was ich dann per sms und mit dem anrufen angerichtet habe, ist mir jetzt trotzdem soooooo peinlich ... wie gesagt, ich habe das nicht verstanden...wenn ein mann auf mich steht und mir hinterherrennt meine nummer haben will und das alles und er mich null interessiert, dan grüße ich weder, noch gebe ich die nummer her, noch verabrede ich mich oder lächle dämlich...ich ignoriere ignoriere ignoriere...gilt das denn für männer nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:52

Also...
ich finde gut, das du was getan hast. Es war zwar zu viel, aber besser als die Hände in den Schoß zu legen..

Wegen Donnerstag. Ich würde, wenn er jetzt bei dir vorbeilaufen würde, freundlich Hallo sagen und sonst auf Distanz gehen.

Das schaffst du schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook