Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt in einen anderen?

Bin ich verliebt in einen anderen?

20. April 2018 um 22:34

Hallo zusammen,
Ich (w20) bin mittlerweile seit 1 Jahr und 5 Monaten mit meinem Freund (m20) zusammen.
Vor gut 4 Monaten habe ich einen seiner Freunde (m28) kennen gelernt, wir waren essen und haben uns allgemein gut verstanden. Vorher haben wir über Whatsapp auch schon öfters geschrieben..

Einen Monat später haben wir uns nochmal zu dritt getroffen und waren diesmal bei ihm...
So viel dazu.. jedenfalls schreibe ich auch sehr oft mit seinem Freund und wir verstehen uns wirklich gut. Wir haben von Anfang an klar gestellt dass wir natürlich nur auf freundschaftlicher Basis Kontakt haben womit er auch einverstanden war..
Naja .. wir haben dann immer öfters geschrieben und auch telefoniert.. ich kann mit ihm über Themen reden, die mir bei anderen Person eher unangenehm sind ( auch etwas intimere Sachen )

Ich fühle mich dabei echt sicher und geborgen... ich freu mich immer wenn er mir schreibt und erst recht wenn wir telefonieren...
Und als wir das letzte Mal telefoniert haben war ich so schrecklich nervös, dass ich mich selbst nicht wieder erkannt habe... das einige mal als ich so nervös war, war zu der Zeit als ich mich das erste Mal „verknallt“ habe... ich hab am ganzen Körper gezittert und kalt schwitzige Hände bekommen und mein Herz schlagen gehört... ich hab mit ihm darüber geredet und er konnte mich relativ schnell wieder beruhigen...

Er gibt mir wirklich das Gefühl dass ich etwas Besonderes bin und hat Eigenschaften an sich die ich mir vor ein paar Jahren bei meinem „Traummann“ immer gewünscht habe.. die mir nun leider bei meinem Freund aber fehlen...

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.. ich weiß langsam nicht mehr wie es weiter gehen soll.. meine Gefühle spielen total verrückt..
LG

Mehr lesen

22. April 2018 um 15:16

Was soll das sonst außer Verliebtheit sein? Die Frage ist: Was machst Du damit? Kontaktabbruch oder Warmwechsel sind wohl die Optionen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 8:45

Aber deinen Freund liebst du auch noch? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Du kannst mehrere Menschen lieben. Wenn dir beide am Herzen liegen, bist du polyamor veranlagt.
Es ist heutzutage absolut normal auch mit mehreren zusammen zu sein. Wenn sich beide auch noch ergänzen, wie gut ist das denn? Such mal bei Youtube nach Polyamorie und schau dir an wie das ganze funktioniert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsproblem mit Freundin/Ex
Von: nytex
neu
24. April 2018 um 8:43
Ich bin jetzt "gehörnt"......
Von: mampabampa
neu
24. April 2018 um 6:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen