Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich untreu !?

Bin ich untreu !?

17. Februar 2011 um 19:12

hey leute

bin erst seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und es gab vor ca einem monat eine sehr starke phase der sehnsucht meinerseits.. er hat sich aber nur selten melden können da er viele klausuren hatte, natürlich hab ich mich gemeldet aber er hatte leider kaum zeit. während dieser phase hab ich mich mit meinem kumpel immer besser verstanden. ich schreibe mit ihm täglich fast zwei stunden und kann mit ihm über alles reden, aber ich fühle nichts für ihn. ich liebe meinen freund. allerdings fehlen mir bei meinem freund die gespräche, er is ein sehr ruhiger typ.

jetzt frage ich mich natürlich ob das nur eine phase ist und auch wieder weggeht und ob es normal ist bereits nach 4 monaten mehr kontakt mit einem kumpel zu haben und auch definitiv mehr spaß?
wenn ich mit meinem kumpel schreibe, vermiss ich meinen freund eigentlich nicht. danach wieder sofort. ich brauche einfach gesrpächspartner und iwie hab ich das gefühl dass mein freund das mir nicht geben kann, obwohl ich ihn liebe!!

könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen was mit mir los ist??

danke schonmal und liebe grüße

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 23:17

Eine Frage
dein Freund ist Student?

Wenn ja, ich bin es auch und ich kann dir sagen, dass es nicht immer toll ist, weil man eine Menge lernen muss etc. Ich bin im Dezember Vater geworden und es war nicht schön meine Frau alleine lassen zu müssen mit einem Baby und zwei kleinen Mädchen.

Du redest mit deinem besten Freund. Tue ich auch und auch meine Frau tut dies.

Mach dir mal nicht so einen Kopf, denn dein Freund ist grad in einer Streßsituation,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entwicklung meiner beziehung
Von: beckah_12052013
neu
17. Februar 2011 um 22:09
Diskussionen dieses Nutzers
Freund verletzt mich
Von: xvronix
neu
16. Januar 2012 um 22:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen