Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu naiv / treffen zu gefährlich?

Bin ich zu naiv / treffen zu gefährlich?

19. Juli 2013 um 13:18

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor drei Wochen einen 24 Jährigen Engländer auf Okcupid angeschrieben und ja... wir verstehen uns echt super. Er macht mir bis jetzt nicht den Eindruck als ob er nur das eine möchte oder gefährlich ist (habe auch auf Facebook Kontakt und dort hab ich schon das Profil seiner Schwester und seiner Mutter angeschaut und für echt befunden ) von dem her hätte ich nichts gegen ein treffen. Wir haben vor einer Woche geskyped und bin echt fasziniert von ihm

So jetzt nun zu meinem Problem....eig. war es geplant, dass ich wenn ich September in London bin wir es so machen, dass ich von London aus nach Cambridge (wo seine Familie lebt) mit dem Zug fahre und er von Nottingham ( wo er momentan Lebt) aus dann mit dem Auto nach Cambridge fährt und er mir dann die Stadt zeigt.
Was mir zu gefährlich ist....also hat er gemeint er würde auch nach London kommen, wenn ich mich damit wohler fühlen würde. Find ich wirklich sehr nett und auch echt schmeichelnd, dass er die 2,5 Stunden extra fahren würde um mich kennen zu lernen jetzt hat er mir gestern gesagt, dass er geschäftlich in Zürich ist nächstes Wochenende. (Was nur 1,5 Stunden von mir entfernt ist) Ich habe natürlich gleich vorgeschlagen, dass ich nach Zürich komm für ne kleine Stadt-tour....er ist super happy darüber und jetzt haben wir ein Date Yay

Nur kommen jetzt die Zweifel ob es vllt. zu gefährlich ist.... vorwiegend, weil mich meine beste Freundin gebeten hat mich nicht mit ihm zu treffen und mein bester Freund meint auch, dass es viel zu gefährlich ist und ich viel zu naiv an die Sache ran gehe.

Was meint ihr?

Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 13:45

Nicht zu gefährlich
hi. ich kenn diese datingseite garnicht, ist die wohl international?
also ich finde das es keinesfalls zu gefährlich ist, da du wie du ja schon sagtest, seine mutter und schwester bei facebook gesehen hast. und du hast ja schon mit ihm geskypt. und in einer großen stadt wie zürich, wo so viele leute sind kann dir nichts passieren. aber warum suchst du dir jemand aus england? nur weil du vorhattest nach london zu reisen?

Gefällt mir

19. Juli 2013 um 13:51

Danke
Jap, die ist international.
Ich habe vor nächstes Jahr nach der Ausbildung für ein Jahr nach England zu gehen, deswegen.

Gefällt mir

19. Juli 2013 um 15:00

Danke
Ich bin 23. Ja, treffen uns zum Lunch um 13 Uhr...ich seh das auch nicht als gefährlich an nur meine Freunde scheinen sich extrem zu sorgen...deswegen dachte ich, dass ich vllt wirklich zu naiv bin

Gefällt mir

20. Juli 2013 um 21:54

Leider
Bekanntschaften aus dem Internet können gefährlich sein. Aber in deinem Fall ( wie ich lese, bist du nach dem Treffen) war es ganz gut?

Gefällt mir

21. Juli 2013 um 17:19
In Antwort auf tootsie123

Leider
Bekanntschaften aus dem Internet können gefährlich sein. Aber in deinem Fall ( wie ich lese, bist du nach dem Treffen) war es ganz gut?


Ich hab das Treffen erst am 1 August kann also noch nichts sagen

Gefällt mir

1. August 2013 um 14:28
In Antwort auf cupcake1988

Nicht zu gefährlich
hi. ich kenn diese datingseite garnicht, ist die wohl international?
also ich finde das es keinesfalls zu gefährlich ist, da du wie du ja schon sagtest, seine mutter und schwester bei facebook gesehen hast. und du hast ja schon mit ihm geskypt. und in einer großen stadt wie zürich, wo so viele leute sind kann dir nichts passieren. aber warum suchst du dir jemand aus england? nur weil du vorhattest nach london zu reisen?

Weil Engländer es immer wieder schaffen, .....
einen ganz besonderen "Charme" spielen zu lassen, der besonders deutsche Frauen anzuziehen scheint......
.Meine Schwägerin will gerade ihre Ehe (30 Ehej.) wegwerfen, weil sie hier in Deutschland einen Engländer kennengelernt hat. Der in England lebt und ich bin gespannt, wann sie "rübermacht". Um meinen Bruder mach ich mir jetzt grosse Sorgen.

Gefällt mir

1. August 2013 um 21:33

Erzähl,
wie war es? Ging alles gut?

Gefällt mir

20. August 2013 um 0:25
In Antwort auf snegurochka88

Erzähl,
wie war es? Ging alles gut?

Ja
Es war gefährlich. Deswegen will ich auch gern wissen, wie war's.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Würdet ihr das dulden? (Hygiene)

    1. Juni 2013 um 11:20

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen