Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu anstrengend?

Bin ich zu anstrengend?

6. Juli 2010 um 16:28

Mein jetzt ex und ich haben uns an der bar kennengelernt an der er arbeitet. ich bin 21 er 29.
er hat sich wirklich richtig mühe gegeben mich zu beeindrucken und damit wir uns mal treffen. wir haben uns auch super verstanden es hat schnell gefunkt und wir waren auch ziemich bald zusammen...
ich dachte einer der bald 30 ist weiß was er will.
ich war dann auch 4 tage auf nseminar, wir haben da jeden tag telefoniert, ich habe seinen schal mitbekommen damit ich ihn nicht vergesse, mit meinen eltern hat er sich super verstanden und wir haben auch schon die nächsten wochenenden verplant wenn nun so schönes wetter ist.
als ich vom seminar zurück kam, hatten wir dann das erste mal sex.
da hat es schon angefangen dass er sich immer weiter distanziert. er war schon immer noch voll süß, hat sehr liebe sachen gesagt wenn er angerufen hat usw. aber es dauerte immer länger bis er mal auf eine sms antwortete und wir sahen uns immer weniger.
zu anfang hatten wir immer zusammen gefrühstückt bevor ich zur arbeit gehen musste, am ende bin ich immer allein aufgestanden (man muss sagen dass wir nur 3 wochen zusammen waren, also er hat sich zimelich schnell verändert)
da männer keine kletten wollen, hab ich versucht low zu bleiben un nicht ständig zu fragen wann wir uns wieder sehen und nicht zu viel zu simsen oder so.
dann waren wir schnell soweit dass wir uns am tag nur noch einmal oder so gehört haben.

dann kam der tag, ich bin bei facebook online gegangen udn er hat mich auch gleich angeschrieben. er musste dann aber zur arbeit.
als ich später nochmals kurz inline ging habe ich gesehen dass er mich aus seiner beziehung gelöscht hatte. unsere verknüpfung war beendet. irgendwie hat mich das stutzig gemacht und ich habe ihm eine ganz simple sms geschrieben wieso das so ist, ohne vorwurfsvoll zu klingen. keine antwort. dann rief ich an und er würgte mich mit einem "jetzt nicht" ab.
es lies mir keine ruhe und gegen nachts um 2 bin ich an die bar an der er arbeitet um zu fragen was denn los sei. ich bin eben ungeduldig und kann bei sowas nciht ruhig schlafen wenn ich nciht weiß was los ist.
hab ihn einfach drauf angesprochen und gefragt. er sagte er hats nicht gelöscht. hat sich auch als ehrlich rausgestellt, war tatsächlich ein systemfehler. am nächsten tag hatte ich mich dann entschuldigt dass ich ihm vllt auf den keks gegangen bin, aber mich hatte das eben so bedrückt, weil ich ihn ja nciht wieder verlieren will.
meine neue bezihungsanfrage hatte er dann aber 3 tage lang nicht angenommen obwohl er online war!?
egal, auf so communitys lege ich nicht sooo viel wert, von daher dachte ich vllt hat ers übersehen oder so.

dann wars aber so dass er mir sagte er müsse am wochenende wieder arbeiten (obwohl es eigentlich hieß er hätte sich frei genommen damit wir was unternhemen)
ich habe mich nicht beschwert sondern das einfach so hingenommen. nach der arbeit meinte er dann so gegen 20 uhr er hätte feierabend aber geht lieber heim schlafen er sei so müde, er melde sich noch wenn er doch noch lust hätte was zu machen.

er hatte sich seither nie mehr gemeldet. und dass er in dieser nacht tatsächlich aber mit einem gemeinsamen freund von uns in einer dikothek war, ahbe ich auch erfahren
darf er doch machen, es geht eher darum dass er meinte er meldet sich, aber es nciht getan hat.

dann bin ich sonntag letzte woche zu ihm hingefahren, habe geklingelt, auf dem handy angerufen (habe es durch die wohnungstür klingeln hören), auf dem home teleon angerufen... nichts keine reaktion... 3-4 stunden später das gleiche nochmal, ich dachte vielleicht schläft er... wieder keine reaktion... dann hatte ich verstanden dass es das jetzt wohl war !?

ich schrieb dann noch eine sms: ok lassen wirs einfach gut sein!

darauf kam promt ne sms: naja wenn du meinst :-*

dieses bussi versteh ich jetzt auch nicht... ich habe per sms schluss gemacht (weil er ja nicht mit sich reden lassen wollte)... und scheinbar kommt ihm das gerade recht... bzw er macht sich ja irgendwie sogar drüber lustig...

war ich nun zu anstrengend? hat er nach dem sex einfach das interesse an mir verloren?
aber wieso betreibt man dann solch einen aufwand?
ich bin völlig durchn wind.... habe bis jetzt keine antwort oder erklärung bekommen

hilfe

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 16:37


Is wirklich nur ne Vermutung, aber ich denke er wollte nur poppen.
Also schon alleine wenn du bei ihm vor der Tür stehst und keine Reaktion kommt zeigt doch, das du ihm schnuppe bist. Aufwand hat er betrieben um dich ins Bett zu griegen.
Vergiss ihn und meld dich nicht mehr. Ich glaub mit der Meinung steh ich auch nicht alleine da.
Eins von vielen A-löchern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:23

Ganz klarer Fall:
Du warst für ihn einfach zu leicht zu haben. Du bist keine Herausforderung mehr. Und das langweilt Männer gaaaanz schnell.
Du musst Dir das vorstellen wie mit einem Auto. Stell Dir vor ein junger Mann bekommt die tollste Luxuskarre geschenkt, die es gibt. Nur nachdem er 1-2x bei Mama oder Papa gebettelt hat.

Und nun stell Dir einen weiteren Sprössling vor, der einen ganzen Sommer lang für sein erstes Auto arbeiten muss. 6 harte Wochen Schuften bis er nicht mehr kann.

Quizfrage: Was meinst Du welches Auto bis zum Schluss in Ehren gehalten wird, immer tiptop aussieht und gehegt und gepflegt wird?

Und so handhaben Männer es auch mit Frauen. Du musst das Auto sein, für das er lange und hart arbeiten musste, bis er es fahren darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:28
In Antwort auf amadeo_12068621


Is wirklich nur ne Vermutung, aber ich denke er wollte nur poppen.
Also schon alleine wenn du bei ihm vor der Tür stehst und keine Reaktion kommt zeigt doch, das du ihm schnuppe bist. Aufwand hat er betrieben um dich ins Bett zu griegen.
Vergiss ihn und meld dich nicht mehr. Ich glaub mit der Meinung steh ich auch nicht alleine da.
Eins von vielen A-löchern...


dass ich verarscht wurde hab ich mir schon fast auch so gedacht... das wäre echt übertrieben wenn mein verhalten schon zu anstrengend gewesen wäre!?

naja ich finds nur voll assi, dass man sich den eltern vorstellt, einem das blaue vom himmel lügt, hoffnungen schürt ohne ende und dann aber nciht mal die eier in der hose hat um wenigstens zu sagen: "hör zu mädel, dat wars!"...

ich bin gerade auch eher in meinem stolz verletzt.
weil optisch isser jetzt auch nich soooo der reißer der alle woche ne andere um den finger hat. hat mir meine freundin die da auch arbeitet auch bestätigt dass sie in der zeit da nichts beobachtet hat.
und das war auch der grund wieso ich mich überhaupt drauf eingelassen habe, weil wir viele gemeinsame freunde haben und er mit meiner besten freundin und einem sehr guten freund zusammen arbeitet. er kennt auch flüchtig meinen onkel irgendwoher von früher... also cih dacht nicht dass man dann so ne show abzieht... aber

wieder was neues gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:29
In Antwort auf dayo_11894852

Ganz klarer Fall:
Du warst für ihn einfach zu leicht zu haben. Du bist keine Herausforderung mehr. Und das langweilt Männer gaaaanz schnell.
Du musst Dir das vorstellen wie mit einem Auto. Stell Dir vor ein junger Mann bekommt die tollste Luxuskarre geschenkt, die es gibt. Nur nachdem er 1-2x bei Mama oder Papa gebettelt hat.

Und nun stell Dir einen weiteren Sprössling vor, der einen ganzen Sommer lang für sein erstes Auto arbeiten muss. 6 harte Wochen Schuften bis er nicht mehr kann.

Quizfrage: Was meinst Du welches Auto bis zum Schluss in Ehren gehalten wird, immer tiptop aussieht und gehegt und gepflegt wird?

Und so handhaben Männer es auch mit Frauen. Du musst das Auto sein, für das er lange und hart arbeiten musste, bis er es fahren darf


Aber nicht bei einem der nur aufs poppen aus ist. Der hätte solange gemacht bis er sie rumgegriegt hätte, und dann tschüß. Und wenn es doch nicht soweit gekommen wäre, hätte er vorher das Handtuch geschmissen, weil er nicht zum Stich gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:32
In Antwort auf dayo_11894852

Ganz klarer Fall:
Du warst für ihn einfach zu leicht zu haben. Du bist keine Herausforderung mehr. Und das langweilt Männer gaaaanz schnell.
Du musst Dir das vorstellen wie mit einem Auto. Stell Dir vor ein junger Mann bekommt die tollste Luxuskarre geschenkt, die es gibt. Nur nachdem er 1-2x bei Mama oder Papa gebettelt hat.

Und nun stell Dir einen weiteren Sprössling vor, der einen ganzen Sommer lang für sein erstes Auto arbeiten muss. 6 harte Wochen Schuften bis er nicht mehr kann.

Quizfrage: Was meinst Du welches Auto bis zum Schluss in Ehren gehalten wird, immer tiptop aussieht und gehegt und gepflegt wird?

Und so handhaben Männer es auch mit Frauen. Du musst das Auto sein, für das er lange und hart arbeiten musste, bis er es fahren darf

Stimmt...
aber naja, es gibt auch beziehungen da klappt das so....
ist aber eher die ausnahme
naja... doof gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:36
In Antwort auf amadeo_12068621


Aber nicht bei einem der nur aufs poppen aus ist. Der hätte solange gemacht bis er sie rumgegriegt hätte, und dann tschüß. Und wenn es doch nicht soweit gekommen wäre, hätte er vorher das Handtuch geschmissen, weil er nicht zum Stich gekommen ist.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn er das Handtuch schmeisst???
Kein Mann der sooo faul ist, dass er nur was zum Poppen sucht, bearbeitet 6 Wochen (oder was-auch-immer) lang intensiv eine einzige Frau. Der wird zwischendrin lieber seine Mühe in "was Einfacheres" investieren oder das Interesse verlieren. Und dann weiss man, dass er eh nicht interessiert war. Und kann froh sein, dass man ihn los ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:38
In Antwort auf nele1210


dass ich verarscht wurde hab ich mir schon fast auch so gedacht... das wäre echt übertrieben wenn mein verhalten schon zu anstrengend gewesen wäre!?

naja ich finds nur voll assi, dass man sich den eltern vorstellt, einem das blaue vom himmel lügt, hoffnungen schürt ohne ende und dann aber nciht mal die eier in der hose hat um wenigstens zu sagen: "hör zu mädel, dat wars!"...

ich bin gerade auch eher in meinem stolz verletzt.
weil optisch isser jetzt auch nich soooo der reißer der alle woche ne andere um den finger hat. hat mir meine freundin die da auch arbeitet auch bestätigt dass sie in der zeit da nichts beobachtet hat.
und das war auch der grund wieso ich mich überhaupt drauf eingelassen habe, weil wir viele gemeinsame freunde haben und er mit meiner besten freundin und einem sehr guten freund zusammen arbeitet. er kennt auch flüchtig meinen onkel irgendwoher von früher... also cih dacht nicht dass man dann so ne show abzieht... aber

wieder was neues gelernt


Ja tut mir sorry...
Aber ich hoff du stichst jetzt nicht jedem Kerl das Messer in den Rücken
Letzten Endes sind es ja auch nur Mutmaßungen die wir hier abgeben.
Man weiß es nicht. Jedenfalls nach dem Text zu urteilen bist du nicht "anstrengend"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:42
In Antwort auf dayo_11894852

Was wäre denn so schlimm daran, wenn er das Handtuch schmeisst???
Kein Mann der sooo faul ist, dass er nur was zum Poppen sucht, bearbeitet 6 Wochen (oder was-auch-immer) lang intensiv eine einzige Frau. Der wird zwischendrin lieber seine Mühe in "was Einfacheres" investieren oder das Interesse verlieren. Und dann weiss man, dass er eh nicht interessiert war. Und kann froh sein, dass man ihn los ist!

Ich dachte halt
frauen machen sich besonders rar um den mann für eine BEZIEHUNG zu bekommen.... und er hat ja damit angefangen von beziheung zu reden, sich meinen eltern vorzustellen, zukunft zu planen, usw...
da war ich so naiv und dachte, die sache wäre in "sicheren tüchern", da das mit ganz-fest-zusammen sein seine initiative war und nicht meine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 19:47
In Antwort auf dayo_11894852

Was wäre denn so schlimm daran, wenn er das Handtuch schmeisst???
Kein Mann der sooo faul ist, dass er nur was zum Poppen sucht, bearbeitet 6 Wochen (oder was-auch-immer) lang intensiv eine einzige Frau. Der wird zwischendrin lieber seine Mühe in "was Einfacheres" investieren oder das Interesse verlieren. Und dann weiss man, dass er eh nicht interessiert war. Und kann froh sein, dass man ihn los ist!


Nix ist daran verkehrt. Es wäre für sie besser ausgegangen. Ich hab nur auf deinen Post geantwortet. Und der kam mir so vor, als ob es ihm zu schnell ging, um mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:38

Boah...
finde das voll bitter, voll mies von ihm!
Echt jetzt, wie soll man da noch motiviert werden zu irgendwas =(
Ach man, und jetzt stellst du dir die Frage, ob du nervig bist?!!
Ist doch klar, er ist ein ...
Voll der Psychoterror schon fast =(
Du arme...
Vergiss den bloß und wünsche dir dass du jemand findest, der sich freut mit dir zu schreiben und in Kontakt zu sein und nicht versucht irgendwelche Spielchen zu spielen, von wegen hinhalten und Wichtigtuerei mit nicht melden und zappeln lassen.
Und das als Mann auch noch!
Voll erbärmlich von ihm.
LG bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:44
In Antwort auf nele1210

Ich dachte halt
frauen machen sich besonders rar um den mann für eine BEZIEHUNG zu bekommen.... und er hat ja damit angefangen von beziheung zu reden, sich meinen eltern vorzustellen, zukunft zu planen, usw...
da war ich so naiv und dachte, die sache wäre in "sicheren tüchern", da das mit ganz-fest-zusammen sein seine initiative war und nicht meine....

Mein Tipp: Versuche das Positive dran zu sehen
Solche Erfahrungen machen wir leider fast alle bzw. müssen sie machen. Und der Vorteil: Wir lernen draus. Es macht uns reifer und wenn wir schlau sind, passiert es uns nicht noch einmal und entwickeln uns weiter.
In dem Fall würde das heissen, dass Du beim nächsten Mann halt nicht von solchen Dingen zu beeindrucken bist und Dein Gegenüber genauer unter die Lupe nimmst, bevor Du Dich auf etwas einlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ihn ansprechen
Von: nele1210
neu
6. Juni 2010 um 23:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen