Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich untreu ?

Bin ich untreu ?

10. Juli 2009 um 22:14

ich glaube ich bin verrückt geworden .
habe seit einigen tagen über das internet wieder kontakt zu meinem ex, seit 7 jahren keinen kontakt mehr und nun... wir verstehen und super, flirten und hatten cybersex, er möchte ...

bin mit meinem partner 6 jahre zusammen, doch alles ist irgendwie eingeschlafen, fühle mich bei ihm nicht mehr als frau

ich bitte euch, keine beschimpfungen, fühle mich schon unsicher genug...
was ist los, was soll ich tun ? er macht mich verrückt

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 0:52

Hallo..
ja das kenne ich mein freund gibt mir auch das gefühl als wäre ich unsexy und hässlich und dreckig man fühlt sich so wenn der partner sich nicht mehr um einen kümmert..ich habe mit ihm darüber gesprochen und ich habe auch scheiße gebaut aber ich habe ihn denn grund dafür genannt. das solltest du auch machen damit du wenigstens klarheit hast...

wenn ein mann seine frau das gefühl gibt nicht frau zusein dann ist er auch kein mann...oder besser gesagt nicht der richtige ...

du musst dich nicht schlimm fühlen dafür..denn jede frau braucht ihre aufmerksamkeit..
aber ich würde an deiner stelle mit deinem freund darüber reden,...das ist ganz wichtig..

und dann vielleicht mit deinem ex wieder zusammen kommen..es kommt drauf an wie du dich fühlst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen