Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu sehr eifersüchtig?

Bin ich zu sehr eifersüchtig?

30. Oktober 2015 um 23:50

Hallo zusammen!

mein Partner und ich, sind seit knapp drei Jahren mit kurzer Unterbrechung zusammen. Ganz am Anfang hat er immer wieder an mir rum gemeckert, nimm ab lass dir dies weg machen und das. Sex war noch nie so, dass ich sagen konnte wow. Nun ist es so, dass er ein gemeinsames Kind mit mir wollte. Ich bin Anfang 8Monat schwanger und er kann es immer noch nicht lassen den jungen Dingern hinterher zu schauen und das in meine Gegenwart.

Also gestern waren wir bei der Sonographie, hier ist er zum ersten Mal überhaupt mitgegangen. Danach liefen wir Händchen haltend durch die Stadt und er entdeckte eine sehr gut aussehende junge Frau sicher noch keine 30 und saugte sie förmlich mit seinen Blicken auf und wir blieben stehen. Ich schüttelte ihm am Arm und kam mir sehr dumm vor... dicker Bauch... eigentlich sollte er doch ganz mit dem Thema Baby und seiner Frau an der Seite beschäftigt sein oder sehe ich das falsch?

Ich bin für mein Alter (42Jahre) sicher auch nicht hässlich sonst hätte er mich damals nicht angesprochen. Er steht auf super junge Frauen die noch frisch und knackig sind und vergisst dabei selbst in den Spiegel zu schauen. Für eine Frau in seinem Alter (52) zeigt er kein Interesse.

Er meint ich will ihm Schäuklappen anziehen, wie einem Pferd. Es sei doch nichts dabei schöne Frauen anzusehen solange man nicht mit ihr schläft. Ich bin jedoch der Meinung das er das nicht in meinem Beisein tun sollte. Zumal wir sowieso schon immer Diskussionen nach oder während des Sex haben und hatten. Ich bin da die Person die nicht zufrieden ist. Meiner Meinung nach gehört hier einfach mehr dazu um das Gefühl zu bekommen begehrt zu werden. Es fehlt die Leidenschaft sich berühren zu wollen. Einfach alles was normal so dazu gehört. Das ist sicher auch einer der Gründe weshalb ich denke eifersüchtig bin. Oft frag ich mich ob er bei einer anderen Frau auch so wäre.

Ich möchte einfach nur das Gefühl haben, dass ich die Nummer1 bin und er nicht nach etwas jüngerem knackigen schaut zumindest nicht wenn ich dabei bin.

Weiß nicht wie er sich fühlen würde, wäre ich so wie er.

Muss ich meine Einstellung ändern und ihn schauen lassen ggf rütteln damit er aus seinem Tagestraum aufwacht und in die Realität zurück kommt?

Mehr lesen

1. November 2015 um 22:24

-
Ich gebe dir da absolut Recht ...

Aber Frage mich zum Anderen,warum die Threadverfasserin das Ganze überhaupt so weitergeführt hat u weiterführt ... Das so hinnimmt mit so vielem völlig unzufrieden zu sein.
Das finde ich viel bedenklicher,gerade weil das Kind unterwegs ist ... Als das bisschen Eifersüchteln oder die Gafferei... Klar das Gaffen ist respektlos usw da schließ ich mich an aber ich finde die ganzen anderen Sachen weitaus bedenklicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er nun doch mehr ??
Von: superflamingo
neu
1. November 2015 um 20:50
Hat sie was gegen mich?
Von: angel_12895694
neu
1. November 2015 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club