In Antwort auf cefeu1
Hallo,
das hört sich für mich so an, als hättet ihr ziemlich unterschiedliche Persönlichkeiten. In der Anfangsverliebtheit merkt man das ja oft gar nicht so, weil die Hormone und der Wunsch, dem Partner zu gefallen, vieles überdecken - aber wenn das erste Hormonfeuerwerk mal verflogen ist, kommt halt der Alltag und das viel zitierte "wahre Gesicht".
Auf der anderen Seite: Er sagt, er will nicht 100% geben. Gibst du denn 100% in der Beziehung?
Und wenn du jetzt sagst "Ja, ich koche für ihn, mache ihm süße romantische Geschenke" oder was-weiß-ich - sind das alles auch Sachen, die er gerne möchte? Oder eher Sachen, von denen du eigentlich möchtest, dass man sie für dich tut, und bei denen du dann halt automatisch voraussetzt, dass sie ihm auch wichtig sind, obwohl das in Wirklichkeit vielleicht gar nicht so ist?
Ich persönlich könnte mit einem Mann, der so ist, wie du ihn beschreibst, überhaupt nix anfangen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Und ich würd solche Unterschiede auch nicht direkt als Anzeichen von mangelnder Liebe oder mangelndem Engagement für die Beziehung sehen - sondern mehr als ein Anzeichen davon, dass man vielleicht einfach nicht so gut zusammenpasst, wie man im ersten Verliebtheitsrausch dachte.
Und weil du erwähnst, dass er ziemlich pissig reagiert, wenn du ihn darauf ansprichst: Machst du das denn in einigermaßen respektvollem Tonfall, also so, dass man sich nicht direkt angeklagt oder in ne Ecke gedrängt fühlen muss?
lg
cefeu
Hallöchen Cefeu1
vielen Dank für deine Antwort.
Das lustige und das total komische daran ist.
Das er genau die Dinge die ich von ihm will auch von mir verlangt^^
Genau diese Dinge und Punkte, will er auch von mir und ihm sind die Dinge auch sehr wichtig.
Wenn ich diese nicht mache, dann ist er böse, pissig oder auf mich sauer.
Und natürlich gebe ich nicht jeden Tag 100% Aber ich versuche es.
Ich putze sein bad, ich richte ihm fast jeden Tag sein essen für die Arbeit her,
ich koche für ihn, ich mache ihm ständig süße geschenke, ich ziehe mich sexy an.
Ich versuche wirlich mein bestes.
Gefällt mir