Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu misstrauisch?

Bin ich zu misstrauisch?

22. Februar 2016 um 20:59 Letzte Antwort: 25. Februar 2016 um 15:47

Liebe Community,
Ich bin mit meinem Freund sich über ein Jahr zusammen. Er hat sich auf seiner Ausbildung mit einem Mädchen angefreundet. Damit hab ich auch kein Problem. Allerdings kennen die sich nicht lange und sie will gleich bei ihm pennen und dann mit ihm was trinken. Dabei haben sie bisher privat nie was gemacht. Dann schickte sie ihm ein Bild wo man ihren Bauch und ihren bh bisschen sieht und sie meint : Guck mal wie viel ich abgenommen hab . Dabei weiss er doch nich mal wie sie vorher aussah wenn er sie erst seit ein paar Wochen kennt. Jetzt meint er das sie seine beste Freundin ist und ich weiss echt nicht was ich davon halten soll .

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 4:30

Hallo erst mal ....
Ich bin zwar keine frau aber habe Sowas schon oft mit erlebt wo wegen Sowas auch Beziehungen kaputt gegangen sind. Erst mal solltest du dich mit ihm ausreden was deine bedenken und kram sind und wenn er damit nicht klar kommt ist das ein Zeichen wo du wiederum misstrauisch werden kannst....falls er jedoch drauf einspringt und dich versteht weiß er was er da tut und du kannst ihm vertrauen. Du solltest zwar nicht den Kontakt sofort verbieten jedoch in Erwägung ziehen das der Kontakt sich eher auf das berufliche minimiert und er es sich noch mal überlegt ob es wirklich seine beste Freundin ist oder doch nur eine Masche von ihr ist. ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und es ist noch nicht zu spät gewesen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2016 um 7:47
In Antwort auf dunya_12633478

Hallo erst mal ....
Ich bin zwar keine frau aber habe Sowas schon oft mit erlebt wo wegen Sowas auch Beziehungen kaputt gegangen sind. Erst mal solltest du dich mit ihm ausreden was deine bedenken und kram sind und wenn er damit nicht klar kommt ist das ein Zeichen wo du wiederum misstrauisch werden kannst....falls er jedoch drauf einspringt und dich versteht weiß er was er da tut und du kannst ihm vertrauen. Du solltest zwar nicht den Kontakt sofort verbieten jedoch in Erwägung ziehen das der Kontakt sich eher auf das berufliche minimiert und er es sich noch mal überlegt ob es wirklich seine beste Freundin ist oder doch nur eine Masche von ihr ist. ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und es ist noch nicht zu spät gewesen LG

Naja
Jetzt mal ehrlich: würdest du dich so aufdrängen und die Beziehung deines besten freundes zerstören wollen bzw würdest du wollen dass er das selbe mit dir macht? Oder hättest du die Grenzen schon vorher abgesteckt? Sry aber muss ehrlich sagen für ne ach so beste Freundin is das ganz schön hinterhältig. Was sagt er denn wenn du einfach bei nem Typen pennst den du ein paar Wochen erst kennst und der dir die ganze Zeit per WhatsApp oder was auch immer schreibt und waschbrettbauchbilder (übertrieben) schickt????? ^^

Ich würde ihn verlassen wenn er nicht sieht wo seine Grenzen sind, das geht doch gar nicht. Es wäre was anderes würdest du sie kennen und wären die schon jahrelang befreundet, dann wäre es ja wie geschwisterliebe. Zumindest sehe ich das so in etwa. Dann hättest du bestimmt auch kein Problem mit.

Ich wünsche dir viel glück liebe te.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2016 um 15:47

Rhetorik
Ich mag deinen Schreibstil und habe den Text gerne gelesen. Klingt fast so, als hättest du einen Kurs besucht, so wie ich http://deutsche-rednerschule.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das Super-Date
Von: rajiv_12517726
neu
|
25. Februar 2016 um 13:46
Super-Date Umfrage
Von: rajiv_12517726
neu
|
25. Februar 2016 um 13:27
Diskussionen dieses Nutzers
Freund geht angeblich fremnd
Von: littlsunshine
neu
|
13. April 2016 um 14:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen