Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin ich zu Recht enttäuscht

Letzte Nachricht: 25. August 2022 um 8:01
A
alphabetisch12
25.08.22 um 5:44

Hallo Leute ich brauche Mal eine unabhängige Meinung.
wenn mein freund urlaub hat dann sitzt er den halben tag am handY. Er nimmt das sogar mit aufs klo und zum Baden, was ich eig überhaupt nicht mag.
Wenn ich dannn was mit ihm machen will höre ich des öfteren,,kein Bock,,oder bin müde oder lass mich in ruhe hab Urlaub oder ähnliches. 
Zur zeit ist mein sohn krank und hat ein bein verbunden. 
MEine Bekannte wollte auf meinen sohn aufpassen, das wir spazieren können, meinem Freund war es aber zu viel arbeit das kind dahin zu bingen, also ist er allein spazieren gegangen. Alles noch nach vollziehbar.
Das er im urlaub was mit freunden macht ist auch kein problem. Aber es sind mehrere tage jetzt die er ohne uns geplant hat und mich nichtmal gefragt hat ob ich mit will nur weil er keine lust hat beim wandern einen Kinderwagen zu schieben. Ind dann sagt er sowas wie.ich han das alleine geplant weil das kimd ja nicht laufen kan und ich was machen will. Außerdem findest du ja niemand der solange aufpasst und das wir nicht den ganzen tag aufeinander hocken müssen.
Ich war enttäuscht das er mit anderen so coole sachen machen kann und ich hab dann abends den mann neben mir der in sein handy starrt und sagt er sei müde.
Kann ja sein das ich das alles zu eng sehe . Sagt mal eure Meinung 

Mehr lesen

Anzeige
det92
det92
25.08.22 um 8:01

Ist das euer gemeinsames Kind? Das wäre wichtig für eine Bewertung/Tipps

Deine Threads ähneln schon sehr stark...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige