Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben

Bin ich zu ungeduldig? Bitte um Einschätzung

14. Mai 2015 um 22:23

Hallo,
mir geht es gerade ziemlich bescheiden.
Seit ca. 4 Wochen flirte ich gerade sehr intensiv mit einem Mann.
Ich bin 29, ihn schätze ich auf ca. 40.

Er ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen, bis mich seine Blicke in den Bann zogen.

Ich sehe ihn täglich wenn ich mein Kind in die Schule bringe und auch wieder abhole;
er arbeitet an einem Kiosk direkt an der Schule.

Ich habe dort immer mal etwas zum Snacken.
Mir ist aufgefallen dass er mich immer sehr intensiv anschaut. Wenn er sieht dass ich
mit dem Auto angefahren komme, wendet er sich mir voll zu, er lächelt sehr breit, seine Augen strahlen richtig dabei, er winkt mir, er sieht mir lange nach, er kann den Blick gar nicht von mir lassen... Anfangs war mir das etwas unangenehm, mittlerweile genieß ich es.
Wenn ich etwas bei ihm kaufe, wirkt er sehr nervös und sehr unsicher.

Er hat mir völlig den Kopf verdreht, muss sehr oft an ihn denken.

Gestern habe ich mir ein Herz gefasst, ich dachte, da er scheinbar ein eher schüchterner Typ ist, mach ich den ersten Schritt...
Aber auch ich bin sehr schüchtern und entschied mich daher, ihm beim Bezahlen einen Zettel mit meiner Nummer zuzustecken, auf dem ich geschrieben habe, dass es mich sehr freuen würde, wenn ich von ihm hören würde. Darunter meinen Namen.
(Ich weiß, war vielleicht nicht die beste Idee, aber ich habe für mich einfach keine bessere Alternative gesehen).

Die Nummer hat er seit gestern Nachmittag, gemeldet hat er sich noch nicht. Leider.

Ich habe nun die Angst, dass ich die Situation völlig falsch eingeschätzt habe.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es für ihn nur ein Spielchen ist.
Dass er nur testen wollte.
Er ist eher der unscheinbare Typ, für die meisten Frauen wohl auch eher weniger attraktiv.

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, ich weiß es einfach nicht...

Ich kann Signale eigentlich sehr sehr gut deuten und er hat für mich ganz klar großes Interesse ausgestrahlt.

Aber wenn es so groß wäre, wie ich es vermutete, hätte er sich sicher schon gemeldet.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen von euch mitteilen?

Wie wirkt das Ganze auf euch?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen