Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

6. Oktober 2017 um 12:48

Hallo Zusammen, Und zwar bin ich total zwischen den Stühlen 😣 Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen am Anfang unserer Beziehung war alles perfekt und es hielt auch sehr lange an. Dann vor etwar 4 Monaten haben ich mich wieder mit einem Freund geschrieben in den ich damals in der Schule verliebt war so wie er in Mich. leider hatte es damals nicht geklappt zwischen uns weil er einfach zu schüchtern gewesen ist. Nun habe ich mich vor paar Tagen mit ihm getroffen und seit dem Zeitpunkt an habe ich immer mehr und mehr an ihn gedacht ich habe von ihm geträumt wie er mich küsste.... und das hatte mir letztendlich den Rest geben ich bekomme es einfach NICHT mehr aus meinem Kopf.. ich hatte ihn auch schon gefragt ob er sich was mit mir vorstellen könnte und er sagte ja nur haben ich es in der letzten Zeit nicht so Entpfunden ich fragte ihn auch wieso er kein Interesse zeigt wenn er sich mit mir was vorstellen könnte darauf sagte er ' du hast doch ein freund' ich weis wirklich nicht was ich tun könnte.... bin ich den verliebt und wenn ja sollte ich mir Hoffnungen machen? Was soll ich tun.... Danke im Voraus für die Tipps. Gruß Luna

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 12:56

Moin!

Du schreibst das es mit Deinem Freund am Anfang perfekt war. Was stört Dich nun an Deinem Freund?

Verlieben kann man sich sehr schnell und in Deinem Alter ist das auch gar nicht mal so selten.

Du solltest vielleicht mal in Dich hinein hören und Dich fragen warum Du vor vier Monaten wieder Kontakt zu Deinem Mitschüler aufgenommen hast.

Gruß F.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 13:10

"bin ich den verliebt und wenn ja sollte ich mir Hoffnungen machen?" Ja und nein sollst du nicht, aber du sollst deinen Freund verlassen. Der ist wahrscheinlich treu, merkt von all dem nichts und du bescheisst ihn einfach emotional.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper