Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich wieder mal verarscht worden?

Bin ich wieder mal verarscht worden?

29. August 2012 um 23:38

Bin total verzweifelt.. Immer gerate ich an Typen die anfangs sehr großes Interesse zeigen, und mich dann doch sitzen lassen. Am meisten deprimiert bin ich über meine letzte Bekanntschaft, ich kenne ihn nun schon fast 2 Jahre lang, fand ihn aber anfangs in meinen Augen zu unreif, und zu "trinkfreudig' für meinen Geschmack..ich hab ihm das auch desofteren gesagt! Dieser Typ hat sich fast 1 Jahr lang immer wieder um mich bemüht,hat mir oftmals gesagt wie toll er mich findet( auch seine Freunde haben mir oftmals erzählt dass er regelrecht von mir schwärmt) und wollte mit mir zusammen was Unternehmen. Was ich anfangs immer abgelehnt habe. irgendwann habe ich ihm dann doch eine Chance gegeben, und war positiv überrascht. nach ein paar Wochen regelmäßigem Kontakt, habe ich mich dann so langsam wenn man das so sagen kann, in ihn verliebt er hatte sogar versucht sein trinkverhalten meinetwegen einzuschränken. Kurz darauf allerdings meldete er sich plötzlich nicht mehr so oft, und ignorierte mich regelrecht einmal, und flirtete mit anderen Frauen als ich ihn in einer Kneipe traf. am selben Abend war ich stocksauer auf ihn, und stellte ihn vor seiner neuen flirtbekanntschaft zur Rede was dass ganze soll.. Er sagte nur, er hatte mich nicht gesehen, und. Als ich sagte ich fahr nach Hause fragte er ob er mich noch zum Auto bringen soll. Am nächsten Tag traf ich ihn in der selben Kneipe wieder, wurde anfangs auch ignoriert, aber durch die Hilfe meiner Freundin, kan er dann doch zu mir und entschuldigte sich für den Tag zuvor, und meinte auch was von wie es nun mit uns weitergehen solle.. Das wusste ich auch nicht.. er sagte dass es ihn stört wenn ich ihn wegen seinem wirklich teilweise krassen trinkverhalten etwas zurechtweise..
Die Woche darauf war er wieder ganz normal und wollte sich unbedingt wieder mit mir treffen. Ich willigte dann auch ein, aber er vergaß das Treffen. Noch ein paar mal hat er dann was von Treffen gesagt, allerdings kam er dann zu völlig verrückten uhrzeiten auf die Idee zusammen was zu Unternehmen, z.B. Mitten in der Nacht um halb 3..
nun komme ich mir irgendwie schon ziemlich verarscht von ihm vor.. so, schonmal danke fürs durchlesen.. Was meint ihr dazu, verarscht der Typ mich, oder was soll sein komisches verhalten sonst? Wurde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, auch antworten von Männern waren mir sehr lieb

Mehr lesen

29. August 2012 um 23:44

Schlimm??
Finden manner es so schlimm, wenn man sie (zurecht) wegen ihres trinkverhaltens kritisiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 14:33

Dankesehr fürs beantworten!
Ich glaube mit der Sache, dass ich mir diesen Typen zurechtbasteln wollte hast du gar nicht so unrecht, ich dachte einfach, er würde sich vielleicht doch noch ändern.. Auch hatte ich mich dann allmählich langsam damit abgefunden, dass er eben so ist wie er ist, da ich mich mit ihm praktisch über alles super, wie mit keinem andern zuvor unterhalten konnte, und er in meinen Augen einen echt großartigen Charakter hatte (dachte ich zumindest) und wir auch beide denselben Humor haben, was ich selten erlebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 14:38
In Antwort auf vigdis_11951465

Dankesehr fürs beantworten!
Ich glaube mit der Sache, dass ich mir diesen Typen zurechtbasteln wollte hast du gar nicht so unrecht, ich dachte einfach, er würde sich vielleicht doch noch ändern.. Auch hatte ich mich dann allmählich langsam damit abgefunden, dass er eben so ist wie er ist, da ich mich mit ihm praktisch über alles super, wie mit keinem andern zuvor unterhalten konnte, und er in meinen Augen einen echt großartigen Charakter hatte (dachte ich zumindest) und wir auch beide denselben Humor haben, was ich selten erlebe

Auch danke für deine 2. Antwort
wahrscheinlich habe ich ihn dann zu sehr kritisiert.. Aber meiner Meinung nach, kann ich ihm ja auch nicht verschweigen, wenn mich sein trinkverhalten nervt ( Auch wenn ich damit leben könnte )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 17:18

Da hast du recht
Da hab ich mich selbst auch sehr drüber geärgert.. er hat zwar nicht angerufen, sondern immer nur sms gesendet, aba trotzdem fand ich es irgendwie nicht in Ordnung, zumal er sowas desofteren gemmacht hat.. Die ausrede war dann immer, ja, ich war gestern mit Kumpels aus..

ich finds echt wirklich super nett von dir, dass du mir mal die Augen öffnest.. Ich bin so der Typ der immer über jede Kleinigkeit ewig nachgrubelt, und hab mir schon die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, ich hätte ihn vielleicht zu stark kritisiert, aba langsam denke ich, auch wenn ich das nicht getan hätte, würde er mit mir wahrscheinlich machen, was er will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen