Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu eifersüchtig?

Bin ich zu eifersüchtig?

16. Juni 2017 um 21:01

Hey Leute, es hat sich heute folgende Situation ergeben: 
Nach der Schule sind mein Freund und ich und seine Kumpels Döner essen gegangen und danach alle zu ihm nach Hause. Dann kam noch sein einer Kumpel und eine Freundin von ihm. Als er sie verabschiedet hat, hat er sie umarmt. Sowas finde ich auch nicht schlimm oder wie findet ihr das wenn euer Freund andere Mädchen umarmt? Naja, was mich eher gestört hat ist, das er mit einem Mädchen schreibt und die beiden so gut wie jeden Abend telefonieren. Da zeigte er mir seinen Anruf-Verlauf und sagte "ich telefoniere mehr mit ihr als mit dir". Normal telefonieren wir jeden Abend, aber seid kurzen telefoniert er mit ihr. 
Ich weiss nicht wie ich das finden soll und ob ich zu  einfersüchtig bin? Letztendlich sagt er mir auch immer das er mich liebt und mich niemand ersetzen können. 
Mich würde eure Meinung dazu gerne interessieren.
Danke im Voraus

Mehr lesen

16. Juni 2017 um 21:42

Hm ja denke ich auch. 
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper