Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich wirklich bereit???

Bin ich wirklich bereit???

16. Juni 2009 um 15:58

Bin ich wirklich bereit???

Wir sind jetzt 1 Jahr verheiratet, sind 35 und 31 (11 JAhre zus.) und im Prinzip wäre der richtige Zeitpunkt für ein Kind...

Einen Tag bin ich mir sicher, den anderen wieder nicht...

Wir lassen die Verhütung schon seit 2 Monaten weg...

Ich stelle mir oft vor, wie unsere kleine Familie wohl wäre, dann denke ich wieder, was ich noch gerne alles machen würde, was mit nem Kind schlecht geht...

Dann sehe ich wieder Paare, die alle soooo unglücklich und gestresst ausssehen und frage mich: Wozu ein Kind???

Bin hin- und hergerissen... ist das normal???

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 16:13

Hey..
danke für Deine Antwort!

Ich kann es auch immer gar nciht verstehen, wie man so genervt sein kann... aber ich sehe das soooooo oft, denn ich habe auch beruflich mit vielen Leuten zu tun.

Ich bin ein total positiver Mensch und versuche immer das beste aus allem zu machen, denke auch wir würde das auf jeden Fall managen mit nem Kind!

Aber was ich denke und wie es dann vielleicht ist sind zwei verschiedene Sachen.

Vielelicht stellt sich ja bei jedem Paar irgendwann automatisch dieses Gefühl von Langeweile und Alltag ein...

Und das will ich nicht! Unsere Beziehung ist total schön und ich würde es nicht verwinden, wenn das ein Kind kaputt machen würde- eigentlich sollte ein Kind ja alles bereichern... aber wie gesagt, ich sehe immer soo viele Paare, die ständig nur an ihrem Kind rumzerren und um sich selber zu zweit als Paar nicht mehr kümmern...


Ich bewunder Dich voll mit Deinen 19 Jahren und nem Kind- echt super!!!!!

Ich hoffe, Du bist glücklich!!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 16:30

Kein Problem...
..ist ja so, dass wir schon Ü-30 sind!

Also ich hoffe, dass wir geduldiger sein werden! Aber vielleicht macht man sich zu viele Gedanken mit Ü-30... aber es ist wie es ist!

Ich hab auch nicht Angst, ne schlechte Mutter zu sein, sondern einfach davor, dass ich es bereuen könnte und dass unsere Beziehung leidet...

Das kann man dann nicht mehr ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen