Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt ??

Bin ich verliebt ??

19. Januar 2013 um 22:20

Hallo ihr ich versuchs kurz zu fassen: ich weiß grad gar nix mehr! Bin seit 2 jahren verheiratet. Kenne meinen mann fast 9 jahre. Haben immer wieder schwere zeiten. Hab probleme mit eifersucht! Empfinde seine neue kollegin als echte bedrohung das stellt unsere beziehung oft auf den prüfstand. Arbeite aber an mir und hab schon 2 therapien angefangen.
Seitdem wir uns kennen hat er potenzprobleme die unsere beziehung sehr belasten. Wir haben schon viel gesprochen, geheult, verdrängt. Er hat sich untersuchen lassen. Keine körperlichen ursachen ! Ich hab ihn schon 3 mal ernsthaft gefragt ob er schwul ist er findet sich selbst unmännlich, hat ein schlechtes selbstwertgefühl und ihm macht sein" nicht können" oft zu schaffen! Sex will er fast nie! Er redet auch nie mit mir darüber dass er lust hat. Am anfang unserer beziehung war er sehr verklemmt mittlerweile gehts! Ich war früher sehr offen mittlerweile hat sich das gelegt und ich kann ihm auch nicht mehr sagen was ich mir im bett wünsche immer wieder hab ich insgeheim zweifel dass er schwul ist und es verdrängt! Erist sehr liebevoll sagt mir auch dass er mich liebt. Über die jahre kommen meine zweifel immer wieder. Ich beobachte ihn und finde er hat sehr feminine züge, handhaltung, wie er ne treppe steigt oder sitzt etc. Er sagt er fühlt sich unmännlich, als looser halber mann usw

Dann der alltag der sich einschleicht! Ich wünsch mir sexuelle abwechslung und er ist völlig überfordert!
Ich bin unglücklich im moment! Ich hab es ihm auch gesagt und dann ist es passiert. Plötzlich musste ich immer an nen anderen denken! Hatte träume wie ich mit ihm schlafe. Mein mann weiß es nicht aber ich stell mir vor wie ich mit dem anderen sex habe. Dieser mann ist 15 jahre älter als ich und eigentlich nicht sonderlich attraktiv! Irgendwie hab ich mich da in was verrannt! Wenn ich an ihn denk hab ich schon ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber obwohl ich ja nicht fremd gehe!
Ich weiss nicht ob ich verliebt bin aber ich freu mich ihn zu sehen! Er hat mich umarmt länger als nötig! Er möchte mit mir essen gehen ! Er weiß dass ich probleme mit meinem mann habe, aber nicht welche genau! Das weiß niemand ich fühl mich so wenig begehrt, nicht als hübsche frau! Und ich hab immer dieses bauchgefühl dass er doch schwul ist. Meine mama hat sowas auch schon mal angedeutet was soll ich nur machen? Wir haben ein haus zusammen und ies ist ja nicht so dass ich ihn gar nicht mehr liebe aber jetzt ist da dieser andere mann! Allerdings hätte ich mit ihm auch keine zukunft aber ich fühl mich wohl in seiner nähe! Mir gehts so schlecht mit der situation hat jemand einen rat? Ich kann doch meinem mann nixht sagen dass ich an nen anderen denke und der auch interesse an mir hat! Und dann immer dieses gefühl er könnte schwul sein aber wr streitet es ab! warum will er dann nie mit mir schlafen ? Liegt es nur daran dass er potenzprobleme hat? Ich fühl mich schlecht! Was soll ich nur machen???

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 6:50

Ok
Nee wir haben keine kinder! Das problem ist auch dass er selbst extrem drunter leidet! Ich bin nicht der typ für ne offene beziehung! Dann müsste ich ihm ja die gleichen rechte einräumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 10:46

Re
Ich verachte ihn nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 12:55

Re
Naja viell hast du recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:45
In Antwort auf nawra_12050188

Re
Naja viell hast du recht

Re
^^ hast du recht dSs wir an der beziehung festhalten! Verachtend bin ich nicht!! Ich hab ihm so viel verständnis entgegen gebracht aber ich bin an nem punkt wo es nicht mehr geht. Ich liebe ihn ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:17

Offene beziehung geht gar nicht
Ich will ihn ja!!ich würd so gern mit ihm öfter sex haben und das weiß er! Aber er hat eben nicht das interesse und fühlt sich mies weil es bei ihm nicht klappt! Ich fühl mich nur so abgewiesen und trau mich nicht mehr den ersten schritt zu machen hab die eifersucht ja auch nicht im griff! Manchmal hab ich eben in alle ruchtungen angst dass ich ihn verliere! Wir haben das thema sex schon seit 7 jahren durchgekaut und er weiß wie ich mich fühle! Ich hab mir so mühe gegeben für ihn da zu sein und ihm nie vorwürfe gemacht aber ich kann so einfach nicht mehr und dann ist da plötzlich dieser andere mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen