Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt?!?!

Bin ich verliebt?!?!

30. März 2018 um 18:34

Hallo!
Ich wende mich an euch mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann...
Zu meinem Problem. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und seit 5 Jahren Single. Beziehungen hatte ich noch keine richtigen. Hatte nur 2 Freunde die immer nur für mich da waren wenn sie mich gebraucht haben. Sex nur wenn sie wollten und nur solcher der sie glücklich machte, mich aber nicht. Daher bin ich so gesehen noch total unerfahren...

Nun hab ich vor zwei Monaten einen echt netten Mann kennengelernt. Er mag mich sehr, sagt mir das mehrmals am Tag und würde am liebsten jede freie Sekunde mit mir verbringen. Ich kann das leider nicht so und fühle mich dann direkt eingeengt. "Wollte" ihn aber unbedingt, aber kann keine körperliche Nähe, nicht mal Küssen zu lassen. Wir haben uns bis jetzt 6 mal getroffen. Er hat mir einmal einen Kuss aufgedrückt, aber direkt gemerkt das ich abgeblockt habe. Es war okay, aber so richtig toll hat es sich nicht angefühlt.

Ich mag ihn wirklich sehr. Wenn er nicht da ist denk ich mir immer ich mache das und das, sobald er aber in meiner Nähe ist bin ich gehemmt und schüchtern. Stellenweise sogar richtig nervös.

Man muss dazu sagen seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl das er sich über einige Sachen und Aussagen von mir lustig macht und manchmal echt kein Verständnis zeigt. Hab ihm zum Beispiel gesagt dass ich Stimmungsschwankungen habe und als mal einfach nur für mich alleine sein muss und er das aber nicht auf sich beziehen darf. Seit dem kommt er immer von wegen können ja das und dies machen, wenn deine Stimmung es zulässt...

Er ist selbst sehr sensibel und schnell eingeschnappt. Erzählt mir so nichts will aber das ich mich komplett öffne...

Er hat auch schon angedeutet das er so ein langsames Tempo normal nicht kennt, mich aber nicht unter Druck setzen will...man merkt aber schon das es ihm so nicht passt

Ich kann aber nun mal nicht anders. Liegr es an meiner Unsicherheit, Unerfahrenheit oder dem fehlenden Vertrauen. Was stimmt mit mir nicht? Oder sit mit mir alles okay und er hat echt zu wenig Verständnis? Was soll ich tun bitte hilft mir.

Mehr lesen

30. März 2018 um 18:41

Man muss noch dazu sagen, er hat ein sehr starkes Selbstbewusstsein ist mit sich und allem total zufrieden. Kann ich von mir leider nicht sagen. Fühl mich im Moment in meinem Körper nicht wohl. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen