Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verrückt geworden oder habe ich recht? hilfe !

Bin ich verrückt geworden oder habe ich recht? hilfe !

3. September 2009 um 1:07

hallo erstmal. ich bin neu hier.
und wollte eure meinung zu meiner beziehung mal hören.

ich (18) bin seit knapp 3 wochen mit 'nem kerl (27) zusammen, den ich schon seit knapp 12 jahren kenne. unsere mütter sind seit 12 jahren beste freundinnen und unsere kleine schwester (12) seit dem kindergarten auch unzertrennlich.

also vor ein paar monaten war ich noch mit meinem damaligen freund zusammen. habe über 3 jahre beziehung hinter mich lassen, weil es schon sehr sehr lange nicht geklappt hat und es einfach immer nur zu schade war, es zu beenden. denke mal, dass kennen einige.

mein neuer freund waren nicht befreundet, aber haben uns hallo und tschüß gesagt, ab und zu ein paar worte miteinander wechselt. haben uns aber nie wirklich füreinander interessiert.
irgendwann hat er sich ein motorrad gekauft und wir sind paar mal gefahren. (da war ich noch mit dem ex zusammen) war aber alles nur freundschaftlich. sms geschrieben, uns gegenseitig geärgert etc.

irgendwann mal war schluss und ich und mein jetziger haben uns öfter getroffen und uns super verstanden. wollte halt noch warten, da es nicht allzu lange mit dem ex her war.

nun denn, dann kam das schützenfest in unserem dorf und wir haben zusammen gelacht und haben uns schließlich zusammen auf den weg nach hause gemacht. das schützenfest dauerte 3 tage. 3 mal sind wir zusammen nach hause gegangen (er zu sich, ich zu mir - wohnen nah beieinander) 2 mal gabs abschiedsküsse.

so ging das dann ewig weiter. haben uns getroffen. sind spazieren gegangen, haben uns geküsst. und wie soll es anders kommen - hatten wir sex. und zwar richtig guten !

waren aber immernoch nicht zusammen.
irgendwann war 'ne feier in der stadt. waren zusammen da, er hatte mir schon signalisiert (ich will endlich 'ne beziehung). ich dumme nuss, natürlich nicht darauf reagiert.
später sind wir zusammen in 'ne kneipe gegangen. wo wir uns den ganzen abend nicht gesehen haben. irgendwann ging er händchenhaltend mit ner anderen raus. da ich noch seine jacke hatte. bin ich hinterher, ihm die jacke ins gesicht geworfen und gesagt, er kann sich mal verpissen.
er mir direkt hinterher. total betrunken. ich mal alles vergessen. bin halt ziemlich verliebt.
später hab ich von anderen erfahren, dass es seine beste freundin ist/war.
sie ist dann auch noch mit dem taxi mit uns gefahren. weiß bis heute nicht wieso.
am nächsten tag haben wir darüber geredet. er hat leider die hälfte vergessen - betrunken, wie bereits erwähnt.

so hat das seinen lauf genommen und wir kamen zusammen. er mich allen möglichen leuten vorgestellt. seine freunde mögen mich total. er küsst mich in der öffentlichkeit, egal vor wem. ist super lieb zu mir.

nun denn.
er war vor 2 wochen im urlaub - mallorca.
konnte ihm eigentlich auch vertrauen. hatte ich kein problem mit. natürlich war bisschen zweifel da. man weiß ja, wie malle ist. er sich jeden tag gemeldet. süße sms geschrieben, er würde mich vermissen etc. pp.

diesen sonntag hab ich bei ihm übernachtet und hab' einfach mal in sein handy geguckt ! großer fehler von mir!
dieses mädchen, dass mit uns im taxi gefahren ist hat ihm 1 oder 2 tage später ne sms geschrieben : " war total schön den ganzen abend mit dir zu tanzen, hätte am liebsten die ganze nacht weiter getanzt. sorry, dass ich im taxi nix gesagt hab, wusste nicht, was mit dir und dem mädel ist. hätte dir am liebsten ein gute nacht kuss gegeben. "

antwort darauf hab ich keine gefunden.

er hatte noch 4 nummern von einer ally drin : ally arbeit, ally zu hause, ally mc beal, ally neu
diese ally war auch auf malle als er da war.
fast alle sms harmlos.
er hat ihr nen weg beschrieben, wie sie ihn und seine kumpels treffen könnte mit dem hinweis : "dann läufts du mir direkt in die arme."
weiß nicht was ich davon halten soll.

außerdem hatte er von der taxi tusse ne sms : "wie gehts dir blabla. willst du nicht rüberkommen bisschen quatschen?"

keine antwort gefunden.

jedoch eine sms von ihm gelesen wo drin stand : ok, kein problem. hat dir tina das nicht erzählt.

jedoch fand ich keine sms von ihr, die darauf gepasst hat.


SO !
heute mittag hab ich geträumt, dass er und sie was hatten.
also quasi, dass er mich mit ihr betrogen hat.
ich ihm das erzählt. meinte er : mit wem denn?
mir fiel der name nicht mehr ein und hab' ihm dann von der situation mit der jacke und dem taxi erklärt. er meinte er wüsste nicht, wen ich meine OBWOHL sie in der sms das taxi erwähnt hatte.
später fiel mir der name ein und als ich ihm den namen gesagt habe meinte er nur : jetzt weißt du ja wenigstens den namen.

ps. das handy legt er immer neben mich. also er versteckt es nicht oder macht es aus.
ich bereue es total, dass ich in seinem handy rumgeschnüffelt habe.
eine freundin von mir, die ihn auch kennt, meinte, dass ich das auch möglicherweise alles falsch interpretiere.

was soll ich denn nun machen??




Mehr lesen

3. September 2009 um 1:12

Hmmmmmmmmmmmmmm...
mist, aber so sind halt frauen....ich würde amok laufen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 1:29

Du willst ihm doch glauben, warum fragst Du uns?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 7:11
In Antwort auf bruna_12540489

Hmmmmmmmmmmmmmm...
mist, aber so sind halt frauen....ich würde amok laufen....

Hmmm
Ist schon ne doofe situation... Glaube kein mann beantwortet die frage, ob er schon mal fremdgegangen ist mit: "Joar, jetzt wo du fragst. Es waren 3 mal..."
Und wenn du denkst, dass da was laufen kann, warum fragst du ihn nicht, warum er mit dir in der kneipe nicht getanzt hat, sondern mit ihr. Laut der sms ist es ja so. Und du warst da und hast das dann eben mitbekommen.

Oder besser:
Wenn er sagt, dass das seine beste freundin sei, dann sag ihm doch dass du sie kennenlernen willst und wenn ihr zu dritt was macht, dann küsse deinen freund und mach ihr klar, dass das deiner ist! So wie ich die sms lese weiß sie ja gar nicht, dass ihr zusammen seid. Komische beste freundin, dachte gerade die weiß über alles bescheid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 8:12

Tja sowas aber auch
Mir ist ziemlich egal was dein Freund so alles für Nummern hat, interessant finde ich das es dich überrascht.
Soll vorkommen das auch Männer, die ein oder andere Bekannte haben. Sollten sie noch einigermaßen gescheit aussehen, dann haben sie davon ganz sicher einige, solang sie Single sind und um die 30.

Kannst interpretieren wie du willst, ein gutes hat es aber. Kommt zwar seltenst vor aber, zumindest auch was das Alter angeht, sind Männer dazu befähigt auch nur freundschaftlich mit einer Frau befreundet zu sein.
Du bist die Frau, weißt ja das von einer Frau die auf Freundschaft macht keine Gefahr droht.

Weiß echt nicht was ihr alle habt, eine gesunde Eifersucht in Ehren, aber sowas. Es ist echt egal an welche Dame ich da denke, aber allein schon bei der letzten gab das Handy keine Ruhe.
Wie jemand darauf reagiert ist doch dann entscheidend, mir war des recht egal(vllt der Fehler auch), aber noch drauf rumreiten und das dann für sich nutzen. Beinahe typisch Frau*lach*.

Was du machen sollst, dir klar werden was du willst, glaubt ihr Kerle merken sowas nicht. Wir sind auch nicht auf der Welt um auf jede Frau und ihre Gefühlsentscheidungen zu warten...obwohl wir es zum Teil sogar ernsthaft versuchen. Irgendwann ist aber wirklich auch damit gut und ab da werden Bekannte wieder interessanter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 8:40

Verdammt blöde Situation!
Ich weiß zwar nicht wie ich wirklich reagieren würde, aber erst mal würde ich ihm von deinen Ängsten erzählen, was in dir vorgeht. Ich würde ihm warscheinlich auch sagen, dass ich seine SMS gelesen hab und dabei das gefunden hab.

Ich kann jetzt nur interpretieren, aber ich denken nicht dass er dich betrügt. Ich schreib jetzt einfach mal meine Interpretation von den SMSs!

Für mich hört sich das ganze so an, als ob diese Ally was von ihm will, er aber nicht von ihr, sie gibt aber nicht auf und schreibt ihm immer wieder solche SMS. Ich würde zumindest darauf schließen, denn es gibt ja keine Antworten darauf. Er will natürlich nett zu ihr sein, also weißt er sie zwar ab, aber schreibt ihr immer noch neutrale Sms.

Ob es wirklich so ist, kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, aber des mim Schnüffeln ist für mich jetzt nichts ungewöhnliches, ich hab das bei meim Freund auch schon gemacht, sogar als er neben mir gelegen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 8:55

Ich verstehe nicht, was eigentlich Deine Frage ist
Ich seh nix problemtatisches in den SMS und Situationen, die Du beschreibst. Das mit dem rumschnüffeln solltest Du mal sein lassen. Es bringt naturgemäß immer Dinge ans Licht, die Du nicht verstehen kannst und da Du dazu neigst Dir Probleme zusammenzudenken die Dir dann viel Kopfzerbrechen machen.
Lass es einfach.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 9:19

So ist das, wenn man schnüffelt
In den meisten Fällen idt nichts dahinter, und meistens werden die Zweifel trotzdem immer größer. Das liegt im mangelnden Vertrauen und der daraus entstehenden Phantasie. Diese Phantasie hat dir auch deinen Traum beschert. Im Schlaf werden Probleme abgearbeitet.
Hätte die ganze Sache dich nicht so beschäftigt, brauchtest du nicht das verarbeiten und hättest anders geträumt.

Mangelndes Vertauen, auch als Eifersucht bekannt, zerstört sehr viel.
Die Eifersucht ist eine Kraft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Das schlimme ist die Fantasie, wenn man nicht drüber redet, und bereit ist, zu glauben, was der Gegenüber sagt.

Der Spruch: Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, wird von Menschen benutzt, die nicht bereit sind, zu vertrauen. Vertrauen ist aber Grundlage JEDER Beziehung, ob Liebe oder Freundschaft.
Ohne Vertrauen geht nichts.

Liebe Grüße
Ypsilon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 9:33

...
boah...kenne sowas auch nur zu gut hatte ich selber letztens erst gehabt...hört sich an als wenn du von meinem freund sprichst
aber ich kann dir auch nur sagen das es sich so anhört als wenn sie was von ihm will und er keine intresse hat...
und frauen können schon ganz heftig sein...
wenn sie was haben wollen versuchen sie alles zu geben..
ich gebe dir den tip das du vllt mal mit ihm darüber redest und ganz ehrlich zu ihm bist das du rumgeschnüffelt hast wir frauen haben auch immer das talent dafür )...hab ich auch gemacht und mein freund hat mir alles erklärt und mittlerweile vertraue ich ihm auch wieder...drücke dir die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:23

Es wird schon besser.
ich werd's nie wieder in sein handy gucken. niiie wieder.
ich glaub' auch, dass ich das alles falsch verstanden habe und werd' es jetzt so hinnehmen. ich vertrau' da meinem herzen, meinem bauch und meinem freund.
kenn' ihn ja schon lange und er ist für one-night-stands bekannt.
aber egal. läuft ja eigentlich alles prima.
aber danke für eure tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen