Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich vetrückt?

Bin ich vetrückt?

23. Juni um 2:22

Hallo,

Ich bin neu hier und habe direkt ein Riesen Thema zumindest für mich mitzuteilen.

Ich hatte vor über 2 Jahren eine Bekanntschaft mit einem Mann(ich 24 er nennen wir ihn nico 28)
Alles hätte nicht schöner sein können ich war noch nie so verliebt gewesen und wie hatten keine Probleme ausser mein ex, er arbeitete mit ihm zusammen. Daher war er der Meinung es geheim zu halten und erstmal abzuwarten. 
Hatte mich dann ein paar Monate mit abgefunden, wir hatten eine wunderschöne Beziehung, er hat immer versucht es mir recht zu machen, das wollte ich aber nicht das einzigste was ich mir wünschte war, das er zu mir steht. Ich habe mir alles mit ihm vorgestellt, er wollte sogar das ich mit in sein Haus einziehe wenn er endlich das passende finde...naja gut das war der erste Teil danach habe ich das ganze beendet, ich wollte mich nicht ständig heimlich treffen und vorher schauen ob mein ex oder irgendjemand da und da auftaucht, ob man da hingehen kann. Ich habe es auch nicht bereut vorerst.
Danach Funkstille 2 Jahre währenddessen hatten wir beide Partner mit denen aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat..das echt krasse an der Tatsache wir sind mit den Partnern am selben Tag zusammengekommen sowie auseinander gegangen.
1 Woche nach meinem Auszug vom expartner, hat er mich bei facebook angefragt aus dem nichts vorher keine Kontaktaufnahme. Ich war euphorisch und habe sie angenommen. Nach einer Woche dann eine Nachricht wie es mir geht und hin und her...über meinen neuen Job und seinen (die arbeiten nicht mehr zusammen) und das wir beide eine Trennung hinter uns haben.

Spontan am Wochenende habe ich ihn dann eingeladen mit uns in eine neue bar zu gehen. Nico kam, jedoch war alles sehr angespannt hätte ich das Gefühl. Mein ex war auch da zufälligerweise so wie immer bei mir wenn ich mich auf etwas Freue..naja er hat die Stimmung noch weiter gedrückt er wolle was mit mir trinken und hat mich die ganze Zeit angestarrt also mein ex.
Nico hat sich ziemlich darüber aufgeregt und ich wollte auch woanders hin naja 7 Euro für den *****
Egal es war dennoch recht schön haben viel geredet und gelacht.
Danach sind wir getrennt nachhause, war vollkommen ok.
Die Woche darauf noch ein treffen am See, da dies sehr spontan war hatte ich keine passenden Klamotten dabei/war schön nur zu zweit keine annäherungsversuche nur von mir aus ein paar zufällige Berührungen.
Dann übernächste Wochenende das letzte treffen. Er hat mich eingeladen zu seinen Freunden mit in eine Kneipe gekommen ich habe zugesagt. Danach sind wir an eine abgeschieden stelle gefahren, da ich von der Arbeit zu müde war um zu feiern. Er sagt er habe eh nichts vor also verbringe er die Zeit Mit mir.
Ok danach Funkstille komplett! Ich habe ihm einmal angeschrieben und ihm nur noch meine neue nummer geschickt-die er sich nicht mal eingespeichert hat obwohl er geschrieben hat "dann Speicher ich sie mir mal ab
Wobei auch am Anfang Nachrichten kamen wenn ich dich massiere weiss ich nicht ob es dabei bleibt...

Es hat kein klärendes Gespräch bzgl. Vergangenheit stattgefunden...aber ich denke das hätte nichts geändert.

Und leider sind die Gefühle immer noch sehr stark vorhanden. Ich würde gern Kontakt aufnehmen aber er schreibt mir doch nicht mal oder speichert meine Nummer ab...

Vllt hat ja einer eine Ahnung warum er sich so verhält oder verhalten hat...Ich bin ziemlich ratlos und traurig...

Danke schon mal

Mehr lesen

23. Juni um 7:37

Hat anscheinend das Interesse verloren. 

Renn ihn nicht hinterher. 
Das macht es nur schlimmer. 

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 12:03
In Antwort auf nadu2punkto

Hat anscheinend das Interesse verloren. 

Renn ihn nicht hinterher. 
Das macht es nur schlimmer. 

Mach ich auch nicht, seitdem ich ihm vor über einen Monat meine Nummer gegeben habe und er sie nicht gespeichert habe. Habe seine dann auch entfernt und mich nicht mehr gemeldet. Frage mich nur immer wieder was falsch gelaufen ist..

Gefällt mir

23. Juni um 12:22
In Antwort auf melony02-10

Mach ich auch nicht, seitdem ich ihm vor über einen Monat meine Nummer gegeben habe und er sie nicht gespeichert habe. Habe seine dann auch entfernt und mich nicht mehr gemeldet. Frage mich nur immer wieder was falsch gelaufen ist..

Versteh einer die Männer

Mister Right wird schon noch kommen,  der ignoriert dich dann nicht 

Gefällt mir

23. Juni um 15:41

Ja er ignoriert mich ja nicht. Schreibt ja komischerweise sehr nett als ich ihm geschrieben habe...Nur dieses Nummer nicht einspeichern und auf einmal null Interesse keine Nachricht mehr.
Vllt hat mein ex irgendwas zu ihm gesagt was ihn so handeln lässt...aber im Endeffekt werde ich es nie erfahren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen