Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich wirklich schuld ?

Bin ich wirklich schuld ?

17. November 2014 um 18:31

ich weiß nicht mehr weiter!! Mein Freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen, nicht mal den Jahrestag verbringen wir zusammen ... Jedenfalls läuft es seit einiger Zeit nicht wirklich toll, ich versuche alles zu bessern aber es ist falsch , ich werde ignoriert und sobald ich anrufe geht er genervt ans Telefon , antwortet mir total patzig& wirft mir vor , das ich ihn jede 3 minuten anrufe obwohl ich mich kaum noch melde, durch Angst ihn noch weiter neven zu können. Desweiteren kommen immer wieder die Bemerkungen "Deine dreckige Art geht mir auf den Sack" , oder wenn ich mich verteidigen will weil er mich wiedermal beschuldigt "Du bist die Frau also musst du dich klein machen und nachgeben".. Ist die Beziehung am ende ? kann ich etwas tun um sie zu retten ?! Da er mich ständig beschuldigt und mir kaum noch zeigt das er mich liebt (wovon er selbst aber sehr überzeugt ist das er es tut) was ich wiederrum nicht finde , und der Meinung ist ich würde ihm nichts zeigen , bin ich extrem eifersüchtig geworden , weil ich mich nicht mehr geliebt fühle .. Am Anfang der Beziehung war alles so toll ich dachte endlich habe ich den richtigen gefunden und es wird die Beziehung wie ich sie mir gewünscht habe! Ich bin eifersüchtig wenn er angeschrieben wird und möchte nicht das er diesem Mädchen zurück schreibt , ich möchte nicht das er mit irgendeinem mädchen redet oder irgendwas mit ihr zu tun hat . mich selber stört diese eifersucht total und sie regt mich wahnsinnig auf , weil ich nicht weiß was mit mir los ist. Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mir mehr zu zeigen das er mich liebt , das er seine fehler auch mal einsehen kann und nicht immer sagt das ich daran schuld bin , ich wünschte er würde sich bei mir melden und interesse an mir zeigen aber interesse zeigt er nur wenn er sex haben möchte und wir alleine zu hause sind .... hilft mir !

Mehr lesen

17. November 2014 um 18:53

:/
am Anfang der beziehung war er ein engel aber jetzt wirds immer schlimmer , er sieht nicht einmal seine fehler ein und wenn ich mich dagegen wehren will dann wirds immer schlimmer , ich weiß nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 6:57

:/
aber irgendwie muss ich ihn doch dazu bringen können sich zu ändern , oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 14:23

...
von meiner seite aus oder seiner ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 14:56
In Antwort auf tonka_12744335

:/
am Anfang der beziehung war er ein engel aber jetzt wirds immer schlimmer , er sieht nicht einmal seine fehler ein und wenn ich mich dagegen wehren will dann wirds immer schlimmer , ich weiß nicht mehr weiter

Am Anfang
Ja sicher war er das am Anfang, aber niemand kann ewig so tun als wäre er jemand der er nicht ist, das er ein manipulativer @rsch ist mußte also früher oder später durchkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 14:57
In Antwort auf tonka_12744335

:/
aber irgendwie muss ich ihn doch dazu bringen können sich zu ändern , oder ?!

Falsch
Das ist ein Riesen Irrglaube, niemand kann jemanden ändern, nur der Mensch selbst kann sich ändern.
Und selbst wenn man das will und vor hat schaffen es die wenigsten, der Kampf gegen sich selbst ist der schwerste den wir in unserem leben zu führen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 15:46

Danke
Dankeschön , nur mache ich was falsch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 15:50


Das einzige problem was ich habe ist das es der erste freund ist den mein vater akzeptiert (das ist meine zweite beziehung ) . Alle denken er ist super toll , sie wissen nur nicht was er für sprüche reisst und das er früher auch toll war aber das mit der zeit verfliegt .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen