Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu eifersüchtig?

Bin ich zu eifersüchtig?

17. Juli 2015 um 18:57

Mein freund hatte früher viele frauen und affären.
Als wir zusammen kamen haben es viele nochmal bei ihm probiert usw...das ganz normale Programm...
Das hat sich gelegt.
Doch es gibt hartnäckige die es immernoch oder jetzt wieder probieren. Kontakt suchen,"kurz"mal anrufen usw, in einem sozialen netzwerk alles liken und kommentieren was er macht )...etc.
Man kann schon einfach nichts sagen und drüber stehen...doch wann sagt man was? Wann geht es zu weit?
Wenn man bei sowas einfach immer nichts sagt, ist das die lösung?

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 23:40

Mhhh schwierige Sache
Die Frage ist natürlich in wie weit dein Freund darauf eingeht. Wenn das alles nur von den anderen Frauen kommt- kann er ja nichts dafür!!!
Man sollte ihm dann keinen Vorwurf oder ähnliches machen.
Du kannst ihn eventuell mal drauf ansprechen und ihr redet darüber in Ruhe. Sag ihm einfach wie du dich dabei fühlst- vielleicht versteht er es ja. Aber wie gesagt, wenn es nicht von ihn aus kommt, kann man ihm da auch nichts vorwerfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex freundin trifft sich mit seinerzeit Mutter
Von: aine_12085717
neu
16. Juli 2015 um 6:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen