Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu nett?????

Bin ich zu nett?????

24. Januar 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 12:13

So Leute jetzt werde ich hier auch mal mein Herz ausschütten. Es geht um das Thema: Frauen finden mich zu nett.

Neulich habe ich eine Frau kennen gelernt und mich mit Ihr angefreundet. Um so mehr ich mich mit Ihr befasste, und so mehr schmolz ich dahin. Da ich total auf schöne Augen abfahre, konnte ich Ihren nicht wiederstehen. Ich hatte mich also in sie verliebt. Was ich immer noch bin. So eine nette Frau. Inteligent, Hübsch, freundlich **einfach nur zum dahinschmelzen** Jedesmal wenn sie in meiner nähe ist, fange ich an zu stottern, und werde nervös.

Als ich dann nach meiner Arbeit mit einem Kollegen noch nen Bierchen trinken war, in unserer Stammkneipe habe ich dann nach ca 5 Bier all meinen Mut zusammen genommen, und sie einfach mal gefragt, wie sie mich denn so findet, und sie Antwortete mir: "Du bist echt ein netter Kerl, aber eine Beziehung mit dir kann ich mir nicht vorstellen, du bist zu lieb" ***KOTZ*** wenn ich das schon höre. Ich habe diese Situation schonmal gehabt, wo eine Freundin (ist ca 2 Jahre her) mir vorheulte: "Ich bekomme nur immer scheißkerle ab die mich belügen und Betrügen" Als ich Ihr dann anbot mit mir zu gehen, sagte sie auch ich wäre zu nett.

Naja mich frisst es einfach auf. Einfach immer zu nett zu sein. Was wollt Ihr Frauen? Einen netten, höflichen, zuvorkommenden, treuen ehrlichen Menschen der mit beiden Beinen im Leben steht oder Lieber nen Krimminellen, Faulen, Arbeitslosen, euch schlagenen MachoÜ???? Ich kann es nicht verstehen.

Wenn ich Ich ehrlich bin, ich sitze sehr oft zuhause, höre lieder wie: Bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt von den Onkelz oder andere Tiefgründige Lieder. Dann fange ich an zu trinken und sitze hier zu heulen wie ein Schloßhund.

Ich möchte nun euch bitten, mir eure Meinung zu meiner Situation zu schildern. Und hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 20:51

Hmmm...schwierig
dir da zu helfen! Vielleicht verliebst du dich auch einfach in die falschen Frauen?!!
Es gibt mit Sicherheiten viele Frauen, die dazu bereit wären, mit dir eine Beziehung einzugehen, die du aber für dich uninteressant findest!

Ich bin 24 und in einem Alter angekommen, wo ich wirklich bodenständige Männer suche mit denen ich auch eine Zukunft habe. Ich selbst wollte früher meistens die bösen Jungs! Ab einem bestimmten Alter ändert sich das, bei einigen früher und bei anderen später!
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich würde es mal bei 1-3 Jahre jüngeren Mädchen versuchen! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mir ist aufgefallen, das viele Mädchen zu älteren Jungs heraufschauen, weil sie glauben, das diese reifer und erfahrener sind! Diese Jungs denken komischerweise genauso und verhalten sich dadurch sicherer und bestimmter in der Beziehung! Und genau das wollen viele Frauen!!!
Männer, die wissen was sie wollen!! Männer die sich seiner sicher sind!! Männer die Frauen nicht hinterher rennen!!!

Ich sag dir mal was mir gefällt: Männer die nicht soviel reden wie ich! Es gibt nichts schlimmeres als Männer die zuviel reden!!
Männer die sich trauen in die Offensive zu gehen und sich dabei nicht lächerlich machen!!!
Männer die nicht soviel von sich preisgeben!! Das macht sie so geheimsnisvoll!

Im groben und ganzen wollen wir einfach keinen Fußabtreter!!!
Ich bin mir sicher, das du viele Qualitäten hast und sie aber vielleicht nur falsch einsetzt!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

Wenn du Frauen zu schnell zuviel Interesse zeigst, ahst du schon verloren! Wenn du Interesse zeigst, dann immer gerade soviel, das sie sich nicht sicher sind, welche Absichten du hast! (Das macht das ganze erst interessant!!)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2007 um 6:28
In Antwort auf deryn_12930604

Hmmm...schwierig
dir da zu helfen! Vielleicht verliebst du dich auch einfach in die falschen Frauen?!!
Es gibt mit Sicherheiten viele Frauen, die dazu bereit wären, mit dir eine Beziehung einzugehen, die du aber für dich uninteressant findest!

Ich bin 24 und in einem Alter angekommen, wo ich wirklich bodenständige Männer suche mit denen ich auch eine Zukunft habe. Ich selbst wollte früher meistens die bösen Jungs! Ab einem bestimmten Alter ändert sich das, bei einigen früher und bei anderen später!
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich würde es mal bei 1-3 Jahre jüngeren Mädchen versuchen! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mir ist aufgefallen, das viele Mädchen zu älteren Jungs heraufschauen, weil sie glauben, das diese reifer und erfahrener sind! Diese Jungs denken komischerweise genauso und verhalten sich dadurch sicherer und bestimmter in der Beziehung! Und genau das wollen viele Frauen!!!
Männer, die wissen was sie wollen!! Männer die sich seiner sicher sind!! Männer die Frauen nicht hinterher rennen!!!

Ich sag dir mal was mir gefällt: Männer die nicht soviel reden wie ich! Es gibt nichts schlimmeres als Männer die zuviel reden!!
Männer die sich trauen in die Offensive zu gehen und sich dabei nicht lächerlich machen!!!
Männer die nicht soviel von sich preisgeben!! Das macht sie so geheimsnisvoll!

Im groben und ganzen wollen wir einfach keinen Fußabtreter!!!
Ich bin mir sicher, das du viele Qualitäten hast und sie aber vielleicht nur falsch einsetzt!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

Wenn du Frauen zu schnell zuviel Interesse zeigst, ahst du schon verloren! Wenn du Interesse zeigst, dann immer gerade soviel, das sie sich nicht sicher sind, welche Absichten du hast! (Das macht das ganze erst interessant!!)

Alter 24.......
Hey danke für deinen Tipp. Ich bin auch 24, und die Frau von der Ich rede ist 20. Also leider so wie du es Beschrieben hast. Naja aber vieleicht sollte ich echt nicht so viel Quatschen. Obwohl ich eigendlich gar nicht so viel. Werde es mal ausprobieren. Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2007 um 12:13
In Antwort auf an0N_1290493799z

Alter 24.......
Hey danke für deinen Tipp. Ich bin auch 24, und die Frau von der Ich rede ist 20. Also leider so wie du es Beschrieben hast. Naja aber vieleicht sollte ich echt nicht so viel Quatschen. Obwohl ich eigendlich gar nicht so viel. Werde es mal ausprobieren. Danke

..
nett und fair sein ist kein Problem,
aber Frauen stehen häufig auf MACHER.

Wenn Du einen eigenen Plan fürs Leben
hast, wirkt das attraktiver - und die Mischung aus Interesse Gleichgültigkeit will gut gewählt sein.

"Die Deutschen flirten sehr subtil..."

und das stimmt.

Geduld ist ein gutes Ding. Wenn Du die Chance siehst dein "Opfer" öfter irgendwo anzutreffen,
dann lass es laufen........

Pimp dein Selbstbewusstsein!
Das pimpt dann dein Sexualleben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: dory_12372520
7 Antworten 7
|
25. Januar 2007 um 11:47
Von: julia_12140360
2 Antworten 2
|
25. Januar 2007 um 0:11
Von: an0N_1248858499z
3 Antworten 3
|
24. Januar 2007 um 22:41
4 Antworten 4
|
24. Januar 2007 um 22:40
Von: ine_11943855
4 Antworten 4
|
24. Januar 2007 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1290493799z
3 Antworten 3
|
13. Februar 2007 um 19:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen