Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich uninteressant für ihn geworden ....

Bin ich uninteressant für ihn geworden ....

28. März 2005 um 23:49 Letzte Antwort: 1. April 2005 um 13:48

ich bin 18 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten jmd.über das Internet kennengelernt,er ist 20 Jahre alt und vom aussehen überhaupt nicht mein typ und ich war eigentlich nie daran intressiert ihn zu treffen er wollte sich jedoch dauernd mit mir treffen und hat mich versucht öfter zu erreichen, doch vor 3 Wochen bin ich ihm zufällig in einem Club begegnet und hab ihn angesprochen, ob er nicht der und der ist ... er hat sich gleich riesig gefreut das wir uns zufällig getroffen haben, wir haben auch miteinander getanzt usw. und er war wirklich sehr nett zu mir ... aber wie gesagt vom aussehen überhaupt nicht meins ... er hat mich dann auch gleich gefragt ob wir uns nicht nächste woche wieder dort treffen wollen usw. ich hab dann auch zugesagt, aber auch nur weil ich "Freundschaftliche absichten" hatte.
Am tag danach haben wir uns auch gleich wieder hin und her gemailt, und er hat mich dann auch gefragt ob er nicht mein typ wäre, ich habs ihm dann auch ehrlich gesagt was ich von ihm halte ... er dagegen hatte gemeint das er mich ziemlich süß findet, usw. (achja und anfangs hatte er mich verarscht das er sich in mich verliebt hatte usw. er hat aber dann gemeint das es nur ein witz war, das er sich nie so schnell verlieben könnte) .... zwei tage später hat er gesagt das er doch nicht dahin geht, und ob ich nicht da mit will (wegen einem geb.)
ich hatte aber einer freundin versprochen das wir schon in den ausgemachten club gehen ... also hab ich ihm abgesagt .... daraufhin hat er sich bei mir auch nicht mehr so oft gemeldet (weder handy noch gemailt) ... anfangs hab ich mir auch keine so großen gedanken drüber gemacht.

Gut als es dann Freitag war bin ich mit ner freundin in den club gegangen, dann lief er mir zufällig über den weg ... ich hab anfangs natürlich nix gesagt weil ich erst mal gestuzt habe ... dann hab ich mich absichtlich in seiner nähe aufgehalten und gewartet bis er auf mich zukommt, das tat er aber nicht, obwohl er mich gesehen hatte und mich eine zeit beobachtete,dann kam ein freund von ihm auf mich zu und hat mich gefragt ob ich nicht die sandra bin ... (kenn auch seinen freund zufällig v. internet), dann hatte ich mich kurz unterhalten nach ca. 10 min kam er auf mich zu, ich hab ihn dann gefragt warum er doch da sei .... " ja sie haben sich kurzfristig doch für diesen club entschieden" ich bin mir da schon bisschen verarscht vorgekommen. Als wir dann wieder bisschen getanzt haben, hats bei mir "denke ich" ein bisschen gefunkt, er war dann supernett zu mir den ganzen abend, haben aber jedoch nix mehr ausgemacht. Seit dem zeitpunkt an denke ich total oft an ihn. Aber ich bin mir meinen gefühlen nicht sicher.
Seit dem hat er mich auch nicht mehr versucht über das handy zu erreichen und gemailt haben wir auch nur noch kurz ... ich hab ihn dann gesagt das ich das gefühl habe das er mir aus dem weg geht, er sagte nein er muss momentan so viel lernen für seinen abschluss .... usw. das ist aber jetzt auch schon 5 tage her und ich höre einfach nichts mehr von ihm ... was denkt ihr darüber und was soll ich tun !?

wäre echt lieb von euch wenn ihr mir eure meinung dazu sagen würdet ....

Mehr lesen

29. März 2005 um 4:22

Sandra,
Deine Gefühle sind -vielleicht "noch"nicht tief genug....oder einfach Sympathie,von Verliebtheit lese ich nichts raus.

Ich denke,dass er Dich nett findet,aber nicht genug,um weiter den Kontakt zu Dir aufrechtzuerhalten.

Pauken muss er auch noch.
Also entweder ein späterer Zeitpunkt,und damit meine ich nicht übermorgen,sondern nach seinen Prüfungen,oder gar nicht.

Wenn er Dich wirklich süss findet,wird er DIch wieder im Club kontakten.
Ich würde keine Initiative diesbezüglich mehr starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2005 um 8:55
In Antwort auf an0N_1263397399z

Sandra,
Deine Gefühle sind -vielleicht "noch"nicht tief genug....oder einfach Sympathie,von Verliebtheit lese ich nichts raus.

Ich denke,dass er Dich nett findet,aber nicht genug,um weiter den Kontakt zu Dir aufrechtzuerhalten.

Pauken muss er auch noch.
Also entweder ein späterer Zeitpunkt,und damit meine ich nicht übermorgen,sondern nach seinen Prüfungen,oder gar nicht.

Wenn er Dich wirklich süss findet,wird er DIch wieder im Club kontakten.
Ich würde keine Initiative diesbezüglich mehr starten.

Aber ....

warum hat er mir dann im club ständig ein bussi gegeben und hat gesagt er mich so süß findet usw. ...ich kann irgendwie gar nicht glauben das seinerseit nichts da ist, vielleicht versucht er mir aus dem weg zu gehen weil ich ihm eben gesagt habe das er nicht mein typ ist und das ich ihn aber so total nett finde ... aber bei mir ist jetzt längst mehr da als nur das "nett finden" .

Vielleicht sollte ich ihm das einfach sagen, er wollte mich auch küssen aber ich hab dann "nein" gesagt weil ich fürs erste bisschen verwirrt war ....

was ich noch vergessen habe in meinem ersten text war das ich ihn eben gefragt habe ob er mir aus den weg geht, dann kam ne zeit lang nichts dann schrieb ich, das es vielleicht besser ist wenn wir den kontakt beenden usw. nach ner minute sagte "sorry war grad ned da" .... was den mit mir los ist usw. und dann sagte er eben das es nicht an mir liegt aber das er momentan einfach viel lernen muss ...

29. März 2005 um 11:16
In Antwort auf an0N_1186495899z

Aber ....

warum hat er mir dann im club ständig ein bussi gegeben und hat gesagt er mich so süß findet usw. ...ich kann irgendwie gar nicht glauben das seinerseit nichts da ist, vielleicht versucht er mir aus dem weg zu gehen weil ich ihm eben gesagt habe das er nicht mein typ ist und das ich ihn aber so total nett finde ... aber bei mir ist jetzt längst mehr da als nur das "nett finden" .

Vielleicht sollte ich ihm das einfach sagen, er wollte mich auch küssen aber ich hab dann "nein" gesagt weil ich fürs erste bisschen verwirrt war ....

was ich noch vergessen habe in meinem ersten text war das ich ihn eben gefragt habe ob er mir aus den weg geht, dann kam ne zeit lang nichts dann schrieb ich, das es vielleicht besser ist wenn wir den kontakt beenden usw. nach ner minute sagte "sorry war grad ned da" .... was den mit mir los ist usw. und dann sagte er eben das es nicht an mir liegt aber das er momentan einfach viel lernen muss ...

Eine noch etwas unklare Situation
Hallo Sandra,

ich sehe es ähnlich wie Brunhilde. Es ist schwer zu sagen, wie ernst er es meint. An deiner Stelle würde ich darauf achten, wie verbindlich er sich an seine eigenen Worte und Ankündigungen hält. Für dämliche Spielchen wäre ich mir an deiner Stelle viel zu schade. Aber wenn er wirklich ehrliches Interesse hat, dann wird ER auf DICH weiter zukommen und sich deutlich verlässlicher zeigen.

Alles Gute,

Oneforone

29. März 2005 um 11:58

Liebe Sandra
Ich glaube, er möchte nur sein Gesicht wahren. Du hast ihm mitgeteilt, dass er nicht dein Typ sei, er ist verliebt in dich, somit ist es schmerzhaft für ihn, sozusagen einen Korb zu bekommen.

Wie wäre es für dich, wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre?

Natürlich ist sein Verhalten nicht gerade erwachsen, aber ich denke, in eurem Alter ist dies noch entschuldbar.

Ich glaube schon, dass er dich immer noch mag, doch für ihn ist der Stand der Dinge, dass du nur Freundschaft willst. Er weiss doch nicht, wie du für ihn empfindest.

Ich hoffe für dich, dass du weisst, wie du zu ihm stehst. Nicht, dass es nur verletzte Eitelkeit ist, die dir Verliebtheit vorgaukelt.

Du hast noch die Frage gestellt, was du tun sollst? Falls du ihn wirklich wieder sehen möchtest, so weisst du ja, dass er öfters in dem Club ist. Eine gute Möglichkeit sich unverfänglich zu begegnen. Sprich mit ihm, sag ihm, dass du dich freust ihn wiederzusehen, frag ihn nach seinen Prüfungen........... Der Rest wird sich schon ergeben.

Wünsch dir alles Liebe und drück dir ganz feste die Daumen.

Pandorra

29. März 2005 um 12:50
In Antwort auf lisa_12474243

Liebe Sandra
Ich glaube, er möchte nur sein Gesicht wahren. Du hast ihm mitgeteilt, dass er nicht dein Typ sei, er ist verliebt in dich, somit ist es schmerzhaft für ihn, sozusagen einen Korb zu bekommen.

Wie wäre es für dich, wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre?

Natürlich ist sein Verhalten nicht gerade erwachsen, aber ich denke, in eurem Alter ist dies noch entschuldbar.

Ich glaube schon, dass er dich immer noch mag, doch für ihn ist der Stand der Dinge, dass du nur Freundschaft willst. Er weiss doch nicht, wie du für ihn empfindest.

Ich hoffe für dich, dass du weisst, wie du zu ihm stehst. Nicht, dass es nur verletzte Eitelkeit ist, die dir Verliebtheit vorgaukelt.

Du hast noch die Frage gestellt, was du tun sollst? Falls du ihn wirklich wieder sehen möchtest, so weisst du ja, dass er öfters in dem Club ist. Eine gute Möglichkeit sich unverfänglich zu begegnen. Sprich mit ihm, sag ihm, dass du dich freust ihn wiederzusehen, frag ihn nach seinen Prüfungen........... Der Rest wird sich schon ergeben.

Wünsch dir alles Liebe und drück dir ganz feste die Daumen.

Pandorra

Hy pandorra

zunächst möchte ich mich bei dir bedanken das du so lieb geantwortet hast .... klar wäre es andersrum für mich auch schlimm gewesen, vll. sollte ich ihm sagen das er für mich mehr ist .... aber dem möchte ich mir erst sicherer werden, soll ich ihn vielleicht fragen ob er mit mir was trinken gehen will oder so !?!?

29. März 2005 um 13:26

Hy pandorra

zunächst möchte ich mich bei dir bedanken das du so lieb geantwortet hast .... klar wäre es andersrum für mich auch schlimm gewesen, vll. sollte ich ihm sagen das er für mich mehr ist .... aber dem möchte ich mir erst sicherer werden, soll ich ihn vielleicht fragen ob er mit mir was trinken gehen will oder so !?!?

Sandra
brech nichts übers Knie.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn du ihn fragst, ob er mit dir was trinken gehen will oder............ dass er denkt, du willst mit ihm spielen.

Darum empfehl ich dir, wie schon in meinem vorherigen Post, darauf zu vertrauen, dass ihr euch in dem Club über dem Weg lauft. Es ist unverfänglich und ihr könnt euch ohne grosse Erwartungen auf einander zubewegen.

Das du mehr von ihm willst, wird er schon im Laufe der Zeit merken, wenn du ihm zeigst, dass du dich freust, ihn zu sehen und Interesse an ihm zeigst.

In der Ruhe liegt die Kraft, falls du verstehst, was ich damit meine.

Gruss Pandorra

29. März 2005 um 15:33

Sandra
brech nichts übers Knie.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn du ihn fragst, ob er mit dir was trinken gehen will oder............ dass er denkt, du willst mit ihm spielen.

Darum empfehl ich dir, wie schon in meinem vorherigen Post, darauf zu vertrauen, dass ihr euch in dem Club über dem Weg lauft. Es ist unverfänglich und ihr könnt euch ohne grosse Erwartungen auf einander zubewegen.

Das du mehr von ihm willst, wird er schon im Laufe der Zeit merken, wenn du ihm zeigst, dass du dich freust, ihn zu sehen und Interesse an ihm zeigst.

In der Ruhe liegt die Kraft, falls du verstehst, was ich damit meine.

Gruss Pandorra

... okay
... dann werde ich mal auf deinen rat vertrauen ...und ihn "zufällig begegnen" ....
gerade eben war er wieder online und als ich ein hallo geschrieben hatte hat er seinen stand sofort auf abwesend gesetzt, ich find das alles ziemlich komisch ....

29. März 2005 um 16:22

... okay
... dann werde ich mal auf deinen rat vertrauen ...und ihn "zufällig begegnen" ....
gerade eben war er wieder online und als ich ein hallo geschrieben hatte hat er seinen stand sofort auf abwesend gesetzt, ich find das alles ziemlich komisch ....

Urteile nicht zu früh
Sandra,
das muss noch gar nichts heißen. Mach es weiter genau so , wie es Pandorra gesagt hat. Kann nämlich gut sein, dass er momentan ziemlich verwirrt ist, nachdem du am Anfang ihm gegenüber weniger Interesse bekundet hattest und jetzt doch alles anders ist.

Alles Gute,

Oneforone

29. März 2005 um 19:24

Aaaalso...
Die etwas andere Analyse aus meiner Sicht:

Ich als Typ würde denken, dass du eben nichts von mir willst. Aber ich find dich einfach so toll, dass ich an mehr interessiert bin.
Du hast schon abgelehnt, also was kann ich erwarten? Deine Freundschaft? Sehr nett. Also weiter kontakt halten. Aber wozu die Eile, jetzt kann man das ganze ja schleifen lassen, und die Freundschaft kann sich entwickeln. Was ich sagen will, es besteht keine Eile für irgendwelche Aktionen, weil die Verhältnisse ja klar sind.

Wie soll ich denn darauf kommen, dass du mich plötzlich doch toll findest? so einen stimmungswechsel kann ich ja schwer erwarten. Aber wenn du mir sagst, dass dir zeit mit mir doch viel schöner war als du es erwartet hättest, mache ich mir doch wieder meine gedanken und bleibe am ball..

Die Verhältnisse wären wieder ungeklärt und es würde sich bei weiteren Treffen ergeben oder nicht....

Sind nur meine Gedanken. Viel Spaß weiterhin
LG

29. März 2005 um 21:06
In Antwort auf an0N_1256593399z

Aaaalso...
Die etwas andere Analyse aus meiner Sicht:

Ich als Typ würde denken, dass du eben nichts von mir willst. Aber ich find dich einfach so toll, dass ich an mehr interessiert bin.
Du hast schon abgelehnt, also was kann ich erwarten? Deine Freundschaft? Sehr nett. Also weiter kontakt halten. Aber wozu die Eile, jetzt kann man das ganze ja schleifen lassen, und die Freundschaft kann sich entwickeln. Was ich sagen will, es besteht keine Eile für irgendwelche Aktionen, weil die Verhältnisse ja klar sind.

Wie soll ich denn darauf kommen, dass du mich plötzlich doch toll findest? so einen stimmungswechsel kann ich ja schwer erwarten. Aber wenn du mir sagst, dass dir zeit mit mir doch viel schöner war als du es erwartet hättest, mache ich mir doch wieder meine gedanken und bleibe am ball..

Die Verhältnisse wären wieder ungeklärt und es würde sich bei weiteren Treffen ergeben oder nicht....

Sind nur meine Gedanken. Viel Spaß weiterhin
LG

....
hmmm .... ich denke so sieht er das ganze auch, ich habe heute seinen freund gefragt ob er mir versucht aus dem weg zu gehen " er hat aber nein gesagt, das er das nicht denkt weil er momentan viel lernen muss usw." ich werde jetzt einfach mal abwarten ... und schauen was passiert, was anderes kann ich jetzt sowieso nicht machen.

31. März 2005 um 1:34

Aber ....

Jap,Sandra
Bussi hier da,hat nix zu bedeuten,jedenfalls nix tieferes,bei einem jungen Mann .....

1. April 2005 um 12:43

Ich denke ...

... ich sollte das vergessen mit dem, vll.ist es besser den kontakt ganz aufzugeben, weil er mir ständig aus dem weg geht und das weiß ich jetzt auch.

1. April 2005 um 13:26

Ich denke ...

... ich sollte das vergessen mit dem, vll.ist es besser den kontakt ganz aufzugeben, weil er mir ständig aus dem weg geht und das weiß ich jetzt auch.

Sandra
leider hab ich nicht viel Zeit.

Darum mal eben auf die Schnelle, was zum Nachdenken,

Warum würdest du jemanden aus dem Weg gehen?

Liebe grüsse Pandorra

1. April 2005 um 13:48

Sandra
leider hab ich nicht viel Zeit.

Darum mal eben auf die Schnelle, was zum Nachdenken,

Warum würdest du jemanden aus dem Weg gehen?

Liebe grüsse Pandorra

Hmmm ...
.... die frage hab ich mir noch gar nicht gestellt .... vielleicht wenn mir an einer person was liegen würde und ich weiß das ich keine chance habe, oder wenn ich jemanden nicht ausstehen kann ....

aber vielleicht ist er auch nur gelangweilt ...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen