Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt oder was ist es dann?

Bin ich verliebt oder was ist es dann?

20. November 2019 um 1:54 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 9:45

Hallo bin relativ neu hier.

Habe lange nach so ne forum gesucht.
Ich habe da irgendwie problem mit mir selber.
Wie schon oben steht weiß ich nicht was ich fühle oder denke, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und euere ehrliche Meinung sagen.

Zu Thema
Meine beste Freundin und ich kennen uns seit ca. 15 jahre und habe immer noch eine guten und dicken Kontakt.
Vor etwa 4 jahre hatte sie erfahren das ihr Freund mit ihre Freundin was hatte.
Darauf was sie sauer und karm zu mir für paar Tage.
Und sogar an diesen tag hatten wir Sex gehabt und versprechen das es nie wieder vor karm dennoch blieb es doch nicht beim ersten und letzten mal.
Sie fand wieder mit ihren freund zusammen und ab da an hatten wir kein sex mehr.
Das ging jetzt genau bis heute bzw. Vor einem Monat wieder los.
Es ist viel Zeit vergangen sie hat ihn geheiratet ist scheinbar glücklich.
Nur war sie letzten bei mir und wir habe gelacht und Spaß gehabt aber wir hatten Sex wieder mal.
Wir sprechen aber nicht darüber das es nicht mehr vorkommen sollte  sonder wie wir es angehen und es verheimlichen und wo wir sex haben können ohne das ihr man das mot bekommt.
Klar hatten wir einigemal wieder Sex.
Aber sie hat eine Affäre mit mir und ich denke schon lange darüber nach.
Ich weiß das ich das unterbinden soll aber der Sex war schon immer super mit ihr, denn sie hat auch gewisse Sex Neigungen die mir auch persönlich gefahlt.
Und freue mich sie zu sehen und hoffe nur das es irgendwann wieder so weit ist das wir sex haben.
Nun ja nur blöd ist es das ich mir letzte Zeit mein Kopf zerbreche, warum hat sie mit mir Sex, warum geht sie ihren Mann fremd und und und.
Ich frage mich selber wenn ich in sie verliebt bin oder nicht.
Denn ich denke halt oft an sie aber nur sexuell und ich werde eifersüchtig alleine die Vorstellung das sie mit ihren Mann sex hat.

Soviel zur Geschichte.
Ich weiß das es falsch ist.

Aber meine Frage sind.
- warum geht sie frend?
- warum mit mir?
- bin ich eventuell verliebt in sie?
Oder göjane ich nur rein sexuelle Gefühle zu ihr.

Ich weiß es nicht aber eventuell könnt ihr mir helfen.
 

Mehr lesen

20. November 2019 um 9:45

karm ???


ist doch egal was du fühlst....  im endeffekt wirst du dich auf jeden fall selbst damit verletzen weil es nicht über eine affäre hinausgehen wird!

Gefällt mir