Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich Verständnislos?

Bin ich Verständnislos?

17. Oktober 2010 um 1:50 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 17:29

Hi Leutis,

Ich fang einfach mal an.. Hoffe ihr verstehts..

Hab einen Freund seit ca 3 Monaten und wir haben uns davor noch 3 Monate kennen gelernt bevor wir zusammen gekommen sind.

Naja alles lief Super bis er ne Lehre anfing dadurch kamen die Probleme nach seiner Sicht sind das Probleme die durch mich enstanden sind, da ich kein Verständnis zeige, weil ich dieser Umstellung mich erst mal gewöhnen muss.

Das ist klar, wenn er sich anfangs immer meldet und plötzlich fehlt da etwas.
An diese Umstellung habe ich mich jedenfalls gewöhnt war kein leichter Weg.

Er hat vieles hören müssen, harte Sprüche habe ihm die Hölle heiß gemacht hab mich vernachlässigt& verarscht sowie nicht ernst genommen gefühlt. Er hielt trotzdem zu mir und meinte ich hätte recht.

Meine Gefühle habe ich ihm geäußert und dann war er sauer meinte das es nicht stimme er hätte nur zuviel Stress auf der Arbeit dank den Gesellen etc er muss viel Überstunden machen..

Klar, das stimmt kenne ich auch von Kollegen.
Seinen Tagesablauf kenne ich auch nur wir schreiben weniger als jetzt Sms usw.

Er hat mir von anfang an gesagt, dass ich die richtige bin mit der er alt werden möchte, das er es ernst meint hat schon gekämpft um mich. Er hat mich seiner Mutter vorgestellt mittlerweile kennt mich seine Familie.

Aber es bricht mir das Herz, wenn ich ihn darauf anspreche er hat sich verändert und der nennt als Grund; Stress mit der Familie(Eltern trennen sich) und seine Arbeit!
Kann ich zwar nachvollziehen aber das er sich weniger meldet macht mich fertig!

Wir können uns auch nicht so oft sehen da wir beide arbeiten. Er erwartet auch einiges von mir, ich erwarte zuviel denke ich manchmal. Ich vermeide es ihm zu schreiben weil er manchmal nicht zurück schreibt und ich durchdrehe..

Aber ich versuche auch zu schreiben hat sich schon bissel verändert aufjeden Fall wollten wir uns heute treffen ich bin raus gegangen musste eh einkaufen,hab ihm dann gefragt wo er ist und wo wir uns treffen sollen.

Aber es kam nichts ich war stink sauer, weil wir uns schon seit 12Tagen nicht gesehen haben.. Klar kann was dazwischen gekommen sein aber man meldet sich doch.

Ich find das Verantwortungslos, er war im Krankenhaus bei seinem Vater dann wollten wir uns treffen, vllt ist was passiert aber mich so dumm dastehen zu lassen das war ein mieses Gefühl!

Hab ihn nur angerufen aber konnte ihn nicht erreichen ich mache mir Sorgen, es ist momentan eh so Schwierig zw. Uns habe ihm letztens ne attackierende Sms geschrieben gehabt, weil ich sauer war er hat nicht drauf reagiert, weil ich ihn verletzt habe und somit auch mich wollte heute über alles sprechen..

Ich weiss nicht mehr weiter wie soll man ohne Erwartungen Leben zeigt das ne Verständnislosigkeit ich möchte meinen Partner auch nicht überfordern.. Ach ich weiss nicht! Vllt hat seine Liebe nachgelassen aber er lässt mich nicht gehen wollte mich nicht gehen lassen hab ihm das auch gesagt gehabz letztes mal das ich so nicht mehr will!!

Ich liebe ihn natürlich möchte ihn nicht verlieren wie kann ich seinen Herz gewinnen ohne aufdringlich zu wirken??

:s ach menno..

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 15:48

.. Danke!
ich weiss, das haben viele meiner Freundinne mir erzählt.

Das Problem ist, dass ich noch nie so einen Freind hatte die vorherigen waren ganz anders, ich möchte keine Vergleiche machen aber ich kenn das halt nicht..

Wenn ich mit meinen Freundinnen bin sehe ich, dass sie mit ihren Freunden kurz telefonieren und ich kann das halt nicht, die fragen mich wies so läuft mit ihm aber ich kann nichts sagen außer mich wiederholen 'ja ganz gut', weil ich nicht genau weiss wo er ist und was er macht ich vertraue ihm zwar aber würde es gerne wissen wo er sich aufhält..

Sogar wenn sie mich anrufen möchte ich manchmal nicht dran gehen da sie vllt nach im fragen können.

Das ist schon verletztend ich hoffe ich gewöhne mich dran :s er ist sehr anders, vorallem seine Art!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 17:29

Du hast recht..
Das stimmt, ich würde den Kontakt abbrechen. Wer will schon ne stressige Beziehung oben drauf!

Aber ich habe Angst ihn zu verlieren ehrlich gesagt, wenn wir uns nicht schreiben denke ich er wird weg fliegen.. Oder ne andere finden!

Er möchte mich immer Glücklich sehn hat er gesagt aber es ist für mich wirklich schwierig, weil ich ihn so sehr vermisse und liebe kenne das Gefühl nicht Ich liebe zum ersten Mal richtig. Ich möchte nicht egoistisch sein..

Aber wichtige Entscheidungen muss ich z.B ohne nach seinem Rat zu fragen treffen, wir haben uns am Anfang unserer Beziehung klar gemacht das wir auch beste Freunde sein wollen und uns immer alles erzählen werden.

Doch genau das fehlt! Jeder Mensch möchte doch sein Glück teilen, der ist doch schließlich mein Freund! Mit ner Sms kann man das nicht erzählen und anrufen kann ich nicht..

LG.. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen