Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu naiv

Bin ich zu naiv

29. Dezember 2008 um 15:11

ist echt ne lange geschichte, hatte genau vor nem jahr ne beziehung mit nem typen der nicht so der hit vom äüßeren war, ich mich aber trotzdem in seinen carakter total verliebt hatte.

Naja ohne eingebildet zu klingen, ich bin nicht gerade die hässlichste und werde von vielen typen begehrt naja da ich mich zu arg beeinflussen ließ machte ich schluss mit ihm, wir sind auch ziemlich friedlich aussernander gegangen. Er trauert halt immer noch etwas, kann mich aber nicht zwingen wie er sagt.........naja zum hauptpunkt, als wir zusammen waren stellte er mir einen kumpel von ihm vor, der echt ein hammer typ ist aber auch 7 Jahre älter. Nachdem ich single war flirteten wir immer wenn wir uns sahen(Kumpel vom ex und ich), mehr allerdings nicht aus respekt vor meinem ex, er zog mich immer damit auf das ich ne kleine herzensbrecherin bin, naja im Juni hatte ich dann einen Freund in den ich mich wirklich stark verliebte, weil ich es wirklich ernst meinte, naja er scheinbar nicht, als der kumpel meines exs mitkriegte das der typ mich sitzen ließ, tröstete er mich und versuchte mich so gut es ging abzulenken, eins führte zum anderen, irgendwann kam es zum kuss und wir hatten täglich kontakt(keinen sex!!!), sahen uns auch öfters und irgendwie wusste jeder das wir etwas miteinander hatten, naja zusammen waren wir aber trotzdem nicht, ist ein ziemlicher weiberheld deswegen hab ich ihm nie meine waren gefühle gesagt aus angst das er sich dann zu eingeengt fühlt.

Irgendwann brach der kontakt ab, weil wir uns gegenseitig stressten, weil er sehr eifersüchtig ist, genauso wie ich& Mein ex auf einmal wieder nur noch mit ihm unterwegs sein wollte.

Seit letzen monat besteht wieder kontakt, komplimente, versprechungen und und und.Am samstag sahen wir uns auch in der disco und redeten den ganzen abend endlich mal ernst miteinander(waren beide am steuer und nüchtern). Sobald irgend ne tussi kam rechtfértige er sich sofort wer das sei und das die keine chance hat.....

Ich fragte ihn wie lange das eigentlich noch so weiter gehen soll, das ich nicht jemand für einfach so bin und schließlich auch gefühle habe.

Er meinte halt das ich bestimmt nicht jemand für einfach so für ihn bin und das er eben nicht der typ ist der einer frau gleich mit beziehung kommt.

Als ich sagte ich glaub ich geh besser, meinte er das ich doch da bleiben soll das er es echt schön findet das ich da bin. Ich fragte ihn ob wir ins kino gehen sollen am montag und er meinte, ja ich meld mich bei dir. Da ich ihm nicht so arg vertraue glaube ich nicht das er sich meldet und das ich nur deprimiert sein werde.

ich weis echt nicht als ich dann mit meinen leuten heim fuhr meinte er ich soll doch unten warten er will mir nen gutenacht kuss geben, ich wartete 5 min und ging dann.....danach meldete er sich auch nicht mehr....soll ich endlich mit ihm abschließen und akzeptieren das ich nur zu naiv bin, das er mich nur will, wenn ihm langweilig ist????!!!!!

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 16:22

Danke für die antwort
Naja du hast schon recht, das ich kein recht hatte ihm so ein vorwurf zu machen, bloß hab ich idiot mich in ihn verliebt ohne das ich es wollte oder bemerkt habe........

Ich denke ich würde schon damit klar kommen das er viele mädels kennt, bin schlielich nur unter jungs aufgewachsen d. h er müsste mit der selben situation klar kommen... ne ne sind keine ex-freundinen von ihm(er lässt sich viel zeit bevor er sich auf ne beziehung einlässt, vertraut nur schwer frauen, wurde 2 mal in verschiedenen beziehungen betrogen(bin ziemlich gut mit seinem besten freund befreundet))...

Ich würde ihm natürlich gerne sagen das ich etwas ernstes haben will aber habe echt angst verletzt zu werden, weil mir das einmal gereicht hat, ich bin mir auch ziemlich sicher das er weis das ich mehr will, weil ich ihm das schon deutlich zeige.

Ich weis auch nicht, er ist halt echt so ein traummann für mich, irgendwie ein macho, doch im inneren ein kleiner weicher kern, der echt verletztbar ist....

Auf der seite ist ein foto von ihm, der im gelben shirt


http://neu.diskothek-laboom.de/index.php?option=com_ice&Itemi d=2&page=view&catid=253&id=383 66&PageNo=32772&key=58&hit=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 16:43

...........
nee freundin hat er nicht das weis ich, dafür lässt er sich zu offen und zu oft mir sehen und in sonem kleinen ort wie wir wohnen kriegt man soetwas schnell mit.

Naja ich hoffe er meldet sich heute, falls nicht, weis ich das es keinen sinn macht, denn umso länger so etwas läuft um so schmerzhafter ist es los zu lassen und wie gesagt, ich würde mir nur noch selber weh tun und bin auch langsam an dem punkt wo ich etwas festes möchte, ha schon genug gefeiert.......

Naja ich dank dir für deinen rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche hilfe bei einem dankesbrief
Von: martta_12084175
neu
29. Dezember 2008 um 15:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen