Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich unattraktiv oder warum spricht mich kein Mann an?

Bin ich unattraktiv oder warum spricht mich kein Mann an?

5. Mai 2006 um 10:54

Habe schon von einigen gehört, dass sie in der Disko von anderen(fremden) angesprochen werden.
Auch mein Ex erzählte mir, dass er ab und zu mal weg war und auch mal von paar mädels angetanzt,angesprochen usw wurde...
Er ist nun nicht Mr.Germany oder so, er sieht halt normal aus. und ich sehe nun auch nicht grade schlecht aus...und ich frage mich echt, warum ist es mir noch nicht passiert, dass ich mal angesprochen werde in der Disse oder so von einem Mann??!!!! Ich frage mich wirklich, ob ich jemals einen Freund finde...ich hatte zwar schon 2 (beide aus dem I net kennengelernt) und ich zweifel schon an mir selbst, denn wenn dann mal ein kerl mich anspricht, finde ich ihn absolut nicht attraktiv... bin schon total deprimiert

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 11:46

Lautstärke oft störend
In manchen Diskos gibt es vom Lautstärkepegel her auch kaum Bereiche, in denen man sich unterhalten kann, ohne sich gegenseitig beinahe anschreien zu müssen. Viele Menschen nutzen daher lieber andere Örtlichkeiten, um andere kennenzulernen.

Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 11:51

Entweder
siehst du zu gut aus oder anders rum.schick mir doch mal ein bild von dir dann kann ich dir den grund nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 11:54

Hey..., muellermi
setzt doch ein Bild in dein Profil, und komm mit rüber, zum Vote- Beitrag..., kannste kostenlos mit machen...,

zwei Möglichkeiten hast du, entweder, du gewinnst gegen mich

oder du looooost voll ab...

na, trauste dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 13:02

Also,
wenn du angesprochen werden möchtest, solltest du:
1) möglichst alleine weggehen oder zumindest nicht ständig 3 freundinnen neben dir haben, da traut sich keiner.
2) flirten!!! lächel jeden an, der dir gefällt und ZACK! wirst du angesprochen.
viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 14:06

Mich
sprechen schon mal welche an aber irgendwie sag ich mir,ob der mich jetzt angesprochen hätte oder "Bäng" der ist ja total nicht mein Typ... frag mich manchmal echt obs nen Kerl für mich gibt, na ja bin ja noch frische 19 und ich glaub ohne I-Net hätte ich auch noch keine 2 Beziehungen gehabt.
Ich bin nicht Mrs.Germany aber auch nicht grad eine die kaum was anziehende hat. Viele meinen,ich hätte ne gute Figur und nen geilen Po aber was nützt mir all das wenn ich keinen finde, der mir auch gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen