Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

25. August 2006 um 23:58

hallo erstmal... also ich muss das jetzt erzählen, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Es ist auch irgendwie peinlich (die eine Sache):

also ich schreib seit einem Jahr voll cool mit so einem aus dem Internet und er wohnt auch nur 10-15Min von mir entfernt. Der schreibt total nett und wenn es mir mal nicht gut geht, baut der mich wieder voll auf und so Aber wir haben uns noch nie Fotos geschickt, zumindest nicht von uns, nur von unsren Tieren und ihn auch noch nie gesehen, obwohl erecht nicht weit von mir wohnt.

und nun hab ich einen anderen im Internet kennengelernt (er heißt auch so wie der andere), hab ihn schon einige Male gesehen (naja nur 4x). Ich bin (manchmal)ziemlich schüchtern und wusste manchmal auch nicht, was ich reden sollte und so ich hab auch oft an den anderen gedacht (naja also ich kenn den ja echt net, aber trotzdem...). Hab mich mit dem dann nochmal getroffen (den 2.) und beim drittenmal hat er mich geküsst. Es war ganz toll und so, aber ich hab gemerkt, der will gleich mehr und so und das fand ich nicht so toll. Das ging alles viel zu schnell.... Dann haben wir uns wieder getroffen und sind spazieren gegangen und dann im Wald, naja rumgeknutscht und der ist wieder ziemlich an die Sache gegangen ...

ich dachte eigentlich, dass ich keine Gef+ühle habe und so, also auch beim knutschen, ich hatte keine Scmetterlinge im Bauch und so was. in der kurzen Zeit kann man sich doch auch gar nicht ineinander verlieben oder??

das doofe ist, ich hab ihm per icq etwas vorwürfe gemacht, dass er nur das eine wolle und nur darauf aus ist... ich glaub das war ziemlich kindisch/blöd. dann haben wir dauernd diskutiert und mich hat das alles verletzt. Bin da eh überempfindlich.

er hat gesagt, wenn ich es nochmal probieren möchte, soll ich mich melden, aber bald.

Frage: geht das, ich hab beim knutschen keine großen Gefühle gehabt und jetzt vermiss ich ihn???

ich schreib auch noch voll viel mit dem anderem, der ist voll lieb und einfach anders und so.

ich könnte es ja mit dem zweiten probieren, aber nachher bin ich mit dem zusammmen und seh dann den anderen tollen und dann??

ich bin grad voll durcheinander )

hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben !!!

Liebe Grüße caro

Mehr lesen

26. August 2006 um 0:03

Achso
das peinliche. im wald wollte er mehr und so, ich dachte im ernst nicht an so etwas ( aber irgendwie hab ich dann mitgemacht und das ist so doof.. u peinlich.



vielleicht sollte ich den anderen vorher treffen, bevor ich mich mit dem mit dem ich rumgeknutscht hab, treff... ?? ;((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 1:14

Hallo
Mal als erstes eine Frage wie alt bist du?
also sorry aber der ganze Beitrag klingt naja kindisch.
Das ist doch das totale hin und her. Und zu dem 2? war der das der gleich mehr wollte?
Meiner Meinung nach will der nur mehr. Wer gleich so ran geht und Dir auch sagt, ja sags aber schnell. Das ist schon mal ein leichtes unter Druck setzen.
Mein Tip ist erstmal nicht so krampfhaft suchen, denn danach klingts gewaltig.
Lern doch erstmal den kennen, mit dem Du schon ein Jahr schreibst.
Der scheint wirklich nett zu sein, und nicht gleich an Sex zu denken.

Von dem 2 würd ich die Finger lassen.

ABER es ist Deine Entscheidung. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 1:15
In Antwort auf carolin86

Achso
das peinliche. im wald wollte er mehr und so, ich dachte im ernst nicht an so etwas ( aber irgendwie hab ich dann mitgemacht und das ist so doof.. u peinlich.



vielleicht sollte ich den anderen vorher treffen, bevor ich mich mit dem mit dem ich rumgeknutscht hab, treff... ?? ;((((

Versteh
ich es richtig dass du mit dem andren schon gepennt hast?
Findest dus nicht bischen naiv???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 10:41
In Antwort auf coolcat10

Hallo
Mal als erstes eine Frage wie alt bist du?
also sorry aber der ganze Beitrag klingt naja kindisch.
Das ist doch das totale hin und her. Und zu dem 2? war der das der gleich mehr wollte?
Meiner Meinung nach will der nur mehr. Wer gleich so ran geht und Dir auch sagt, ja sags aber schnell. Das ist schon mal ein leichtes unter Druck setzen.
Mein Tip ist erstmal nicht so krampfhaft suchen, denn danach klingts gewaltig.
Lern doch erstmal den kennen, mit dem Du schon ein Jahr schreibst.
Der scheint wirklich nett zu sein, und nicht gleich an Sex zu denken.

Von dem 2 würd ich die Finger lassen.

ABER es ist Deine Entscheidung. Viel Glück

Ja
hab ich mir gedacht,dass sich das komisch anhört. Ich lass das jetzt auch und treff mich mit dem nicht mehr...

danke, LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 14:52

Zum einen...
...finde ich nichts verwerfliches daran, wenn jemand "nur" Sex will. Zumindest ist das ehrlicher, wenn er es direkt sagt, als Dir zuerst Gefühle vorzuspielen, und dann abzutauchen, nachdem er Dich ins Bett gekriegt hat. Zum anderen mußt Du doch wissen, was Du willst? Ne schnelle Nummer hier und da ohne weitergehende Verpflichtungen (mit Nr. 2) scheint ja eher nicht Dein Ding zu sein. Also Finger weg....
Du fragst, was Du machen sollst, wenn Du mit ihm zusammen bist und dann einen tolleren findest? Nun, wenn es wirklich paßt, dann wird es für Dich sowieso keinen tolleren geben, als Deinen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:15

Ich hab
grad ihm geschrieben,dass ich nicht mehr will und jetzt geht es mir nicht so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 19:45
In Antwort auf coolcat10

Versteh
ich es richtig dass du mit dem andren schon gepennt hast?
Findest dus nicht bischen naiv???

Wie
ich schon geschrieben hab per nachricht
wenn du den 2ten nimmst egal was schon passiert ist bist du ziemlich naiv! der will doch nur seinen spaß! verstehst du? der 1. nimmt sich so viel zeit und teilt vieles mit dir und baut dich auf sowas findet man nicht Immer hör auf mich/uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist das für ein Verhalten?
Von: offistick
neu
28. August 2006 um 18:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen