Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich zu altmodisch?

Bin ich zu altmodisch?

23. Juli 2016 um 14:06

Folgendes...
Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Partner zusammen. Mich hat ganz am Anfang schon stutzig gemacht das er mit einer anderen schreibt das wenn er näher bei ihr wohnen würde er mal was mit ihr Unternehmen würde.
Ich hab das nur erfahren weil ich in sein Handy geschaut habe. Wollte nur sicher gehen mit welchem Mann ich es zu tun habe. Ich Sprach es an und seine Antwort war er wolle für mich nur eine Freundin finden?! Hää? Okey das hatten wir geklärt.
Natürlich bin ich seit dem immer skeptisch geblieben. Habe erfahren das er immer wieder mit anderen Frauen schrieb. Auch mit seiner ex wie schön doch die Zeit war und das sie mal wieder ein Treffen haben sollten.
Ausserdem hat er nackt Fotos von anderen Frauen auf dem Handy.
Mir sagt er nie das er mich hübsch findet oder liebenswert nur das er mich liebt.
Trotzdem hab ich das Gefühl er tut immer nur Sachen für seine Freunde und wenn ich mal Hilfe bräuchte ... Ja wird es so halb wiederwillig gemacht. Ich hingegen würde alles tun für ihn und tu auch alles.

Bin ich in der Zeit stehen geblieben das ich so was nicht mache? Oder warum tut jemand sowas? Für mich ist es tabu mit meinem ex Kontakt zu haben. Noch interessieren mich andere Männer!.
Was meint ihr denn?

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 15:05

Also zusammengefasst:
Dein Freund baggert gerne an anderen Frauen herum und du hältst es für normal, heimlich die Nachrichten des anderen zu lesen um zu wissen "mit wem du es zu tun hast". Vertrauen ist aufgrund des ganzen ohnehin null und wenn er dir für sein Verhalten total doofe gründe nennt, sagst du ihm trotzdem nicht dass du ihm das nicht abkaufst.
Wo soll die Beziehung denn hinführen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 13:53

Hallo
du tust alles für dein freund ? und er hat nichts besseres zu tun mit anderen Frauen zu schreiben geschweige seiner ex?
also ich an deiner stelle würde ihn einfach mal ansprechen und fragen was das soll anstatt heimlich seine nachrichten zu lesen damit tust du dir auch keinen gefallen
du vertraust ihn ja nicht wie soll es dann weiter gehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FischeMann jemand eine Lösung?
Von: chau_12267461
neu
28. Juli 2016 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen