Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich wirklich dumm oder vertaue ich auf mein Herz?

Bin ich wirklich dumm oder vertaue ich auf mein Herz?

13. Januar 2015 um 8:28

Hallo leute,
einiges hat sich bei mir mitlerweile getan. Ich hab
jzt eine feste Freundin. Ich möchte von euch jzt bitte
eine ehrliche Meinung hören ob ich wirklich dämlich bin, oder
ob mein Herz richtig denkt?

(Ich bin 18 und meine Freundin 15)

Ich bin seit 3 Wochen und 1 Tag mit meiner Freundin Pia zusammen. Wir haben, auch wenn man
es nicht glaubt in den 3 Wochen schon viel durchgemacht^^. Von Peinlichkeiten, das uns meine Tante
im dm beim kaufen von Kondomen erwischt hat, bis zu Lachanfällen in Geschäften. Aber auch sehr viel,
was unsere Beziehung auf Probe gestellt hat. Dieses Wochenende hat Sie mir, nachdem sie von der Feuerwehrjugend,
nach Hause gekommen ist, geschrieben das ihre Gefühle für mich plötzlich nicht mehr so stark sind. Ich hab ihr gesagt
sie redet sich das nur ein, bis ich am Samstag erfahren habe, sie liebt neben mir noch einen 2. Ich hab versucht
ihr zu sagen, man kann nur einen Lieben und wenn man den ersten liebt gibt es keinen 2. Da haben wir bis Sonntag Abend
herum gestritten und telefoniert. Am Ende hat sie sich für den anderen Kerl entschieden und am Sonntag Schluss gemacht.

Ich hab mich zum PC gesetzt, hab einen Brief geschrieben wo meine Gefühle nochmal für Sie drinnen stehen. Bin
zu ihr Gefahren, hab den Brief abgelegt und bin heim.

Ich war natürlich völlig fertig, weil ich mir auch verarscht vor gekommen bin. Nach einer Stunde hab ich von
ihr dann eine Nachricht bekommen. Ich war ganz überrascht als sie geschrieben hat, ihre Mutter hat mir ihr
geredet und ihr die Augen und das Herz geöffnet. Sie hat dabei geheult, als sie begriff, wer der wirklich
richtige für sie ist, hat pia geschrieben. Sie hat einen großen Fehler gemacht, "Ich Liebe Dich und hab es erst
jetzt wirklich begriffen", waren ihre Worte.

Das Problem ist, ich bin ein zu netter Junge. Ich kann keinen Menschen weinen sehen oder
nur zu wissen das er geweint hat ist schlimm für mich. Ist positiv als auch negativ. Jetzt hab
ich ihr gesagt das klären wir alles morgen, also gestern.

Ich bin zu ihr Gefahren und wir haben geredet. Ne halbe stunde haben wir uns zuerst nur in den Arm genommen
und sie hat mir alles erklärt. Pia hat dabei angefangen zu heulen. Aber echte Tränen, das hab ich gemerkt.
Ich hab sie gefragt ob sie das alles ernst meint. Sie hat geantwortet: "Ich hab auf meinen Schädel gehört, statt
auf mein Herz, ich bereue es so sehr". Ich hab ihr das auch geglaubt.

Tja jetzt sieht es so aus als ob wir wieder zusammen sind.

Nur hab ich das richtige getan? Hätte ich, wie meine Freunde gesagt haben, aufhören sollen für sie zu kämpfen,
oder hat mein Herz mir das richtige gesagt, das was ich tun soll?

Pia selbst hat gesagt, sie ist so dankbar dafür, das ich nach alldem noch da bin. Kein anderer ihrer Ex Freunde
und niemand anderen den sie kennt, würde noch hinter ihr stehen. Und ich bin noch da, nach alldem wie sie mich
verletzt hat. Auch wenn sie sich entschuldigt hab, werde ich wohl meine Zeit brauchen, sowas zu verarbeiten.

Nach unserem Gespräch haben wir uns geküsst und ein wenig geschmiert, also geknutscht^^. Sie zu mir
"Du küsst und schmierst (knutscht) besser, als alle anderen". Ich hab darauf gesagt: "Ich meine es auch ernst".

Das ist die Geschichte.
Nun würde ich eure Meinung dazu hören wollen.

Vielen Dank!

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 8:51

Siew 1010 / ayame01
Danke für eure ehrliche Meinung! viele Sagen das natürlich, das sie mich verarscht und mit mir spielt. Aber ich kann das Gegenteil beweisen. Wenn sie wirklich mit mir spielen sollte, würde sie sich dann für mich entscheiden, wenn sie jeden anderen haben könnte? Ab jetzt lässt sie mich auch alle Nachrichten auf ihrem Handy lesen, also wenn das nichts heißt es dauert natürlich eine Zeit, bis ich ihr wieder zu 100% vertrauen kann, aber ich und mein Herz haben da ein Gutes Gefühl

Das unseren Sender noch wer hört, da muss ich die Play List ja gleich aktualisieren . Das hatten wir schon am Wochenende vor

Tja, ich hab ja auch zuvor mit keinem Anderen Mädchen geküsst. Das bedeutet, sie ist die erste, bei vielen Dingen. Und sie wird auch die einzige bleiben

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 8:58

Für dich nochmal persönlich
Danke für deine ehrliche Meinung! viele Sagen das natürlich, das sie mich verarscht und mit mir spielt. Aber ich kann das Gegenteil beweisen. Wenn sie wirklich mit mir spielen sollte, würde sie sich dann für mich entscheiden, wenn sie jeden anderen haben könnte? Ab jetzt lässt sie mich auch alle Nachrichten auf ihrem Handy lesen, also wenn das nichts heißt es dauert natürlich eine Zeit, bis ich ihr wieder zu 100% vertrauen kann, aber ich und mein Herz haben da ein Gutes Gefühl

Das unseren Sender noch wer hört, da muss ich die Play List ja gleich aktualisieren . Das hatten wir schon am Wochenende vor

Tja, ich hab ja auch zuvor mit keinem Anderen Mädchen geküsst. Das bedeutet, sie ist die erste, bei vielen Dingen. Und sie wird auch die einzige bleiben

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 9:08

Mir muss da irgendetwas entgangen sein
ihr nennt jetzt küssen "schmieren"???
das ist ein wirklich ekliger ausdruck für so etwas nettes.

ich kann dir nur eines sagen. mit 15 ist man mädchen und noch sehr, sehr aufgeregt und angetan, wenn da einige very god looking guys auftauchen. sie wird sich noch oft von anderen angeschwärmt fühlen und sich anderen zugeneigt fühlen.
das ist einfach so, wenn man mit dem thema "jungs" anfängt im leben.
sieh das nicht als deine seeligmachende einzige innige partnerchaft, sondern als das, was es in dem alter nun mal ist: just fun.

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 9:09

Man darf ja..
.... auch andere Fragen und sich eine 2. Meinung holen oder? ist glaub ich nicht verboten ^^

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 9:15

Ich habe es auch nicht..
...vor das ich sie kontrolliere. Ich habs gleich gemkert das etwas nicht stimmt mit ihr und hatte recht

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 10:19

Kurze Frage
wenn ein Lachanfall in einem Geschäft für dich schon eine Beziehungsprobe ist, wie gehst du dann irgendwann mit richtigen Problemen (grossen Streits o.ä.) um?

Und das eigentliche Problem schein ja eher zu sein, dass deine Freundin einfach nur jedem noch so kleinen Gefühlsausbruch nachgibt und da sollte sie evtl mal dran arbeiten...
Denn es werden noch weitere Jungs kommen, die ihr gefallen werden, nur ist "gefallen an jemandem haben" und "lieben" etwas völlig anderes und das sollte euch beiden mal klar sein...

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 11:15
In Antwort auf rundp

Kurze Frage
wenn ein Lachanfall in einem Geschäft für dich schon eine Beziehungsprobe ist, wie gehst du dann irgendwann mit richtigen Problemen (grossen Streits o.ä.) um?

Und das eigentliche Problem schein ja eher zu sein, dass deine Freundin einfach nur jedem noch so kleinen Gefühlsausbruch nachgibt und da sollte sie evtl mal dran arbeiten...
Denn es werden noch weitere Jungs kommen, die ihr gefallen werden, nur ist "gefallen an jemandem haben" und "lieben" etwas völlig anderes und das sollte euch beiden mal klar sein...

Lachanfall...
.... ist keine Problem^^ damit meinte ich das wir auch das erlebt haben und es schön ist und war. Es ist ja nicht alles negativ was in meinem Text steht, wenn genau hin lest

Es war ja nicht das aussehen, es war einfach die Verwirrung. Sie hat auf ihren Kopf und nicht auf ihr Herz gehört, was jetzt ganz anders ist!

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 11:22

Du verstehst meinen beitrag als hetze??
nun, dann verstehst du da irgendetwas miss.

mein beitrag war eher als "mütterlicher" rat gemeint.
hast du denn vergessen, wie es ist, 15 zu sein?
mit 15 beginnen die entscheidenden jahre. du lernst, du begehst irrwege, du entscheidest dich 1000mal um, um herausszufinden, wer und was du bist.
wer von einer 15-jährigen gewissheit und beständigkeit erwartet, der kann nur enttäuscht werden.
dies ist keine hetze, dies zeigt mir einfach meine erfahrung.

ich habe nicht geschrieben, dass dieser junge te seine freundin abschreiben soll. ich habe ihm nur gesagt, dass alles vergänglich ist, auch die vermeintlich "ganz grosse liebe".

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 12:01
In Antwort auf felfel14

Lachanfall...
.... ist keine Problem^^ damit meinte ich das wir auch das erlebt haben und es schön ist und war. Es ist ja nicht alles negativ was in meinem Text steht, wenn genau hin lest

Es war ja nicht das aussehen, es war einfach die Verwirrung. Sie hat auf ihren Kopf und nicht auf ihr Herz gehört, was jetzt ganz anders ist!

Du hast
dahinter geschrieben, dass das eure Beziehung auf die Probe gestellt hat. Aber gut, dass ist jetzt auch nicht wichtig.

Wenn sie den anderen "geliebt" hat, dann war das keine reine Kopfentscheidung, oder welche Gründe sprachen kopfmässig gegen dich? Dass du knutschen als "schmieren" (was echt ekelhaft klingt) benutzt? Sind das Gründe, die in Zukunft zu Streits führen können? Oder hat sie das nur gesagt um dich zu beruhigen und es ist entweder so, dass der andere nicht wollte oder sie gemerkt hat, dass sie mit dir besser dran ist?

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 14:23

Hi
Okay eine zweite Chance, das unausweichliche wird kommen, und ich wette beim nächsten mal wirst du ihr auch wieder verzeihen, weil du dir ja SOOOO sicher bist das sie es jetzt ernst meint.

Ab welchen Punkt du denn einsiehst was Sache ist, tja das wird sich zeigen.

Das du der beste küsser bist, das sagt sie sicher jeden
Wobei die vielleicht auch mehr durften wie nur küssen ?

Naja jung und naiv (waren wir ja alle mal), du lernst es sicher auch noch.

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 15:52
In Antwort auf leto81

Hi
Okay eine zweite Chance, das unausweichliche wird kommen, und ich wette beim nächsten mal wirst du ihr auch wieder verzeihen, weil du dir ja SOOOO sicher bist das sie es jetzt ernst meint.

Ab welchen Punkt du denn einsiehst was Sache ist, tja das wird sich zeigen.

Das du der beste küsser bist, das sagt sie sicher jeden
Wobei die vielleicht auch mehr durften wie nur küssen ?

Naja jung und naiv (waren wir ja alle mal), du lernst es sicher auch noch.

Ich bin mir...
...zu 100% sicher das sie es diesmal ernst meint! Und nein, die anderen durften nicht das, was ich durfte.

Sie sagt das nicht jedem, sonst hätte das jeder mit dem sie zusammen war auch behauptet was aber nicht stimmt ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hin und her. Mädels lasst euch nicht unterkriegen
Von: xellyx123
neu
13. Januar 2015 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen