Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich so schlecht

Bin ich so schlecht

1. August 2017 um 23:11 Letzte Antwort: 23. Januar 2018 um 18:45

Hallo

Ich bin neu hier und brauch mal einen rat. 

Das ganze hat vor paar Monaten angefangen. Ich m28 und sie w23.
Erstes Treffen verlief super, man unterhielt sich viel, es kamm zum Kuss und verbrachte die Nacht miteinander😉
Doch dann wurde alles immer schlimmer. Wir nach ca. 2 Monaten immer Höhen und Tiefen gehabt. Doch sie hat sich dann immer mehr ins negative verändert. Immer wieder zeigte sie mir die kalte Schulter. Sagte ich sei nicht ihr typ und und und. Vorallem frech auf einmal. So über die 2 Monate hinweg gab sie mir immer wieder das Gefühl es ist da was. So und nun auf einmal werd ich nur noch wie Dreck behandelt. Bin ich nun schuld oder was soll ich darüber denken.

Mehr lesen

1. August 2017 um 23:55

Es ist auch schon soweit dann gekommen das sie nicht mehr auf Nachrichten reagiert. Ich fühl mich echt verarscht manchmal. So sagt sie an dir ist nichts falsch aber anders rum behandelt sie mich wie Dreck. Auf die Frage bekomm ich immer nur als antwort tut mir leid. Aber eigentlich nie eine richtige. Als ich dann zu ihr gesagt habe wir lassen das doch erstmal mit dem telefonieren sein bekam ich nächsten Tag gleich den Angriff zu spüren. Was das soll,

So und ich hatt ja mit ihr eigentlich das we geplannt gehabt. 3 tage liefe es gut bis sie wieder immer komischer würde, mit antworten wie mach das oder mach was du willst. Oder das beste ist ich kann mehere zeilen schreiben und bekomme meist nur ein Wort zurück. So und nun hab ich sie drauf angesprochen und beng. Das Wochenende ist Geschichte. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es kann alles gut laufen aber immer abends bekomm ich solch dinger oder immer wenn ich schlafen muss. Deshalb leide ich momentan auch an Schlafstörungen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 7:33
In Antwort auf icewolf09

Hallo

Erstes Treffen verlief super, man unterhielt sich viel, es kamm zum Kuss und verbrachte die Nacht miteinander😉
Doch dann wurde alles immer schlimmer. Wir nach ca. 2 Monaten immer Höhen und Tiefen gehabt. Doch sie hat sich dann immer mehr ins negative verändert. Immer wieder zeigte sie mir die kalte Schulter. Sagte ich sei nicht ihr typ und und und. Vorallem frech auf einmal. So über die 2 Monate hinweg gab sie mir immer wieder das Gefühl es ist da was. So und nun auf einmal werd ich nur noch wie Dreck behandelt. Bin ich nun schuld oder was soll ich darüber denken.

Mit 28 wäre mir eine solche Teenie-beziehung viel zu blöd. Wenn es schon ganz am Anfang so schlecht läuft, dann kannst du ja davon ausgehen, dass es nicht lange halten wird. Ihr passt einfach nicht zusammen und sie klingt noch dazu sehr unreif.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 7:55
In Antwort auf icewolf09

Es ist auch schon soweit dann gekommen das sie nicht mehr auf Nachrichten reagiert. Ich fühl mich echt verarscht manchmal. So sagt sie an dir ist nichts falsch aber anders rum behandelt sie mich wie Dreck. Auf die Frage bekomm ich immer nur als antwort tut mir leid. Aber eigentlich nie eine richtige. Als ich dann zu ihr gesagt habe wir lassen das doch erstmal mit dem telefonieren sein bekam ich nächsten Tag gleich den Angriff zu spüren. Was das soll,

So und ich hatt ja mit ihr eigentlich das we geplannt gehabt. 3 tage liefe es gut bis sie wieder immer komischer würde, mit antworten wie mach das oder mach was du willst. Oder das beste ist ich kann mehere zeilen schreiben und bekomme meist nur ein Wort zurück. So und nun hab ich sie drauf angesprochen und beng. Das Wochenende ist Geschichte. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es kann alles gut laufen aber immer abends bekomm ich solch dinger oder immer wenn ich schlafen muss. Deshalb leide ich momentan auch an Schlafstörungen. 

Ich sag's dir ganz erlich, kenne so ein verhalten von meinem ex. Ich hab da auch so gelitten und das jahrelang, besser ist es nicht geworden sondern schlimmer. 
Mein Tipp geh und such dir eine wo dich gut behandelt, sowas wie das verhalten von deiner Freundin hast du nicht verdient, und macht dich auf Dauer nur kaputt.
Du wirst dich irgendwann für alles schuldig fühlen, bei jeder Kleinigkeit aufpassen was du tust oder sagst.
Wie du schon geschrieben hast "bin ich so schlecht", nein lass dir sowas nicht einreden, ich hatte genau das selbe Gefühl.
Das hat nichts mit Launen zu tun, das ist ihr Charakter, den kann man nicht änder.

2. August 2017 um 8:57
In Antwort auf ayline921

Ich sag's dir ganz erlich, kenne so ein verhalten von meinem ex. Ich hab da auch so gelitten und das jahrelang, besser ist es nicht geworden sondern schlimmer. 
Mein Tipp geh und such dir eine wo dich gut behandelt, sowas wie das verhalten von deiner Freundin hast du nicht verdient, und macht dich auf Dauer nur kaputt.
Du wirst dich irgendwann für alles schuldig fühlen, bei jeder Kleinigkeit aufpassen was du tust oder sagst.
Wie du schon geschrieben hast "bin ich so schlecht", nein lass dir sowas nicht einreden, ich hatte genau das selbe Gefühl.
Das hat nichts mit Launen zu tun, das ist ihr Charakter, den kann man nicht änder.

Das Problem dabei ist wirklich, egal was ich mache es ist falsch. Egal was ich sage es ist falsch. Melde ich mich nicht gibt se mir wieder Zündstoff um mich aufzuregen. Wenn ich versuche lieb nett und freundlich an sie heranzutreten, bekomm ich wieder Zündstoff. Dazu noch totales Desinteressiertes verhalten und solch Sprüche wie ist mir egal. Ich muss zu geben am Anfang wollt ich das alles gar nicht. Bis ich immer wieder Nachrichten bekamm ich hab dich doch gern und möcht dich nicht verlieren. So damit hab ich versucht der Sache eine Chance zu geben weil ich sie nicht verletzten wollte. Weil ich dachte sie erhofft sich was. Und nun bin ich der blöde dabei. 2 Monate hat se das so gemacht und Auf einmal von jetzt auf gleich war sie total sch.... zu mir. Ich kann das nicht verstehen

2. August 2017 um 9:15
In Antwort auf icewolf09

Das Problem dabei ist wirklich, egal was ich mache es ist falsch. Egal was ich sage es ist falsch. Melde ich mich nicht gibt se mir wieder Zündstoff um mich aufzuregen. Wenn ich versuche lieb nett und freundlich an sie heranzutreten, bekomm ich wieder Zündstoff. Dazu noch totales Desinteressiertes verhalten und solch Sprüche wie ist mir egal. Ich muss zu geben am Anfang wollt ich das alles gar nicht. Bis ich immer wieder Nachrichten bekamm ich hab dich doch gern und möcht dich nicht verlieren. So damit hab ich versucht der Sache eine Chance zu geben weil ich sie nicht verletzten wollte. Weil ich dachte sie erhofft sich was. Und nun bin ich der blöde dabei. 2 Monate hat se das so gemacht und Auf einmal von jetzt auf gleich war sie total sch.... zu mir. Ich kann das nicht verstehen

Wie wenig bist du dir selbst denn wert, dass du sowas mitmachst?

2. August 2017 um 9:28
In Antwort auf lumusi_12929047

Wie wenig bist du dir selbst denn wert, dass du sowas mitmachst?

Ich weiß es auch nicht was mit mir los ist. Wenn ich versuche die Sache hinter mir zu lassen klappt das höchstens 3 tage und schon setzt dieses Kopfkino ein. Alles kommt hoch und die Angst das se nun solch schöne Std. Mit nen anderen verbringt. Deshalb hab ich mich hier auch angemeldet mal ne Meinung von anderen einzuholen. Mal mit anderen darüber reden. Um endlich mal los zulassen. 

So noch dazu hat sie zu mir gesagt nach den 2 Monaten sie empfindet nichts und und und. Wo ich gesagt wenn wir nicht mehr Unternehmen dann kann nicht viel daraus werden. Vom schreiben allein geht das nicht. Naja jetzt ist es wieder so. Sie brauch Zeit zum überlegen und dann kommt wieder ein Hammer geflogen. War bis jetzt immer so.

2. August 2017 um 9:29
In Antwort auf icewolf09

Mir kommt's grade vor als würde ich das schreiben, das ist haargenau das selbe wie ich es erlebt hab.
Du kannst auch zu  was du willst es wird immer "falsch" sein.
Das sind machtspielchen die sie abzieht.
War bei mir das selbe, egal was ich getan hab, war alles falsch? Ich war an allem schuld und wenn ich dann mal gesagt hat dass er mich wie dreck behandelt was dass Soll, kam es mir einfallen würde so mit ihm zu reden, wäre ihm alles egal, ich würde ihn nerven und dann hat er mich halt mal paar Tage ignoriert oder geblockt. Han ich gesagt mir reicht's das hat keinen Sinn, dann war er maximal ne Woche zuckersüß und hätte mich wird er eingewickelt. Danach hat wieder sein bescheuertes verhalten eingesetzt. So ging das immer 
Glaub mir es wird nicht besser. Ich habe jahrelang dieses Spiel aus purer Dummheit mit gemacht. Weil ich immer gehofft hab es wird besser. Wird es aber nicht.
Ich wünsche keinem Menschen sowas. Es ist furchtbar so behandelt zu werden 

2. August 2017 um 9:32
In Antwort auf icewolf09

Ich weiß es auch nicht was mit mir los ist. Wenn ich versuche die Sache hinter mir zu lassen klappt das höchstens 3 tage und schon setzt dieses Kopfkino ein. Alles kommt hoch und die Angst das se nun solch schöne Std. Mit nen anderen verbringt. Deshalb hab ich mich hier auch angemeldet mal ne Meinung von anderen einzuholen. Mal mit anderen darüber reden. Um endlich mal los zulassen. 

So noch dazu hat sie zu mir gesagt nach den 2 Monaten sie empfindet nichts und und und. Wo ich gesagt wenn wir nicht mehr Unternehmen dann kann nicht viel daraus werden. Vom schreiben allein geht das nicht. Naja jetzt ist es wieder so. Sie brauch Zeit zum überlegen und dann kommt wieder ein Hammer geflogen. War bis jetzt immer so.

Das Kopfkino hätte ich am Anfang auch 
Aber ganz erlich, wieso an jemandem hängen der einen nur demütigt?
GlaubGlaub mir da drausen gibts genügend Frauen je einen gut behandeln.

2. August 2017 um 9:44

Seit dem ich mich drauf eingelassen hab lief alles schief. Am Anfang ging es mir gut hatte  meine probleme gehabt. Alles lief gut. Nur als ich mich darauf eingelassen hab ging es Berg ab. 2 Monate alles gut. Und dann  erkannte man die Person schon gar nicht mehr. 

2. August 2017 um 10:33
In Antwort auf icewolf09

Hallo

Antworten kann ich dir nicht..... weil es für mich schlecht nachvollziehbar ist.
Aber eine FRAGE drängt sich mir auf:
Liebst du es gequält zu werden?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 11:35

Naja man hatte halt ab und zu mal Streit. Aber ich befürchte der nächste Angriff wird bald kommen. Denn nach den 2 Monaten ging das nur so. Egal was ich mache im Moment versucht sie mir nur noch eins reinzuwürgen. Aber irgendwie glaub ich da steckt mehr dahinter nur bekommt man nichts raus. Im verheimlichen ist sie echt gut. Und jedesmal wenn ich Frage was los ist. Bekomm ich zur Antwort es ist nichts. Obwohl man merkt das etwas ist. Sie hat sich letzten Samstag so aufgeregt weil ich gesagt hab wir telefonieren erstmal nicht. Nun der geplante Samstag abgesagt nur weil ich gesagt hab wenn du keine Lust hast zu schreiben müssen wir das nicht. Sie dreht irgendwie alles so um das ich wieder der dumme bin. Das alles wieder meine schuld ist. 

2. August 2017 um 11:40
In Antwort auf taugenix

Antworten kann ich dir nicht..... weil es für mich schlecht nachvollziehbar ist.
Aber eine FRAGE drängt sich mir auf:
Liebst du es gequält zu werden?

Natürlich nicht. Ich weiß ja selbst nicht warum ich das solang mit mache. Vllt weil ich nicht verstehe wie ein Mensch von heut auf morgen einfach nur so scheiße zu jemanden sein kann. 

2. August 2017 um 18:29

Naja ich soll ihr jetzt bissel Zeit geben wegen Samstag treffen. Wie soll ich mich am besten verhalten wenn bis freitag nix kommt.

2. August 2017 um 19:37

Zwei Monate sind noch keine lange Zeit. Geh aus dieser kranken Beziehung raus, denn du wirst immer der Depp vom Dienst sein. Ich verstehe auch nicht wie sich eine 23 jährige wie eine dreizehn jährige aufführen kann und noch weniger kann ich verstehen wie ein 28 jähriger sich das gefallen lassen kann. 

2. August 2017 um 19:50
In Antwort auf lollypop2013

Zwei Monate sind noch keine lange Zeit. Geh aus dieser kranken Beziehung raus, denn du wirst immer der Depp vom Dienst sein. Ich verstehe auch nicht wie sich eine 23 jährige wie eine dreizehn jährige aufführen kann und noch weniger kann ich verstehen wie ein 28 jähriger sich das gefallen lassen kann. 

Ich kanns auch nicht verstehen. Weiß das selbst nicht. Vllt weil am Anfang alles so gut war. Diese verdammten Erinnerungen. Jedes mal kehren die zurück. Nur ich weiß das es nie mehr so sein wird. Kontakt hatte ich versucht abzubrechen. Nach 3 Tagen hab ich wieder geschrieben. Weil ich da was endeckt habe. Vllt brauch ich wirklich die Bestätigung das ein anderer im spiel ist. Aber ob das so gut Wer.

23. Januar 2018 um 18:11

So ich muss doch nochmal eine Meinung einholen.

Ist jetzt schon ein Weilchen her und das Thema ist nun seit 1 Jahr nun fast endlich durch.

ich bekamm jetzt zum Schluss ein Gesicht zu sehen wo ich selbst an mir schon zweifele.

Es ist jetzt zum Schluss das sie mich nur noch wir Dreck behandelt so tut als Wer ich ein fremder plötzlich. Mich geht nichts mehr an reagiert auf nichts mehr. Fühlt sich zwar schlecht wie sie mit mir umgegangen ist aber....

Jetzt die große Frage

was soll ich davon denn halten. Sie tut obwohl sie selbst schuld ist an allen so alles wer ich der schlechteste Mensch den es gibt. Tut so als Wer das alles meine schuld ist einfach nur total s..... zu mir als Wer ich nix 

Und das schlimme daran sie hat noch nicht einmal ein grund geschweige denn weiß sie es selber nicht.

Ich möchte nur zum Schluss mal Meinungen von euch dazu hören bitte

23. Januar 2018 um 18:27

Ich glaub dann hab ich es falsch geschrieben. Der Stress ist bis jetzt noch. 

23. Januar 2018 um 18:38
In Antwort auf icewolf09

Ich versteh irgendwie dein Problem nich. Nach 2 Monaten, also 8 Wochen fing sie an dich scheiße zu behandeln. Das is gar nichts. Da ihr euch wohl nich viel gesehen habt is das noch weniger. Wieso hast du dich da nich gleich getrennt? ?? Und jetzt schreibst du, das die Sache immer noch läuft? Was is los mit dir??  Scheinst nen komischen Date/Paarbindungsverhalten an den Tag zu legen. Schon komisch findest du nich? Normalerweise bricht man dann den Kontakt ab und Ruhe is.

23. Januar 2018 um 18:38
In Antwort auf icewolf09

Ich versteh irgendwie dein Problem nich. Nach 2 Monaten, also 8 Wochen fing sie an dich scheiße zu behandeln. Das is gar nichts. Da ihr euch wohl nich viel gesehen habt is das noch weniger. Wieso hast du dich da nich gleich getrennt? ?? Und jetzt schreibst du, das die Sache immer noch läuft? Was is los mit dir??  Scheinst nen komischen Date/Paarbindungsverhalten an den Tag zu legen. Schon komisch findest du nich? Normalerweise bricht man dann den Kontakt ab und Ruhe is.

23. Januar 2018 um 18:45
In Antwort auf

Und dem Grund weil ich immer noch Hoffnung hatte. Bis vor 4 Wochen hatten wir es endlich geschafft ne Schiene zu finden. So dann war ich beim letzten Treffen komisch drauf und hab dann gesagt ich hab nur über einige Dinge nachgedacht und von 1 min auf die andere. Es war glaube alles zu viel und sie braucht jetzt Abstand. Und 2 später ich hoffe ich höre nie wieder was von dir. Auf einmal so als Wer ich der schlechteste Mensch auf der Welt. Und das bis heute. Einfach so und ohne grund 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen