Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt

Bin ich verliebt

4. Februar 2010 um 17:57

Hallo zusammen,

brauche mal eure Meinung... also irgendwie bin ich in einer total komischen Situation - hatte ich noch nie.

Seit zwei Wochen date ich einen Typen.. wir ware zusammen essen, tanzen und es hat sich echt gut angefühlt... Die Zeit vergeht wie im Flug... und ich mag in sehr gerne...

Geküsst haben wir uns bisher nicht, wenn wir uns aber näher kommen finde ich das nicht unangenehm... richtig verliebt bin ich glaube ich nicht oder doch? Es kribbelt manchmal schon ein bisschen und aufgeregt bin ich auch.. aber bisher war das Verliebtsein irgendwie anders für mich... Vielleicht war ich dort zu Jung und habe anderst gefühlt.. Vielleicht war das dort auch nur verknallt. Bin auf jeden Fall total verwirrt...
Kann es sein, dass ich einfach noch Zeit brauche?

Er ist wirklich superlieb und Gentlman aber ich bin noch etwas unsicher..
Um eure Meinung wäre ich dankbar...

Treffe mich heute Abend nochmal mit ihm (letztes Treffen war gstern) und von seiner Seite aus ist er sich glaube ich schon sicher...

Auf jeden Fall bin ich schon wieder etwas aufgeregt...
Mal sehen was passiert..
Danke euch schon jetzt

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 18:02

...
Darf ich fragenw wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 18:04
In Antwort auf xavior_12741928

...
Darf ich fragenw wie alt du bist?

Jahre alt
Hi, ich bin 25 Jahre alt... und schon mehrmals (vor den Kopf gestopen worden) vielleicht bin ich auch deshalb nicht gleich Feuer und Flamme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 18:08
In Antwort auf valora_11934647

Jahre alt
Hi, ich bin 25 Jahre alt... und schon mehrmals (vor den Kopf gestopen worden) vielleicht bin ich auch deshalb nicht gleich Feuer und Flamme

...
dann solltest du eigentlich wissen wenn du verliebt bist. Bei mir macht sich das grundsätzlich durch kribbeln im Bauch, weiche Knie und unentwegte Gedanken an diese Frau bemerkbar. Das sind die Momente in denen ich weiss das ich verliebt bin. Bei der letzten hatte ich mich leider zu spät verliebt und der Tag an dem ich mich in sie verliebte, war der Tag an dem sie mich abschoss weil ihr die ganzen Kleinigkeiten fehlten die so kommen wenn man verliebt ist. Ich war es bis zu diesem Tag leider nicht. Ist jetzt nen Jahr her und ich knabbere noch immer daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 18:09

Nach zwei Wochen...
...schon von Liebe zu sprechen ist ein bisschen viel des Guten, meinst du nicht?
Allerhöchstens bist du ein Wenig verknallt.
Liebe braucht definitiv mehr Zeit, um sich zu entwickeln. Geh es locker an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 19:36
In Antwort auf valora_11934647

Jahre alt
Hi, ich bin 25 Jahre alt... und schon mehrmals (vor den Kopf gestopen worden) vielleicht bin ich auch deshalb nicht gleich Feuer und Flamme

Noch ne frage zu ihm
wie alt ist er denn? wenn er es schon weiß.. wie du sagst? i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 21:05
In Antwort auf xavior_12741928

...
dann solltest du eigentlich wissen wenn du verliebt bist. Bei mir macht sich das grundsätzlich durch kribbeln im Bauch, weiche Knie und unentwegte Gedanken an diese Frau bemerkbar. Das sind die Momente in denen ich weiss das ich verliebt bin. Bei der letzten hatte ich mich leider zu spät verliebt und der Tag an dem ich mich in sie verliebte, war der Tag an dem sie mich abschoss weil ihr die ganzen Kleinigkeiten fehlten die so kommen wenn man verliebt ist. Ich war es bis zu diesem Tag leider nicht. Ist jetzt nen Jahr her und ich knabbere noch immer daran.

Das spürt man
ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen: du merkst das.
es kribbelt wirklich so, wie immer erzählt wird. in meinem fall gibt es kaum einem moment, indem ich nicht an ihn denke. und immer, wenn ich ihn sehe, werd ich total nervös und leicht "unbeholfen"
hör auf dein innerstes und zwing dir nicht selbst irgendwas auf
viel glück und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 22:53

..
hmm also bist du jemand der denkt ''hauptsache ich hab einen''??
wenn du in ihn verliebt wärst, dann würdest du hier nicht fragen!
um ehrlich zu sein find ich es total blöd dass man anscheinend darauf wartet, dass das verliebt sein einsetzt!
vllt magst du ihn ja schon, aber so wie ich das seh schient es nicht als würde er dich vom hocker reißen?
stell dir mal vor er würde den kontakt abrechen.. würdest du traurig sein oder ihn vermissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club