Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt..?

Bin ich verliebt..?

17. November 2014 um 1:06

Hallo ihr und zwar hab ich einen Freund, den ich wirklich sehr ans Herz geschlossen hab. Er schreibt mich Nachts und morgens an. Er ist einfach der, der für mich da ist. Ich hab dann erfahren das er auf mich steht, was ich mir dann schon denken konnte, aber es störte mich nicht, ich dachte es würde es, aber ich denke nie daran wenn ich bei ihm bin. Das Ding ist, er ist nicht wirklich mein Typ vom Aussehen, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebe... Meine Freundin hat ihn auch ehr ans Herz geschlossen und ich werde oft eifersüchtig wenn die Beiden zusammen sind, es gab auch mal ein Vorfall das die Beiden angeblich was gehabt haben sollen, aber meine Freundin hat einen Freund und beide meinen es wäre nichts gewesen. Als meine Freundin getrennt von ihrem Freund war, hat sie sich ziemlich an ihn ran gemacht... Ich sage nie was dazu, halte mich dann auch eher zurück... Aber irgendwie werde ich eifersüchtig. Ich weiß das es auch ziemlich kriselt mit ihrem Freund und ich glaube, das es aus ist bald und sie sich dann ihn nehmen wird. Sogar meine andere Freundin meinte das sie auch schon denkt, dass sie was für ihn empfindet. Ich hab dann immer Angst, dass es wirklich zwischen den Beiden passieren könnte, ich könnte dann auch nichts dagegen tun... Ich bin ziemlich schlecht darin Gefühle zu zeigen, ich kann sowas nicht, besonders reden fällt mir schwer... Ich habe letztens sein Kumpel gefragt ob das stimmt, dass er auf mich steht und er meinte ja... Aber ich weiß langsam echt nicht ob ich das Glauben soll, deswegen will ich eigentlich warten, aber wenn ich warte... Ich weiß nicht was ich tun soll, zu dem ich mir auch noch in meinen Gefühlen so unklar bin!!

Mehr lesen

17. November 2014 um 2:03

Wie alt
wie alt seit ihr denn? das wirkt für mich als ob ihr noch Teenies seit. wenn ich falsch liege tut es mir leid.

ansonsten hilft da nur reden! was anderes kann man dir glaube ich nicht Raten weil keiner Gedanken lesen kann und keine Ahnung hat was in den Jungen vor sich geht.

Rede mit ihm, bevor sich deine Freundinnen an ihn ranmachen! Wissen deine Freundinnen dass du Gefühle hast für ihn? Wenn ja, dann sind das keine Freunde. Wenn nein, dann sag es denen. Du musst nicht gleich von liebe reden aber so in die Richtung "er gefällt mir".

Wenn dus subtiler machen willst, dann verbringe mehr Zeit mit ihm und geh langsam an die Sache ran und warte auf den richtigen Moment um mit ihm über diese Sache zu reden.

Aber so wie du ihn beschreibst, wirkt es schon dass er dich mag.

Mehr als Nein, kann ernicht sagen. Nur Mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ende der Beziehung oder darum kämpfen??
Von: maus1992456
neu
16. November 2014 um 23:13
Kurz vor der trennung und ich bin völlig einsam
Von: mora_12684929
neu
16. November 2014 um 22:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper