Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu aufdringlich?

Bin ich zu aufdringlich?

10. August 2015 um 13:55

hallo zusammen

also ich schilder mal kurz erstmal meine Situation.

Vor ca 4 Monaten hab ich bei Lovoo zufällig jemanden "wiedergetroffen" mit dem ich vor 4 Jahren einmal was hatte.
Er hat mich auch sofort erkannt und angeschrieben. Wir haben uns dann auch zweimal getroffen und es waren die schönsten Dates die ich jemals hatte. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, haben uns super verstanden, er hat den gleichen Humor, also alles ziemlich perfekt eigentlich, vor allem weil ich das Gefühl hab dass es ihm auch so gut gefallen hat.
Das Problem war dann allerdings dass er woanders studiert und da das Semester dann wieder angefangen hat, konntewn wir uns nicht nochmal sehen.
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben , dass das dann noch was werden könnte aber wundersamerweise ist der Kontakt in den ganzen 4 Monaten nicht abgebrochen, er hat auch immer wieder von sich aus geschrieben und es schien zwischendurch echt schon ziemlich vertraut und fast ein kleines bisschen als wären wir zusammen. Kurz bevor er Semsterferien hatte hat er mir dann auch geschrieben ob wir uns wieder sehen können wenn er wieder daheim ist und er hat schon konkrete Pläne gemacht was wir unternehmen könnten.

Aber jetzt, seitdem er wieder hier ist kopmmt plötzlich gar nichts mehr von ihm.
Es kann doch nicht sein dass er 4 Monate mit mir nur schreibt und mich dann ganz plötzlich doch nicht mehr sehen will oder?
Ich glaube dass er jemand ist der sehr sehr viel mit seinen Kumpels um die Häuser zieht und dass er sich deswegen noich nicht gemeldet hat. In einer Woche fahre ich aber für 4 Wochen in den Urlaub, das weiß er eigenbtlich auch und deswegen seh ich nicht mehr so viel Möglichkeiten dass das davor noch was wird. Ich hab ihn schon einmal gefragt ob er Zeit hat (hatte er da nicht), seitdem ist von ihm gar nichts mehr gekommen, aber wenn ich jetzt nochmal frage, dann kommt das ja schon ziemlich verzweifelt und aufdringlich rüber oder?

Was denkt ihr darüber und wie würdet ihr euch verhalten? (Ich mag ihn inzwischen übrigens echt schon ziemlich, deswegen diese vielleicht unbegründete Sorgen)
Bin auf jeden Fall schonmal dankbar für eure Antworten

Mehr lesen

21. August 2015 um 23:38

Einmal geht noch..
Liebe Ratlos,
ich würde es an deiner Stelle noch einmal versuchen, damit du dich in den nächsten vier Wochen nicht andauernd fragst, was wäre wenn....
Sag ihm ruhig, dass Du dann erst einmal weg bist, ohne dass es wie eine Drohung klingt.
Die Kommunikation zwischen Mann und Frau leidet ja nun mal häufiger darunter, dass die Frauen nicht deutlich sagen, was los ist. In deinem Fall meine ich deinen Urlaub, nicht deine Gefühle für ihn....
viel Erfolg!
Viele Grüse
Cora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 17:31

Einfach
Denk nicht zu viel darüber nach ob du ihn nerven könntest oder ob er vielleicht keine Zeit haben könnte!

Schreib ihm einfach und frag ihn wann er Zeit hat

Und denk am besten echt nicht zu viel darüber nach (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen