Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich so unfähig....helft mir bitte schnell!!!!!denn meine beziehung hängt gerade an einem faden

Bin ich so unfähig....helft mir bitte schnell!!!!!denn meine beziehung hängt gerade an einem faden

22. Mai 2009 um 17:14

ich weiß gar nicht wo ich am besten anfangen soll denn in meinem kopf gehen grad so viele sachen durch den kopf,,,ich hoffe irgendjemand von hier kann mir etwas helfen!!!
und zwar habe ich seit ca 2 monaten einen freund (wenn man das denn so nennen darf) und ich muss zugeben das er mein erster freund ist!
es ist nicht so das ich keine abbekommen habe im gegenteil ich hatte so viele gelegenheiten gehabt aber immer hab ich mich selbst daran gehindert und war nicht wirklich bereit dazu! nunja und jezt bin ich 17 und habe durch einen zufall einen 24 jährigen kennengelernt der sich so verblüffend viel ins zeug legt für mich! wir waren nach 6 wochen sogar im urlaub in ägypten er hat mich beurlaubt und einfach mal last minute gebucht undmich damit überrascht! dort hatten wir eine schöne zeit usw er kümmert sich sehr um mich und war auch nicht wirklich aufdringlich! doch dann immer wenn er versucht hat mich zu küssen habe ich abgeblockt! ich habe mich nicht getraut ihn zu küssen da ich es eben noch nie getan habe und er hatte schon so viele frauen gehabt mit denen er auch sex hatte usw und dann komme ich und kann ihm nicht mal einen beschissenen zungenkuss geben weil ich nicht weiß was ich tun soll! mittlerweile denke ich das er das schon gemerkt hat und er fragt dauernd nach einem grund warum ich ihn nicht küssen mag und ich fang dann an zu heulen weil ich nicht darauf antworten möchte ich komme mir total blöd vor ihm jezt zu sagen dass ich ds nicht kann! deswegen blocke ich ab und sage ich weiß es nicht! er weiß gar nicht wie er damit umgehen soll und ich meine hallo jetzt wartet er schon 2 monate auf einen verdammten kuss den ich ihm nicht geben kann! ich weiß die meisten würden jetz sagen aja er wird das schon verstehen und übunb macht den meister usw aber ich hab erlich panische angst davor was falsch zu machen vorallem wo jez dieses thema so im mittelpunkt steht und es jetzt ich mich erst recht unter druck setze seh ich überhaupt keinen sinn mehr eine beziehung aufzubauen wenn ich mich so kindisch benehme! dabei möchte ich ihn wirklich glücklich machen habe nur sehr große angst zu versagen! zum beispiel gestern saßen wir im auto und haben bisschen geredet usw dann bisschen rumgealbert und er wollte mich wieder küssen ich hab ihm einen einfach kuss gegeben dann dreh ich mein gesicht wieder weg dann hat er gesagt schau mich mal an und mach mal so ( also die zunge raus) dann hab ich das gemacht dann kam er mit seiner zunge und ich hab meinen mund wieder zu gemacht und mich weggedreht dann hat er es auf die art die ganze zeit wieder versucht das fand ich dann einfach nur ätzend und er hat schon oft seine zunge einfach in meinen mund gesteckt und ich hab sie einfach nur "rausgewürgt" so könnte man es sagen! ich weiß einfach nicht ich vertraue ihm auch usw aber ich habe angst das er einfach angewidert ist und denkt meine güte die küsst aber schlecht oder was macht die denn da und ich weiß absolut nicht was ich machen soll ich denke die ganze zeit hä die puzzle teile passen einfach nicht zusammen haha das klingt bescheuert aber so denke ich ständig und hä wenn die zungen ins spiel kommen dann wird es doch furchtbar feucht und vielleicht DA ich eben noch nicht damit umgehen kann werde ich ihn vollsabbern sodass er das eklig findet und jezt wo ich ihn so lange zappeln lasse erwartet er vielleicht endlich einen hammer kuss aber den wird er nie bekommen ich bin verzweifelt ich glaube nieeeeemand auf dem ganzen universum in der ganzen weltgeschichte hat sich so dämlich wie ich angestellt! soll ich mich umbringen jezt? oder für immer single bleiben! oder mich irgendwo besaufen und dort mit fremden auch besoffenen rummachen um es zu üben? keine ahnung ....helft mir oder lacht mich aus",....sagt einfach irgendwas bitte

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 17:23

Ehrlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen