Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt oder nicht?

Bin ich verliebt oder nicht?

30. Mai 2016 um 17:28

Hallo zusammen!
Ich wollte einmal das Internet fragen ob ich verliebt bin oder nicht!
Hier meine Geschichte:
Ich habe vor 3 Jahren ein mädchen beim fortgehen kennen gelernt! Zuerst hatten wir nicht sehr viel Kontakt aber bis vor 3 Monaten haben wir angefangen mit einander zu schreiben! Wir hatten uns ein paar mal getroffen, danach hat wir einmal was miteinander (nur küssen) aber dieses Wochenende haben wir uns wieder beim fortgehen getroffen und haben miteinander die Nacht verbracht! Die Nacht war sehr schön mit ihr. Aber als ich nach Hause gefahren bin war ich irgendwie froh das ich jetzt weg bin! Dann gibt es immer die Momente da denk ich an sie und dann gibt es welche wo sie mir egal ist! Aber ich weiß das sie auf mich steht! Aber ich fühle irgendwie nichts!

Jetzt die Fragen an euch:
Wie merke ich das ich verliebt bin?
Wieso habe ich so ein schlechtes Gefühl?
Wie mache ich das diese Gefühl weggeht und liebe daraus wird? Denn sie ist echt sympathisch, nett, hübsch!

Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig und könnt mir Ratschläge oder auch tips geben!

Danke jetzt schon
Mfg leiderisso

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 17:47

Zusatz
Ich hatte noch nie eine Freundin und war noch nie verliebt! Und sowas inniges mit einem Mädchen hab ich noch nie gehabt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie komme ich da wieder raus ?
Von: imamu_12653217
neu
30. Mai 2016 um 13:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest