Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich sexsüchtig!

Bin ich sexsüchtig!

28. November 2008 um 13:23 Letzte Antwort: 28. November 2008 um 13:34

Hallo,

also ich habe folgendes Problem:Ich bin immer tierisch scharf und weiss nicht damit umzugehen Ich schlafe mit jeder Frau, bei der ich landen kann.Letztens habe ich die Freundin eines Freundes gef*.Tat mir hinterher leid, verhütet haben wir aber.Leider habe ich nicht verhütet als ich die geschiedene Mutter eines Bekannten geknallt habe.Habe jetzt tierische Angst, dass sie schwanger ist (sie ist 42).Was soll ich manchen.Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Mehr lesen

28. November 2008 um 13:34

Nicht immer aber meistens kann ne Frau mit 42 verhüten.
Also sie wird vermutlich schon selber für sich die Verantwortung übernommen haben und entsprechend verhüten. Hoffe ich doch. So nun zu dir; Kondome scheint für dich wohl ein Fremdwort zu sein. Das ist wiemitn Autofahren auch. Wer sich ans Steuer hockt hat eine Verantwortung - wer wild in der Weltgeschichte rumpoppt auch - nämlich die, entsprechend gefährliche Krankheiten nicht zu verbreiten. Scheinbar scheinst du dir da ja überhaupt keine Gedanken drüber zu machen.
Nächster Punkt, deine Sexsucht.... es gibt Männer, die sind so hohl im Hirn und schnallen nicht, dass sie Ihren Drang nicht ausleben können, denn es gibt sexuelle Fantsien, die bekommst nicht verwirklicht, auch wenn du noch mit 100 000 Frauen in die Kiste hüpfst. Der Haken dahinter ist nämlich, dass du selber und die Person mit der du was auslebst - deine persönlichen Kicks erlebst, nämlich vertrauen aufbauen müssen um dahingehend über ihre Grenzen zu gehen. Denke du bist noch sehr jung und falls du nicht vorher an Aids von uns scheidest, kommst vielleicht auch noch dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen